Wir mögen Birnen

Beiträge 1 - 10 von 145
  • Wir mögen Birnen

    Prabhu, 25.03.2017 19:19
    #1

    Einige aktuelle Unwahrheiten:

    "Der AfD-Fanclub ist hier im Forum nicht mehr vorhanden: Ein Exponent wurde wegen permanenter Anpöbelungen anderer Foristen (dauerhaft) gesperrt, ein anderer wegen der Kriegsschuldfrage an WK II ausgeschlossen, ein dritter ging "freiwillig", weil er nicht mehr kampfposten durfte. Eher für hohe AfD-Kurse argumentierte hier meist auch der Chef der Konkurrenz, der sich nunmehr an die gängigen Regeln der Unvereinbarkeit hält." (aus dem Konkurrenzforum)

    "#Grüne ist angefressen, weil er wegen #Unvereinbarkeit nicht mehr auf #PESM mitspielen darf." (Selbstgespräch auf Twitter)

    Und Präfaschismus bzw. Drohungen:

    "Wenn hier wieder jemand anfangen sollte, mit AfD-Propaganda vom Stapel zu ziehen, wird es von Anfang an null Toleranz geben. Wer für die AfD des Saarlands Partei ergreift, positioniert sich eindeutig am rechtsextremen Rand des politischen Spektrums." (Ich sage nur Laleh Hadjimohamadvali)

  • RE: Über die Umtriebe von T.B.

    Prabhu, 25.03.2017 20:42, Antwort auf #1
    #2

    Und weiter geht es:

    "Schreiben Sie das gefälligst im Forum Ihrer neuen Freunde bei der Konkurrenz, wo Sie kräftig über PESM und dessen Foristen herziehen und permanente Tatsachenverdrehung betreiben. Wir brauchen hier keine Trolle vom identitären, rechtsextremen Flügel der AfD."

    Der letzte Satz ist eindeutig üble Nachrede. Ich werde nun einen Anwalt kontaktieren.

  • RE: Über die Umtriebe von T.B.

    gruener (Luddit), 25.03.2017 21:22, Antwort auf #2
    #3

    links bitte!

  • RE: Über die Umtriebe von T.B.

    Prabhu, 25.03.2017 21:26, Antwort auf #3
    #4

    https://boerse.prognosys.de/forum/thema/244/27 #261 #268 #270

    Twitter-Link auf Anfrage

  • RE: Über die Umtriebe von T.B.

    gruener (Luddit), 25.03.2017 21:45, Antwort auf #4
    #5

    danke!

  • RE: Über die Umtriebe von T.B.

    Prabhu, 26.03.2017 00:48, Antwort auf #5
    #6

    Beiler wird wieder ausfällig gegen einen Foristen und betreibt üble Nachrede:

    "Ausschluss, Raus mit ihm - das ist die einzige Sprache, die der Kerl versteht" (https://boerse.prognosys.de/forum/thema/244/28 #279)

    Das ist übelste Gossensprache, pfui!

  • RE: Über die Umtriebe von T.B.

    last-exit, 26.03.2017 00:59, Antwort auf #5
    #7

    Weitaus belustigender als T.B. wirkt auf mich jener Avatar, der FPÖ-nah angelegt ist, aber vehement gegen die AfD wettert. Mag nicht mal jemand beim großen blauen Zahntechniker in Wien petzen gehen?

    Das Trio infernale auf den Punkt gebracht:

    1. ein weiblicher Avatar jenseits der eigenen Verrentung, vermeintlich in Rom lebend und ebenso vermeintlich liberal

    2. ein FPÖ'ler, der die AfD zu seinem persönlichen politischen Hauptfeind erklärt hat

    3. ein Regenbogen-Linker, um den LGBT-Bereich abzudecken (im Grunde ein Wunder, dass bisher kein Widersacher der Homophobie bezichtigt worden ist)

  • RE: Über die Umtriebe von T.B.

    last-exit, 26.03.2017 01:09, Antwort auf #6
    #8

    Beiler wird wieder ausfällig gegen einen Foristen und betreibt üble Nachrede:

    "Ausschluss, Raus mit ihm - das ist die einzige Sprache, die der Kerl versteht" (https://boerse.prognosys.de/forum/thema/244/28 #279)

    Das ist übelste Gossensprache, pfui!

    Nein, das ist bei Erdogan oder Trump abgeschrieben worden.

    Übrigens: Er mag dich sehr. Du gibst ihm einen Lebenssinn.

    Übrigens 2: Ich nehme einen weiteren Tweet zur Saarwahl vorweg: "Solch einen Hund soll er gequält haben. Ist er etwa ein AfD-Kandidat?" http://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/stwendel/nohfelden/nohfelden/Blitzme ldung-Nohfelden-Baseballkappen-Bobby-Cars-Ermittler-Fleecejacken-Hunderassen-Ver brecher-und-Kriminelle-Vorschulkinder;art446815,6411129 - Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich vermute nicht annähernd dergleichen. Da erstunken, erlogen und ausgedacht. Eine solche Behauptung wäre aber typisch für einen AfD-Hassaccount. Irgendetwas wird schon hängen blieben. Nachtrag: Ebenso wenig denke ich, dass T.B. einen Tweet mit dem genannten Inhalt jemals abschicken wird. Doch was darf Satire? Laut Tucholsky: Alles!

  • RE: Über die Umtriebe von T.B.

    gruener (Luddit), 26.03.2017 03:37, Antwort auf #8
    #9

    warum erinnert mich das bloß an die wiener städtische?

    deren slogan: ihre sorgen möchten wir haben.

    mir gefällt jedoch die einordnung des artikels durch die saarbrücker zeitung: Baseballkappen, Bobby-Cars, Ermittler, Fleecejacken, Hunderassen-Verbrecher und kriminelle Vorschulkinder. - ja doch, das hat was!

  • RE: Über die Umtriebe von T.B.

    Prabhu, 27.03.2017 02:32, Antwort auf #9
    #10

    Habt ihr übrigens mitbekommen, dass Beiler mittlerweile sogar AUTOWERBUNG auf seinem Twitteraccount verbreitet? (Link auf Anfrage)

    Das ist für mich ein eindeutiges Zeichen, dass es sich um einen reinen Trollaccount handelt. Den Betreibern der Konkurrenzbörse wird übrigens wieder fleißig gedroht:

    "Es wird letztlich vermutlich kein Weg daran vorbeiführen, ihm hier das Forum wieder zur Gänze zu überlassen, falls die Börseleitung ihn nicht zum achtzigstenmal rauskickt." (https://boerse.prognosys.de/forum/thema/282/16 #154)

    Schließlich gibt es Beleidigungen:

    "Diese sachlichen Diskussionen sind mit Ihnen aufgrund der Mischung aus einer rechtsextremistischen Grundhaltung in Verbindung mit der Absenz jeglicher Sozialer Kompetenz nicht möglich." (https://boerse.prognosys.de/forum/thema/280/20 #197)

Beiträge 1 - 10 von 145

Kauf dir einen Markt!

» Mehr erfahren

30.573 Teilnehmer » Wer ist online

Erlesenes für das politische Ohr

Kommende Wahlen

In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2023

(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)

1. Halbjahr

  • Deutschland
  • Abgeordnetenhauswahl Berlin
  • Bürgerschaftswahl Bremen
  • Kommunalwahl Schleswig-Holstein
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Landtagswahl Niederösterreich
  • Landtagswahl Kärnten
  • Landtagswahl Salzburg
  • Kantonswahl in Zürich
  • Kantonswahl in Luzern
  • .
  • Europa
  • Präsidentschaftswahl Tschechien
  • Parlamentswahl Griechenland
  • Parlamentswahl Finnland
  • Weltweit
  • Parlamentswahl in der Türkei

2. Halbjahr

  • Deutschland
  • Landtagswahl Bayern
  • Landtagswahl Hessen
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Nationalratswahl Schweiz
  • Europa
  • Parlamentswahl Luxemburg
  • Parlamentswahl Spanien
  • Parlamentswahl Polen
  • Landtagswahl Südtirol
  • Schottland - Unabhängigkeitsreferendum ?

  • Weltweit
  • Parlamentswahl Neuseeland

Sonstiges

  • ...

In Vorbereitung für 2024

    1. Halbjahr
    • Europawahl
    • GOP Presidential nominee 2024
    • Gemeinderatswahl Innsbruck, Salzburg
    • Fußball EM
    • weiteres folgt...
      2. Halbjahr
      • Präsidentschaftswahl USA
      • Landtagswahlen Brandenburg, Sachsen, Thüringen
      • Nationalratswahl Österreich
      • Landtagswahl Vorarlberg
      • weiteres folgt...

      Wie funktioniert das?

      So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter

      Fehler gefunden? Feedback?

      Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com