Bundesparteitag AfD

Beiträge 11 - 20 von 51
  • RE: Bundesparteitag AfD

    Travemünder, 01.12.2017 12:43, Antwort auf #9
    #11

    Ganze 13 Tage hat der Umzug von Rom an die schleswig-holsteinische Ostseeküste gedauert.

    So ein Blödsinn, ich habe mit Rom nichts zu tun.

  • Grüne und AfD

    Travemünder, 01.12.2017 19:08, Antwort auf #11
    #12

    Wenn es ihrer Sache dient, schauen die Grünen nicht allzu genau hin, mit wem sie kollaborieren:

    Dass ihr Antrag möglicherweise nur mit Stimmen der AfD eine Mehrheit bekommen könnte, finden die Grünen zwar unerfreulich, heißt es aus der Fraktion. Im Zweifel lieber auf die Einbringung verzichten wolle man aber nicht.

    http://taz.de/Nach-dem-Glyphosat-Ja-auf-EU-Ebene/!5463714/

  • RE: Bundesparteitag AfD

    Laie, 01.12.2017 20:05, Antwort auf #10
    #13

    "Ich glaube, Herr Höcke wird nicht kandidieren. Denn er ist ja ein kluger Kopf: Er wird seine Chancen realistisch einschätzen. Nichtsdestotrotz werden andere Kandidaten antreten, die ihm politisch nahe stehen. Gemäß ihrer Bedeutung allerdings in niedriger Anzahl. Wir werden in weiten Teilen einen gemäßigt bürgerlichen Vorstand haben. Und alle werden lernen, miteinander zu arbeiten."

    http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_82784838/alternative- mitte-sieht-hoecke-als-laestiges-mitglied-der-afd.html

    So könnte es tatsächlich kommen.

  • RE: Bundesparteitag AfD

    Hauke Haien, 02.12.2017 01:29, Antwort auf #11
    #14

    Ganze 13 Tage hat der Umzug von Rom an die schleswig-holsteinische Ostseeküste gedauert.

    So ein Blödsinn, ich habe mit Rom nichts zu tun.

    Bekanntlch führen alle Wege nach Rom. Selbst, wenn man an der Mündung des Flusses Trave aufbricht.

  • RE: Bundesparteitag AfD

    Travemünder, 02.12.2017 01:49, Antwort auf #14
    #15

    Bekanntlch führen alle Wege nach Rom. Selbst, wenn man an der Mündung des Flusses Trave aufbricht.

    Völlig off topic. Das hat nichts mit dem eigentichen Inhalt des Threads zu tun.

  • Off-Topic

    gruener (Luddit), 02.12.2017 03:52, Antwort auf #15
    #16

    stimmt!

    aber auch vermeintliche off-topic-angelegenheiten sind gelegentlich genehm. v.a. wenn es darum geht herauszukitzeln, mit welchem account jemand weiter auf wahlfieber agieren möchte. im gegensatz zu anderen plattformen verstehen es hier einige heavy-user, selbiges mitunter zwar nur indirekt, aber immerhin äußerst freundlich zu formulieren, ohne persönliche beleidigungen auszustoßen. der ton macht bekanntlich die musik und differenziert die foren.

    *************

    daher - einmal ganz direkt und unverblümt ausgedrückt - das folgende bitte kopieren. entsprechend ankreuzen und erneut posten:

    (  ) Prabhu

    (  ) Travemünder

    *************

    ps: wir mögen ja höflicher sein. aber verarschen können wir uns auch ganz gut alleine, ohne fremde hilfe.

  • RE: Off-Topic

    Travemünder, 02.12.2017 04:19, Antwort auf #16
    #17
    ( x ) Leckt

    ( x ) Mich

    ( x ) Am

    ( x ) Arsch

    #Rom4Ever

  • IM - nicht AM

    gruener (Luddit), 02.12.2017 04:40, Antwort auf #17
    #18

    ne ne ne ... feine umgangsformen herrschen da in vatikan-nähe. mit hanseatischer zurückhaltung haben die nur wenig gemein.

    ich war daher so frei, dem wohlmeinenden rat eines - m.e. - nicht-hanseaten zu befolgen.

    *****

    zwecks erklärung für nicht eingeweihte: travemünde gehört zur hansestadt lübeck. lübeck war einst das zentrum der hanse.

    *****

    ich bitte in weiterer folge darum, zumindest den freiherrn korrekt zu zitieren, man merke sich daher:

    "im" - nicht etwa "am".

    *****

    mist! jetzt muss ich sogar schon unfreiillig nachhilfe geben in klassischer literatur.

  • RE: Off-Topic

    Prabhu, 02.12.2017 04:45, Antwort auf #18
    #19

    Was glaubst du, was der Papst alles so von sich gibt, wenn man mit ihm alleine ist... Dagegen sind die Wadenbeißer hier harmlos.

  • RE: IM - nicht AM

    Bordesholmer, 02.12.2017 14:02, Antwort auf #18
    #20

    Guten Morgen aus Bordesholm.

    Ich finde es nicht gut, dass unschuldige Foristen derartig bloßgestellt und dann direkt gesperrt werden.

    Gestern 0:0 gegen Freiburg, Matthias Sammer ist nicht zufrieden, aber wir haben einen Punkt geholt.

    Mein heutiger Musiktipp für euch im digitalen Orbit: Dragon Blade Roman Song (Light of Rome)

    https://www.youtube.com/watch?v=qxqJF_7RCkE

Beiträge 11 - 20 von 51

Kauf dir einen Markt!

» Mehr erfahren

30.573 Teilnehmer » Wer ist online

Erlesenes für das politische Ohr

Kommende Wahlen

In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2023

(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)

1. Halbjahr

  • Deutschland
  • Abgeordnetenhauswahl Berlin
  • Bürgerschaftswahl Bremen
  • Kommunalwahl Schleswig-Holstein
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Landtagswahl Niederösterreich
  • Landtagswahl Kärnten
  • Landtagswahl Salzburg
  • Kantonswahl in Zürich
  • Kantonswahl in Luzern
  • .
  • Europa
  • Präsidentschaftswahl Tschechien
  • Parlamentswahl Griechenland
  • Parlamentswahl Finnland
  • Weltweit
  • Parlamentswahl in der Türkei

2. Halbjahr

  • Deutschland
  • Landtagswahl Bayern
  • Landtagswahl Hessen
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Nationalratswahl Schweiz
  • Europa
  • Parlamentswahl Luxemburg
  • Parlamentswahl Spanien
  • Parlamentswahl Polen
  • Landtagswahl Südtirol
  • Schottland - Unabhängigkeitsreferendum ?

  • Weltweit
  • Parlamentswahl Neuseeland

Sonstiges

  • ...

In Vorbereitung für 2024

    1. Halbjahr
    • Europawahl
    • GOP Presidential nominee 2024
    • Gemeinderatswahl Innsbruck, Salzburg
    • Fußball EM
    • weiteres folgt...
      2. Halbjahr
      • Präsidentschaftswahl USA
      • Landtagswahlen Brandenburg, Sachsen, Thüringen
      • Nationalratswahl Österreich
      • Landtagswahl Vorarlberg
      • weiteres folgt...

      Wie funktioniert das?

      So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter

      Fehler gefunden? Feedback?

      Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com