Parlamentswahlen Bulgarien 2017

  • Parlamentswahlen Bulgarien 2017

    gruener (Luddit), 15.02.2017 01:39
    #1

    ich habe dazu einen markt aufgesetzt.

    bulgarien wählt vorgezogen am 26.03.2017

    ****

    fragen:

    1. weiß wer den bulgarischen namen für die nationalistische allianz aus NFSB - VMRO - Ataka?

    2. das bulgarische parteiengefüge ist akut etwas unüberschaubar. ist mir irgendein fehler unterlaufen? - wichtig: parteien markttechnisch nachträglich trennen - kein problem, aber zusammenfügen - schier unmöglich

  • RE: Parlamentswahlen Bulgarien 2017

    Ruebezahl, 16.02.2017 21:44, Antwort auf #1
    #2

    Mensch Grüner, Du stellst uns vor fast unlösbare Aufgaben!

    Könnte das Bündnis der “Block der Reformer” bzw. die Vereinte patriotische Koalition sein?

  • RE: Parlamentswahlen Bulgarien 2017

    gruener (Luddit), 17.02.2017 00:05, Antwort auf #2
    #3

    nein, denn der Reformatorski Blok ist bereits mit einer aktie im markt vertreten.

    ja genau, bei der Vereinten patriotischen Koalition fehlt mir der bulgarische name. ich habe diesen nur in kyrillischen lettern vorliegen: Обединени Патриоти

  • RE: Parlamentswahlen Bulgarien 2017

    Wolli, 17.02.2017 12:05, Antwort auf #3
    #4

    nein, denn der Reformatorski Blok ist bereits mit einer aktie im markt vertreten.

    ja genau, bei der Vereinten patriotischen Koalition fehlt mir der bulgarische name. ich habe diesen nur in kyrillischen lettern vorliegen: Обединени Патриоти

    Transskribiert müßte die Partei dann Obedineni Patrioti heißen.

  • RE: Parlamentswahlen Bulgarien 2017

    gruener (Luddit), 18.02.2017 03:19, Antwort auf #4
    #5

    danke!

    schon mal besser als nichts. :-)

Beiträge 1 - 5 von 5

Kauf dir einen Markt!

» Mehr erfahren

26.714 Teilnehmer » Wer ist online

Wichtige Wahltermine

In den kommenden Wochen und Monaten finden folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden voraussichtlich Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2017

  • Prämisse:
  • Bundestagswahlen Deutschland
  • -
  • Spätsommer/Herbst:
  • Parlamentswahl in der Tchechischen Republik
  • Parlamentswahl in Norwegen
  • -
  • kantonale Wahlen in der Schweiz/strong>

Sonstiges

  • folgt...

In Vorbereitung für 2018

  • Nationalratswahl in Österreich
  • Landtagswahlen in Deutschland
  • Weiteres folgt...

Wie funktioniert das?

So tragen Sie mit Ihrem Wissen zur Prognose bei - Mehr im Infocenter

Fehler gefunden?
Feedback?

Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com