Klima

Beiträge 161 - 170 von 1125
  • RE: Jetzt wird alles wieder gut - Nix da!

    FreundvonLI, 27.08.2019 19:38, Antwort auf #156

    Nu gib ihm schon die Schreibrechte, gruener. Ich dachte nach Deinem letzten Post dazu, hättest Du das längst erledigt.

    Warum er und nicht andere? Ist das Demokratie à la sorros?

  • RE: Jetzt wird alles wieder gut - Nix da!

    Eckhart, 27.08.2019 23:39, Antwort auf #161

    Nu gib ihm schon die Schreibrechte, gruener. Ich dachte nach Deinem letzten Post dazu, hättest Du das längst erledigt.

    Warum er und nicht andere? Ist das Demokratie à la sorros?

    Hast du eine Ahnung, wer in der Autokratie Grueners Schreibrechte hat und wer nicht?
    Wie müssen sich zu spätgekommene hochdienen, um in den erlauchten Kreis der Schreibberechtigten aufgenommen zu werden?
    Oder ist das ein kostenpflichtiges Forum, ohne das es entsprechend markiert ist?

    Welche(r) andere darf ebenfalls (unverschuldet?) nicht schreiben?
    Oder werde ich aus irgendwelchen Gründen mit Sippenhaft bedacht und gesperrt, ohne zu wissen, wessen Fehler ich hier büsse?

  • RE: Jetzt wird alles wieder gut - Nix da!

    sorros, 28.08.2019 00:21, Antwort auf #162

    Hast du eine Ahnung, wer in der Autokratie Grueners Schreibrechte hat und wer nicht?
    Wie müssen sich zu spätgekommene hochdienen, um in den erlauchten Kreis der Schreibberechtigten aufgenommen zu werden?
    Oder ist das ein kostenpflichtiges Forum, ohne das es entsprechend markiert ist?

    Welche(r) andere darf ebenfalls (unverschuldet?) nicht schreiben?
    Oder werde ich aus irgendwelchen Gründen mit Sippenhaft bedacht und gesperrt, ohne zu wissen, wessen Fehler ich hier büsse?

    Naja der gruene hat das doch erklärt.
    Das war vor Deiner Zeit, daß der Freund uns total genervt hat mit Off-Topic Posts im USA-Forum.
    Und weil er sich laufend mit anderen Namen angemeldet hat, hat der gruene die Schreibrechte für Neue im USA-Forum gesperrt.
    Aber das sollte sich eigentlich nicht auf normale neue Mitglieder beziehen.
    Deshalb solltest du auch Schreibrechte bekommen und andere normale Nutzer auch.
    Das der gruene jetzt bei Dir rumzickt, ist nur mit seinen "Grünen-Phobie" zu erklären. Aber das nervt jetzt schon! Also hör endlich auf mit dem Scheiss, gruener.

  • 1. Gebot: Du musst den aktuellen POTUS kritisieren.

    FreundvonLI, 28.08.2019 01:03, Antwort auf #162
    Hast du eine Ahnung, wer in der Autokratie Grueners Schreibrechte hat und wer nicht?

    Wie müssen sich zu spätgekommene hochdienen, um in den erlauchten Kreis der Schreibberechtigten aufgenommen zu werden?
    Oder ist das ein kostenpflichtiges Forum, ohne das es entsprechend markiert ist?

    Welche(r) andere darf ebenfalls (unverschuldet?) nicht schreiben?
    Oder werde ich aus irgendwelchen Gründen mit Sippenhaft bedacht und gesperrt, ohne zu wissen, wessen Fehler ich hier büsse?

    Ich zum Beispiel darf dort nicht schreiben. Du merkst ja, wie sorros auf mich einprügelt, nur weil er regelmäßig in Diskussionen argumentativ den Kürzeren zieht. Als "Off-Topic" gilt dort, wenn man es wagt, sich positiv über den aktuellen POTUS zu äußern. Die wollen da einfach keine Kritiker, bzw. wenn, dann nur Feigenblätter.

  • RE: 1. Gebot: Du musst den aktuellen POTUS kritisieren.

    gruener (Luddit), 28.08.2019 02:12, Antwort auf #164

    da ich keine differenzierung vornehmen werde zwischen rechten und linken spinnern - dergleichen überlasse ich u.a. sächsischen landeswahlausschüssen und ähnlichen staatstragenden gremien:-) - ist das usa-forum ab sofort für alle wieder geöffnet.

    ******

    die ersten ultimativen lobhudeleien auf donald trump werde ich selbstverständlich "herzen" :-)

  • RE: 1. Gebot: Du musst den aktuellen POTUS kritisieren.

    drui (MdPB), 28.08.2019 02:29, Antwort auf #165

    die ersten ultimativen lobhudeleien auf donald trump werde ich selbstverständlich "herzen" :-)

    Donald Trump ist KEIN Kannibale!

    Er hat wunderbare Haare, eine sanfte, carotin-orangene Haut und es macht mir gar nichts aus, dass seine Frau eine arbeitsscheue Migrantin ist!

    Er spielt (vermutlich) deutlich besser Golf als ich!

    Er hat einen Stern auf dem Hollywood Boulevard of Fame!

    Er ist auch oft im Fernsehen (Fox News) weil er immer so schlaue Dinge sagt.

    Seine Kravatten sind die längsten!

  • RE: 1. Gebot: Du musst den aktuellen POTUS kritisieren.

    FreundvonLI, 28.08.2019 02:34, Antwort auf #165

    ist das usa-forum ab sofort für alle wieder geöffnet.

    Da merke ich leider noch nichts von...

  • RE: 1. Gebot: Du musst den aktuellen POTUS kritisieren.

    Wanli, 29.08.2019 00:12, Antwort auf #167

    ist das usa-forum ab sofort für alle wieder geöffnet.

    Da merke ich leider noch nichts von...

    Des einen Leid...

    Spaß beiseite: Ich bin schwer gespannt, ob man von Dir mal irgendwas zum Brot- und Butter-Anliegen einer Wahlbörse liest: Interessante Thesen und Links dazu, wer bei den Demokraten das Rennen machen wird oder welche Partei bei der Wahl des nächsten Senators von Georgia die Nase vorn haben wird. Genau solche Posts setzen die Dir verhassten Trump-Kritiker dort nämlich regelmäßig ab. Bin gespannt, ob Du da mithalten kannst oder nur einseitiges Gesabbel zu erwarten ist.

    Niveau und Informationsgehalt des Forums sollten wir hoch halten, damit es vom Chefkritiker demnächst mal wieder ein Lob gibt:

    danke, danke, danke für die vielen konstruktiven posts im forum "usa". - plump formuliert: echt voll spitze!

    ich denke, unser "usa"-forum ist eine informationsquelle, die in ihrer gänze im deutschsprachigen, wenn nicht gar im europäischen raum oftmals vergeblich ihresgleichen sucht.

  • RE: 1. Gebot: Du musst den aktuellen POTUS kritisieren.

    FreundvonLI, 29.08.2019 00:44, Antwort auf #168
    Interessante Thesen und Links dazu, wer bei den Demokraten das Rennen machen wird

    Nun, ich würde da aktuell durchaus dem Markt vertrauen, d.h. konkret den öffentlich einsehbaren Wettquoten auf kommerziellen Seiten. Joe Biden und Elizabeth Warren liegen hier vorne, wobei ich persönlich eher auf Joe Biden aufgrund seiner Vergangenheit als Vizepräsident von 2009 bis 2017 tippen würde.

  • RE: 1. Gebot: Du musst den aktuellen POTUS kritisieren.

    Jack Bauer, 29.08.2019 03:19, Antwort auf #167

    ist das usa-forum ab sofort für alle wieder geöffnet.

    Da merke ich leider noch nichts von...

    Schau unter "Info": Alle registrierten User haben Schreibrechte im USA-Forum.

Beiträge 161 - 170 von 1125

Kauf dir einen Markt!

» Mehr erfahren

30.589 Teilnehmer » Wer ist online

Erlesenes für das politische Ohr

Kommende Wahlen

In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2023

(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)

1. Halbjahr

  • Deutschland
  • Abgeordnetenhauswahl Berlin
  • Bürgerschaftswahl Bremen
  • Kommunalwahl Schleswig-Holstein
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Landtagswahl Niederösterreich
  • Landtagswahl Kärnten
  • Landtagswahl Salzburg
  • Kantonswahl in Zürich
  • Kantonswahl in Luzern
  • .
  • Europa
  • Präsidentschaftswahl Tschechien
  • Parlamentswahl Griechenland
  • Parlamentswahl Finnland
  • Weltweit
  • Parlamentswahl in der Türkei

2. Halbjahr

  • Deutschland
  • Landtagswahl Bayern
  • Landtagswahl Hessen
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Nationalratswahl Schweiz
  • Europa
  • Parlamentswahl Luxemburg
  • Parlamentswahl Spanien
  • Parlamentswahl Polen
  • Landtagswahl Südtirol
  • Schottland - Unabhängigkeitsreferendum ?

  • Weltweit
  • Parlamentswahl Neuseeland

Sonstiges

  • ...

In Vorbereitung für 2024

    1. Halbjahr
    • Europawahl
    • GOP Presidential nominee 2024
    • Gemeinderatswahl Innsbruck, Salzburg
    • Fußball EM
    • weiteres folgt...
      2. Halbjahr
      • Präsidentschaftswahl USA
      • Landtagswahlen Brandenburg, Sachsen, Thüringen
      • Nationalratswahl Österreich
      • Landtagswahl Vorarlberg
      • weiteres folgt...

      Wie funktioniert das?

      So tragen Sie mit Ihrem Wissen zur Prognose bei - Mehr im Infocenter

      Fehler gefunden?
      Feedback?

      Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com