HURRA! Bayern hat gewonnen 2017/18

  • HURRA! Bayern hat gewonnen 2017/18

    W.I.Uljanow, 06.08.2017 01:56
    #1

    Es wird ernst, erstes Pflichtspiel der neuen Saison und der BVB schaffts nicht einmal im eigenen Stadion die Bayern zu schlagen. Es wird business as usual, die Bayern vorne und der BVB mit Chance, sich für die Championsleague zu qualifizieren.

  • RE: HURRA! Bayern hat gewonnen 2017/18

    W.I.Uljanow, 11.08.2017 02:03, Antwort auf #1
    #2

    Die Bayern werden mehr Siege feiern als Niederagen erleiden. Dies ist der Normalzustand. Meistens verlieren sie auch seltener als alle Ligakonkurrenten. Dass dann die seltenen Niederlagen bei der hinterherhechelnden Konkurrenz besonders gefeiert werden, ist ob ihrer Seltenheit nachvollziehbar, sollte aber den Blick darauf nicht verstellen, dass nur die Bayern als einzige aus der Bundesliga im Kreis der europäischen Spitzenklubs zu Hause sind.

    Grüsse an die Mitbewerber Tongue out

  • RE: HURRA! Bayern hat gewonnen 2017/18

    gruener (Luddit), 13.08.2017 04:02, Antwort auf #2
    #3

    lenin + hoeneß - welch unheilige allianz.

    aber im fußball ist bekanntlich alles möglich.:-)

    auch die alle zwei wochen wiederkehrenden polizeieinsätze direkt vor meiner haustür - der polizeistaat lässt recht schon grüßen.

    ja, so ist es halt, wenn sich der pöbel und sonstiger abschaum zum friedlichsten und zum völkerverbindesten aller sportarten in einem stadion vereinen.

    anschließend - sowie im vorfelde - gilt es dann, die überaus friedfertigen fans - man sollte es nie vergessen: fan ist die abkürzung für fanatiker - vor den gewaltsamen übergriffen der äußerst militanten stadion-anwohner zu schützen.

    nichts böses ahnend tirtt man an einem wochenende, die teetasse in der hand, auf den balkon und blickt auf ein heer von blauuniformierten in schutzkleidung und nicht selten gut bewaffnet.

    ja doch, fußball ist voll cool! und die beste, friedlichste sportart aller zeiten. die römischen gladiatorenkämpfe sind ein müder, dreckiger abklatsch dagegen.

    alle zwei wochen sehe ich aug in aug, wofür meine steuergelder sinnlos verschwendet und ganze polizeieinheiten verheizt werden. während die vereine zumeist im geld schwimmen.

    erzähl mir mehr davon!

  • RE: HURRA! Bayern hat gewonnen 2017/18

    W.I.Uljanow, 14.08.2017 01:44, Antwort auf #3
    #4

    1) Ich glaube nicht, dass du die Hoeneß-Geschichte genau kennst, denn dann würdest du wahrscheinlich eine etwas andere Sichtweise haben!

    2) Soweit ich informiert bin, hatte mit den diversen Fankrawallen der FC Bayern nichts zu tun - was willst du mit diesem Post in diesem Thread sagen?

    3) Wenn in Kiel (ich glaube dort wohnst du) zu einem Match massenhaft Polizei aufmarschiert, was hat das mit dem FC Bayern zu tun?

  • RE: HURRA! Bayern hat gewonnen 2017/18

    sorros, 14.08.2017 11:53, Antwort auf #4
    #5
    3) Wenn in Kiel (ich glaube dort wohnst du) zu einem Match massenhaft Polizei aufmarschiert, was hat das mit dem FC Bayern zu tun?

    Das könnte was mit Dortmund zu tun haben! Wahrscheinlich wollen die endlich gescheites Bier im Stadion haben.

  • RE: HURRA! Bayern hat gewonnen 2017/18

    gruener (Luddit), 15.08.2017 06:32, Antwort auf #5
    #6
    3) Wenn in Kiel (ich glaube dort wohnst du) zu einem Match massenhaft Polizei aufmarschiert, was hat das mit dem FC Bayern zu tun?

    Das könnte was mit Dortmund zu tun haben! Wahrscheinlich wollen die endlich gescheites Bier im Stadion haben.

    coole antwort. :-)

  • RE: HURRA! Bayern hat gewonnen 2017/18

    W.I.Uljanow, 16.08.2017 03:11, Antwort auf #6
    #7

    Ja, statt diesem hopfenlastigen Scheiß sowas wie Köstritzer!

Beiträge 1 - 7 von 7

Kauf dir einen Markt!

» Mehr erfahren

30.573 Teilnehmer » Wer ist online

Erlesenes für das politische Ohr

Kommende Wahlen

In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2023

(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)

1. Halbjahr

  • Deutschland
  • Abgeordnetenhauswahl Berlin
  • Bürgerschaftswahl Bremen
  • Kommunalwahl Schleswig-Holstein
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Landtagswahl Niederösterreich
  • Landtagswahl Kärnten
  • Landtagswahl Salzburg
  • Kantonswahl in Zürich
  • Kantonswahl in Luzern
  • .
  • Europa
  • Präsidentschaftswahl Tschechien
  • Parlamentswahl Griechenland
  • Parlamentswahl Finnland
  • Weltweit
  • Parlamentswahl in der Türkei

2. Halbjahr

  • Deutschland
  • Landtagswahl Bayern
  • Landtagswahl Hessen
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Nationalratswahl Schweiz
  • Europa
  • Parlamentswahl Luxemburg
  • Parlamentswahl Spanien
  • Parlamentswahl Polen
  • Landtagswahl Südtirol
  • Schottland - Unabhängigkeitsreferendum ?

  • Weltweit
  • Parlamentswahl Neuseeland

Sonstiges

  • ...

In Vorbereitung für 2024

    1. Halbjahr
    • Europawahl
    • GOP Presidential nominee 2024
    • Gemeinderatswahl Innsbruck, Salzburg
    • Fußball EM
    • weiteres folgt...
      2. Halbjahr
      • Präsidentschaftswahl USA
      • Landtagswahlen Brandenburg, Sachsen, Thüringen
      • Nationalratswahl Österreich
      • Landtagswahl Vorarlberg
      • weiteres folgt...

      Wie funktioniert das?

      So tragen Sie mit Ihrem Wissen zur Prognose bei - Mehr im Infocenter

      Fehler gefunden?
      Feedback?

      Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com