Nein. Du hast mir auch am Anfang unterstellt mit falschen Zahlen zur hantieren. Danach hast Du nur gesagt ..................................... man kann sich auch irren.
Diesmal irrst Du dich auch!
Falls Du nicht einsiehst die Verwarnung zurück zu nehmen bitte ich Dich meinen Account zur löschen.
Ich möchte hier nicht als schwarzer Schaf auftreten!
> Falls Du nicht einsiehst die Verwarnung zurück zu nehmen bitte ich Dich
> meinen Account zur löschen.
> Ich möchte hier nicht als schwarzer Schaf auftreten!
>
Hard to believe!
Es gibt anscheinend immer noch Menschen, die sich nicht vorstellen können, dass man im Netz zu jederzeit an jedem Ort eineindeutige Spuren hinterlässt.
Und dann werden sie auch noch patzig und spielen die beleidigte Leberwurst.
> Hard to believe!
> Es gibt anscheinend immer noch Menschen, die sich nicht vorstellen können,
> dass man im Netz zu jederzeit an jedem Ort eineindeutige Spuren
> hinterlässt.
> Und dann werden sie auch noch patzig und spielen die beleidigte Leberwurst.
>
>
na ich hatte kürzlich jemanden auf meiner Seite, der kam über einen gewissen "anonymouse" proxy rein und war über die IP nicht zu ermitteln ... naja, zumindest nicht sofort :-))
aber wenn man sich die Mühe macht und sich aus einem Imternetcafe aus anmeldet oder mit einem Zweitgerät beim Nachbars-WLAN mitnascht oder sich in einen black-hole-server einwählt oder ...
es ginge schon - fragt sich aber nur wozu -- hier ???
Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.
Our focus
Germany / Austria / Switzerland All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections
Europe Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.
USA All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.
UK All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.
Worldwide National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.
Important elections in 2023
Several state elections in Germany and Austria
Presidential election in the Czech Republic
National elections in Finland, Turkey, Greece, Poland, Switzerland and Spain