Bundestagswahl Deutschland - interner Markt
Do. 04. Juni 2009 - geändert!
Bundestagswahl Deutschland
So. 07. Juni 2009
Landtagswahl Saarland
Mo. 08. Juni 2009
Landtagswahl Brandenburg
Di. 09. Juni 2009
Landtagswahl Sachsen
Mi. 10. Juni 2009
Landtagswahl Thüringen
Do. 11. Juni 2009
Wimbledon Championships
Mo. 08. Juni 2009
alle Märkte starten jeweils gegen 18 Uhr.
für den internen Markt gelten folgende Kriterien:
Die Freischaltung erfolgt ausschließlich auf Antrag - Posting in diesem Thread oder Mail an das WFT - für Trader, die mind. eine der folgenden Bedingungen erfüllen:
1. Platz 1 - 100 im Gesamtranking - ohne weitere Vorbedingung -, es sei denn, sowohl die Performance als auch die Gesamtperformance des Users ist negativ.
oder
2. alle Trader, die mind. fünfzehn vote-share Märkte (prozentuale Märkte) mit einer positiven Rendite abgeschlossen haben.
Maßgeblich für die Freischaltung ist das Gesamtranking nach Abschluss aller EU-Märkte.
Trader, die verwarnt worden sind (blaues Rufzeichen), sind nicht teilnahmeberechtigt.
Ausnahmen von dieser Regelung sind unter gewissen Umständen möglich.
Das WFT behält sich vor, einzelne User - unabhängig von der Erfüllung der Kriterien - nicht freizuschalten.
Konsum der Besucher des Turniers 27 Tonnen mit 7000 Litern Schlagsahne.
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/gardening/2461997/Why-we-no-longer-love-strawberries.html
> In den kommenden Tagen starten folgende Märkte:
>
> Bundestagswahl Deutschland
> So. 07. Juni 2009
>
> Bundestagswahl Deutschland - interner Markt
> So. 07. Juni 2009
Ich bitte jedoch den Start der oben genannten Märkte zu überdenken. Wenn die Ergebnisse der Europawahl eintrudeln habe ich (und bestimmt auch andere Teilnehmer hier) keine Lust und Zeit parallel noch zu handeln.
Was spricht z.B. dagegen die Märkte ab Montag zu starten?
Hoffe, dass mich die EU-Märkte nicht aus den Top 100 hauen *grins*
Bei solchen Ideotieen, wie sich meine Wenigkeit mit der ÖVP leistet, ist ja nichts auszuschließen. Hoffe, ähnliches passiert Euch nie........
Wenn
> die Ergebnisse der Europawahl eintrudeln habe ich (und bestimmt auch andere
> Teilnehmer hier) keine Lust und Zeit parallel noch zu handeln.
> Was spricht z.B. dagegen die Märkte ab Montag zu starten?
>
>
>
gerade andersrum
am nachmittag - während man auf die ersten resultate wartet und viele leute auf wahlfieber herumlungern kann ein neuer interessanter markt einen guten anfang machen (und rasch realistische kursniveaus erreichen)
Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.
Our focus
Germany / Austria / Switzerland All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections
Europe Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.
USA All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.
UK All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.
Worldwide National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.
Important elections in 2023
Several state elections in Germany and Austria
Presidential election in the Czech Republic
National elections in Finland, Turkey, Greece, Poland, Switzerland and Spain