Er ist zurückgetreten!!!
Siehst Du, das ist doch mal ein Post, der was Neues bringt!
Übrigens jetzt müßte er wirklich zurücktreten, aber ich wette er gräbt sich im Schützengraben ein und wird ein schweres Problem für Angie!
Da habe ich mich mal wieder geirrt!
er ist geschichte
Ich rate der schlossverwaltung dringend eine bestandsaufnahme von schloss bellevue durchzuführen....bekanntlich schreckt c.w vor nichts zurück....
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,815870,00.html
Ich hoffe er wird es!
Jemand was von gruener (NORD) und ronnieos (SUED) gehört? Wo bleibt der DIALOG?
Halten wir fest: Der Bundespräsident ist wegen des Verdachts der Vorteilsannahme und/ oder Gewährung zurückgetreten.
Es waren gerade die vielen neuen Details, die die Staatsanwaltschaft zum Handeln zwangen.
Details, die sich auch in diesemm thread finden lassen.
Jeder Beamte hätte beurlaubt werden müssen, aber ein Staatsoberhaupt zu beurlauben, dies wäre wirklich Karneval gewesen.
Nun ist die Causa Wulff in der Sphäre, in die sie immer gehörte :die der unabhängigen Gerichte.
Und dieser thread kann seinem Titel endlich gerecht werden.
Ein Markt zu Wulff wäre eigentlich ein Muss gewesen, aber er wurde uns, wie immer, wenn es um die Union geht vorenthalten. Das begründet in mir einen Anfangsverdacht. ;-)
Back to the start:
+++ EIL +++ EIL +++ 15.57 Uhr – Ab Samstag ermittelt die Staatsawanltschaft: Heute ist Wulff noch durch seine Immunität geschützt, doch die Staatsanwaltschaft Hannover geht davon aus, dass das morgen nicht mehr so ist. Ein Sprecher bestätigt der Nachrichtenagentur dapd: Ab Samstag wird ermittelt.
Immer klarer wird, dass er über Groenevold stürzte.
Bei Flucht/ Verdunklungsgefahr droht U- Haft.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,815979,00.html
Neue Details
TV-Tipp
Gästeliste:
Drogerist Rossmann! Kein Wulff-Freund rastet schöner aus! Freu
Ein Markt zu Wulff wäre eigentlich ein Muss gewesen, aber er wurde uns, wie immer, wenn es um die Union geht vorenthalten. Das begründet in mir einen Anfangsverdacht. ;-)
Tja, der Grüne mag keine Rücktrittsmärkte. Auf den gewünschten Sauerland-Abwahlmarkt habe ich noch nicht mal ne Antwort bekommen.
Und bitte keine Gauckeleien hier, der Mann ist nicht völlig unfähig, aber ein zu erzkonservativer Polarisierer, nicht gerade das, was man jetzt braucht. Und er ist zu jung und gesund. Wie wäre es mit Genscher? So als letzter Liberaler mit Restansehen zum Gedenken an das Ende der FDP? Oder Helmut Schmidt, zum Gedenken an bessere Raucherzeiten? Beide dürften den Ehrensold nicht zu lange beanspruchen, wobei Schmidt ev. länger durch den Rauch konserviert wird als gedacht. Oder Rita Süßmuth, Renate Schmidt, Heide Simonis? Joachim Fuchsberger, Georg Schramm, Dieter Hallrvorden, Jutta Limbach?
Wenn Merkel ihrer Linie treu bleibt, dann wird sie de Maiziere zum Bundespräsidenten vorschlagen. Zu kanzlerabel der Mann!
Schäuble ist auf Abschiedstour.
Lammert ist zu renitent, Töpfer herzkrank und von der Leyen schwer vermittelbar.
Denn in dem Kostüm von Rena Lange versteckte sie viele Botschaften. Die erste ist, natürlich, Noblesse. Denn die Kostüme der Münchner Marke gehören zu dem besten, was die deutsche Mode zu bieten hat. Dieses Kostüm besteht aus strukturierter feinfädiger Virgin Wool mit weißen Paspeln aus Seidencady und Schleifendetails. Die zweite Botschaft: gute deutsche Sparsamkeit. Denn das Kostüm stammt aus der Kollektion für Frühjahr und Sommer 2011, Bettina Wulff hat es also schon öfters getragen, unter anderem in Kuweit an der Corniche und beim Besuch des Islamischen Museums am 13. Dezember, als die Wulff-Affäre begann. Der Preis des Kostüms mag hoch sein – das Jacket kostete damals etwa 1195, der Rock 395 Euro, beides ist heute nicht mehr erhältlich. Aber immerhin leidet die First Lady nicht an Verschwendungssucht: Sie trägt die guten alten Sachen auf. Die dritte Botschaft: Gegen Luise Köhlers Schwarz setzt sie die typischen weißen Rena-Lange-Paspeln als Zeichen der Hoffnung.
Details sind wichtig! ;-)
Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.
Germany / Austria / Switzerland
All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections
Europe
Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.
USA
All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.
UK
All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.
Worldwide
National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.
This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter
Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.com