Papst-Markt

posts 11 - 20 by 22
  • RE: Papst-Markt

    Dr.Ottl, 14.02.2013 19:35, Reply to #10
    #11

    der markt hat genug zustimmung bekommen, die ersten order sind raus.

    also leute, jetzt ist es an euch dem markt leben zu geben ;)

  • RE: Papst-Markt

    carokann, 14.02.2013 20:05, Reply to #11
    #12

    Ich will auch. Ein Muss für Agnostiker!

  • RE: Papst-Markt

    Mühle zum, 14.02.2013 20:06, Reply to #10
    #13

    die ersten einladungen sind raus - per mail.

    bitte ggf. auch den spamordner checken.

    Man kann die Sache drehen und wenden wie man will -

    der Faschingsdienstag war doch vorgestern?

    Jedenfalls kannst du uns, zumindest mich, nicht in die Steinzeit zurückbomben.

    Aber offenbar siehst du in dieser den für die Katholische Kirche und den Vatikan goldrichtigen Platz.

    Ich bin schon gespannt, was Staaten und Organisationen, welche nicht vom Geiste christlicher Nächstenliebe geprägt sind, so alles aufführen werden, wenn du sie mit derartigen Zumutungen konfrontierst.

    Als nächstes Experiment für diese wohlmeinend formuliert sehr schlichte Oberfläche bietet sich wohl die Wahl zum Volkskongress in Nordkorea an - pass aber auf, die sind bis an die Zähne bewaffnet, die machen keine Faxen!

  • RE: Papst-Markt

    sorros, 14.02.2013 20:45, Reply to #13
    #14

    Ich finde, das ist ein legitiemer Versuch ein Geschäftsmodell auf Wahlfieber aufzubauen.

    Die Leute stecken schließlich viel Arbeit in unser Vergnügen und das sie dafür auch irgendwann Kohle sehen wollen ist völlig ok!

  • RE: Papst-Markt

    Mühle zum, 14.02.2013 22:04, Reply to #14
    #15

    Dass man Geld verdienen will ist legitim.

    Ich nehme es auch zur Kenntnis dass man den Vatikan-Markt auslagert.

    So, und jetzt schau dir doch einmal diesen Markt etwas näher an, und dann reden wir weiter.

  • RE: Papst-Markt

    Impfen, 14.02.2013 22:10, Reply to #15
    #16

    Intuitiv und benzutzerfreundlich wären wohl die falschen Adjektive....

  • RE: Papst-Markt

    sorros, 14.02.2013 22:13, Reply to #15
    #17

    Ich verstehe nicht, was Du meinst.

    Das ist ein nicht sehr schick gestalteter Arbeitsstand. Da werden Funktionen getestet wie das Sponsoring einzelner Märkte, mit denen das Instrument Prognosemarkt, kommerziell genutzt werden kann. Das testen wir mit dem Papstmarkt.

    Wenn diese Plattform mit iheren Tools funktioniert und die Jungs und Mädels richtig loslegen, werden sie schon ein gutes Design verwenden. Also was willst Du?

  • RE: Papst-Markt

    Mühle zum, 14.02.2013 22:20, Reply to #17
    #18

    Nach meinem ersten Einstieg hätte ich gesagt "mich auskennen".

    Nachdem mein Passwort vor kurzem beim zweiten Einstiegsversuch aber ohnehin nicht mehr akzeptiert wurde, erübrigt sich das.

  • RE: Papst-Markt

    Wolli, 14.02.2013 22:20, Reply to #17
    #19

    Ich denke, die Details sollten hier nicht besprochen werden.

  • RE: Papst-Markt

    Mühle zum, 14.02.2013 22:29, Reply to #19
    #20

    Du hast gut reden - der Papstmarkt ist für mich gekillt. -

    Südtirol ist ein schwacher Ersatz dafür; laut letzten Umfragen soll die Südtiroler Volkspartei auf 32 Prozent abstürzen und würde damit keinen einzigen Abgeordneten stellen (entscheidend ist das Abschneiden in der Provinz, und im Trentino wird man keine Stimmen erringen; lustigerweise ist der Wahlmodus eine Idee der SVP, die bei den Verhandlungen immer davon ausging, über der 40-Prozent-Marke zu liegen). Die Freiheitlichen sollen bei unglaublichen 24 Prozent rangieren.

posts 11 - 20 by 22
Log in
30,589 Participants » Who is online

Fine music for political ears

What we predict...

Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.

Our focus

Germany / Austria / Switzerland
All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections

Europe
Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.

USA
All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.

UK
All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.

Worldwide
National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.


Important elections in 2023

  • Several state elections in Germany and Austria
  • Presidential election in the Czech Republic
  • National elections in Finland, Turkey, Greece, Poland, Switzerland and Spain

How does this work?

This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter

Found an error?
Your Feedback?

Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.com