Danke. Habe mir im Stillen ja gedacht, dass die Werte hier agrarökonomisch ausgedrückt Quargel sind.
Wird Zeit für eine Großoffensive der SPD an der Börse. Die ist offenbar ähnlich unterbewertet wie die FPÖ in Österreich überbewertet.
800 telefonisch Befragte für den Kurier
SPÖ 26
ÖVP 25
FPÖ 20
GRÜ 13
NEOS 11
http://www.election.de/cgi-bin/content.pl?url=/img/poll/eu14par_prognose_140502. html
Demnach könnte die italienische PD die SPD als stärkste nationale Fraktion innerhalb der Europäischen Sozialisten überholen, Belgien entsendet gleich drei grüne Parteien und die deutschen Piraten (bzw. der Pirat) schließ(t)en sich der grünen Fraktion an. (?)
Und es wird hübsch deutlich, wer da alles in der Merkel-EPP-Fraktion sitzt: Die Berlusconis, die Fidesz und (neu) die kroatischen Rechtspopulisten, das sind immerhin 29 antidemokratische Stimmen für Juncker.
Also, wenn ich Wahlkampfmanager der Grünen wäre, würde ich jetzt schnellstmöglich neue Plakate drucken. Auf Eigentore der SPD kurz vor Wahlen kann man sich immer verlassen.
ich habe die aktie sonstige kleinstparteien eingefügt.
aus markttechnischen gründen ist deren emissionspreis fehlerhaft.
korrekt müsste er lauten: 4,2 % - und nicht wie angegeben 2,1 %.
Für Österreich gleich drei Umfragen:
Gallup (400) für Österreich; in Klammern der Vergleich mit der letzten Gallup-Umfrage
SPÖ 24 (+0)
ÖVP 23 (-1)
FPÖ 21 (+2)
NEOS 13 (-1)
GRÜ 12,5 (-0,5)
Hajek (1000) für ATV; in Klammern der Vergleich mit der Märzumfrage
ÖVP 26 (+2)
SPÖ 25 (+0)
FPÖ 20 (-2)
GRÜ 12 (+2)
NEOS 11 (-1)
Market (404) für den Standard; in Klammern Vergleich mit der letzten Umfrage
SPÖ 23 (+2)
ÖVP 22 (-1)
FPÖ 21 (+1)
GRÜ 16 (+1)
NEOS 14 (+2)
38 % | CDU/CSU | | ||||
16.05.2014 | 27 % | SPD | ||||
11 % | GRÜNE | |||||
3 % | FDP | |||||
8 % | DIE LINKE | |||||
6 % | AfD | |||||
7 % | Sonstige |
Beeindruckt hier leider niemanden.
Auf http://www.wahlrecht.de/ gibt es eine Reihe von Umfragen auf Bundesländerebene für die EU-Wahlen nachzulesen, und da gibt es zum Teil erdrutschartige Zugewinne der SPD.
Ich habe 4.078 Stück zu noch günstigeren Bedingungen als zu den aktuellen Schleuderpreisen eingekauft und hoffe auf überaus fette Gewinne.
hmm ja hier postet ja ooch kaum noch einer na schön für dich das du fette fette Gewinne hast
ich glaub nich so wirklich an "erdrutschartige" Gewinne der SPD, auch im Bekanntenkreis, weiß nich die Hälfte ob sie wählen gehen und wen. Also bei uns gehen die nur wählen, weil auch noch gemeinderats (kommunal) wahlen sind, da wird die europawahl halt "en passant" mitgenommen.
In dem Sinne an Alle ein schönes sonniges Wochenende.
Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.
Germany / Austria / Switzerland
All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections
Europe
Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.
USA
All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.
UK
All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.
Worldwide
National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.
This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter
Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.com