Wir mögen Birnen

posts 21 - 30 by 145
  • RE: Über die Umtriebe von T.B.

    Prabhu, 30.03.2017 16:34, Reply to #20
    #21

    Gerne. Wenn mich dafür jemand freischaltet...

  • RE: Über die Umtriebe von T.B.

    sorros, 30.03.2017 18:15, Reply to #21
    #22

    Da mußt Du den Grünen fragen.

  • RE: Über die Umtriebe von T.B.

    Prabhu, 31.03.2017 00:05, Reply to #22
    #23

    Der wird hier vermutlich mitlesen...

  • RE: Über die Umtriebe von T.B. - wen interessier`s ?

    Bergischer, 31.03.2017 01:02, Reply to #21
    #24

    ... was irgendjemand in irgendeinem anderen Forum über mir unbekannte Personen schreibt, interessiert mich soviel, wie "wenn in China ein Sack Reis umfällt!" und ich halte überhaupt nicht`s davon, dass jetzt auch noch unser internes Forum mit den infantilen "Sandkasten-Streitereien" - imho - "vollgemüllt" wird!

    Ich erinnere daran, dass wir das interne Forum seinerzeit eingerichtet haben, um (ernsthafte!) interne(!) Probleme zu beraten, die nicht für eine "breite" Öffentlichkeit bestimmt sind.

  • RE: Über die Umtriebe von T.B. - wen interessier`s ?

    Prabhu, 31.03.2017 01:21, Reply to #24
    #25

    Naja, es geht ja auch darum, gemeinsam Widerstand gegen diese Person zu leisten. Die "Doktorspiele" hat T.B. angefangen, seine Opfer wehren sich einfach nur. Wenn er aufhört mit seinem Mobbing, erledigt sich das Thema von selbst.

  • RE: Über die Umtriebe von T.B. - wen interessier`s ?

    gruener (Luddit), 31.03.2017 01:46, Reply to #25
    #26

    wenn dir denn unbedingt nach widerstand zumute ist, sponserst du großzügig einen markt:

    fragestellung: "wann zieht sich birne erneut (temporär) aus pesm zurück?"

    daran haben dann alle ihren spaß. die tradingbegeisterung wird womöglich unerahnte größen erreichen.

  • RE: Über die Umtriebe von T.B. - wen interessier`s ?

    sorros, 31.03.2017 01:47, Reply to #24
    #27

    ... was irgendjemand in irgendeinem anderen Forum über mir unbekannte Personen schreibt, interessiert mich soviel, wie "wenn in China ein Sack Reis umfällt!" und ich halte überhaupt nicht`s davon, dass jetzt auch noch unser internes Forum mit den infantilen "Sandkasten-Streitereien" - imho - "vollgemüllt" wird!

    Ich erinnere daran, dass wir das interne Forum seinerzeit eingerichtet haben, um (ernsthafte!) interne(!) Probleme zu beraten, die nicht für eine "breite" Öffentlichkeit bestimmt sind.

    Ich sehe das so wie Du, aber im internen Forum lese ich den Scheiss einfach nicht.
    Hier habe ich immer den Eindruck, daß ich das lesen muß!

  • RE: Über die Umtriebe von T.B. - wen interessier`s ?

    Prabhu, 31.03.2017 01:55, Reply to #26
    #28

    wenn dir denn unbedingt nach widerstand zumute ist, sponserst du großzügig einen markt:

    fragestellung: "wann zieht sich birne erneut (temporär) aus pesm zurück?"

    daran haben dann alle ihren spaß. die tradingbegeisterung wird womöglich unerahnte größen erreichen.

    Super Idee. Interessiert das denn wirklich die Teilnehmer? Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich dem ein oder anderen hier auf die Nerven falle. Da müssen wohl erst noch 50 weitere Widerstands-Beiträge her, um die Mitmenschen vor der von T.B. ausgehenden Gefahr zu warnen.

  • RE: Über die Umtriebe von T.B. - wen interessier`s ?

    gruener (Luddit), 31.03.2017 03:10, Reply to #28
    #29

    wenn du zusätzlich den einen oder andren euro preisgeld auslobst .... mit sicherheit.

    ********

    von einer gefahr, die von t.b. möglicherweise ausgehen mag, ist wahlfieber nicht betroffen. so what? zudem dürfte der jahrgang 1943 eh bald geschichte sein.

  • RE: Über die Umtriebe von T.B. - wen interessier`s ?

    Prabhu, 31.03.2017 03:45, Reply to #29
    #30
    von einer gefahr, die von t.b. möglicherweise ausgehen mag, ist wahlfieber nicht betroffen.

    Sicher? Mehrere Foristen von hier stehen auf seiner Abschussliste, wie er nahezu jeden Tag im Konkurrenzforum erklärt. Ich bekomme allmählich Angst.

posts 21 - 30 by 145
Log in
30,615 Participants » Who is online

Fine music for political ears

What we predict...

Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.

Our focus

Germany / Austria / Switzerland
All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections

Europe
Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.

USA
All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.

UK
All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.

Worldwide
National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.


Important elections in 2023

  • Several state elections in Germany and Austria
  • Presidential election in the Czech Republic
  • National elections in Finland, Turkey, Greece, Poland, Switzerland and Spain

How does this work?

This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter

Found an error?
Your Feedback?

Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.com