Der 1. Markt zur BTW 2025 startet in wenigen Minuten
Der 1. Markt zur BTW 2025 startet in wenigen Minuten
Bleibt jetzt wenigstens zu hoffen, dass die BTW viel früher erfolgt, als Scholz es geplant hat. Jeder Tag früher wäre für Deutschland und die Wirtschaft von sehr großer Wichtigkeit. Der Schaden dieser unsäglichen Ampel Koalition wird von Tag zu Tag größer und kostet zigtausende Arbeitsplätze und noch mehr Wohlstand.
Wenigstens macht die BILD Zeitung Druck auf Scholz. Doch wo bleiben alle anderen Mainstream Medien sowie die öffentlichen-rechtlichen TV Sender in Deutschland?
Ich bin erstaunt, dass die ersten gehandelten Kurse in diesem Markt für die CDU/CSU bei 36 EUR lagen.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Union am Wahltag auf 36% kommt, besonders weil Alice Weidel die Kanzlerkandidatin für die AfD ist.
Ich bin erstaunt, dass die ersten gehandelten Kurse in diesem Markt für die CDU/CSU bei 36 EUR lagen.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Union am Wahltag auf 36% kommt, besonders weil Alice Weidel die Kanzlerkandidatin für die AfD ist.
Dann werfe doch mal eine realistische Zahl für Union und AfD in den Raum ...
Unter 30 wird die Union nicht landen. AfD vielleicht 20?
30 Union 20 AfD ist für mich durchaus vorstellbar, wenn es für Alice Weidel gut läuft auch AfD >20 <24
Es wird immer verrückter!
30 Union 20 AfD ist für mich durchaus vorstellbar, wenn es für Alice Weidel gut läuft auch AfD >20 <24
Die AfD muss allerdings erst einmal in allen Bundesländern antreten können. Aus organisatorischen Gründen wäre für sie ein späterer Termin vorteilhaft.
https://www.n-tv.de/politik/Fruehe-Bundestagswahl-bereitet-AfD-Probleme-article2 5349167.html
Da bräuchte sie aber echt mal einen vernünftigen Rhetorik-Trainer.
Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.
Germany / Austria / Switzerland
All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections
Europe
Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.
USA
All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.
UK
All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.
Worldwide
National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.
This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter
Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.com