Islamisten brüsten sich aber üblicherweise mit der Tat. Plausibler ist, dass das Ganze eine hybride Attacke Putins ist, um weitere Unruhe in Deutschland zu stifen. Und die Rechtspopulisten machen mit.
Also bei dem wirren Zeug was Sepp da von sich gibt, kommt einem unweigerlich die Vermutung, er könnte selbst bei dem Arzt aus Magdeburg in Behandlung gewesen sein ...
Von einem Islamhasser würde man viel eher einen Anschlag auf eine Moschee, einen türkischen Bazar oder ähnliches erwarten wo eine hohe Anzahl an muslimischen Opfern wahrscheinlich wäre, aber doch niemals auf einen Weihnachtsnarkt.
Völlig korrekt analysiert.
Vollkommen richtig. Ich bin froh, dass es neben mir noch andere rationale Kräfte gibt, die es fertig bringen fundierte rationale Analysen vorzunehmen. Meinen Glückwünsch! Nach diesen Erläuterungen sollte auch der letzte -Sepp- wissen was los ist.
Eine Bemerkung muss ich aber noch zum Bergischen abgeben. Der kommt 1:1 wie seine Majestät Robert I. Habeck selbst rüber. Arrogant und selbsgerecht, wer nicht seiner Meinung ist ist ein Troll mit dem man nicht diskutieren kann. Mit dem einfachen Volk oder jemand niederen Standes wie Alice Weidel wird da gar nicht diskutiert, das ist dem Herren zu fein. Das Problem sowohl vom Bergischen als auch von Habeck ist halt, dass deren Bilanz - nennen wir es mal wohlwollend - ziemlich mau ist. Die Bilanz Habecks als Wirtschaftsminister kennen wir, die Genialität des Bergischen konnte man in seinen Einschätzungen bei den Landtagswahlen in Ostdeutschland, Österreich und natürlich den USA bewundern. Von daher mein Rat: Wenn man eine derartige Bilanz hat, sollte man vielleicht nicht großmäulig jene rationalen Kräfte angreifen, deren prognostischen Bilanz und politische Analysen in diesem Jahr fantastisch waren.
Ich hier die Herzen bekomme und du nicht. Der eine hat's, der andere nicht...
Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.
Germany / Austria / Switzerland
All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections
Europe
Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.
USA
All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.
UK
All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.
Worldwide
National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.
This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter
Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.com