Warum schafft es Bayern eigentlich nicht, seine ausreisepflichtigen, bekannt Kriminellen in Gewahrsam zu nehmen? Und Söder schiebt dann immer die Schuld nach Berlin, wenn seine Polizei in Agonie verharrt?
De war nicht ausreisepflichtig, das war ein 'gut' integrierter (!) Afghane.
Und ausgerechnet Bayern, in dem die wenigsten linksrotgrünen Spinner und Vollpfosten leben, ist verpflichtet die meisten sogenannten 'Flüchtlinge' aufzunehmen, anstatt dass man die alle nach Berlin, Hamburg, Bremen und in die ganzen anderen linksrotgrünen Slums karrt, damit das Shitbürgertum sich an ihnen erfreuen kann.
Derartige Ereignisse sind jetzt mittlerweile Alltag (unsere tägliche Messerstecherei, unseren täglichen Ehrenmord, unsere tägliche Gruppenvergewaltigung und unseren täglichen Raubüberfall gebe uns heute, Amen). Darauf erstmal ein linksgrüne Demo gegen Rechts (kein Scherz!).
Es ist nur ein sehr schwacher Trost, dass es ausgerechnet eine Demo von Verdi traf (man könnte fast von Karma sprechen), ein Laden der moralisch dermassen korrumpiert ist, dass er das Attentat im Nachgang schamlos zum selbstgerechten Abfeiern einer weiteren Demo gegen Rechts nutzt.
In letzter Zeit häufen sich die Grafikfehler beim Staatsfunk. Es ist kein Wunder, dass die Bürger bei solchen bewussten und gezielten Manipulationen sämtliches Vertrauen in den ÖRR verlieren und keine Lust mehr auf deren Zwangsabgaben haben.
Die neueste Projektion von Wahlkreisprognose (vor dem Anschlag von München)
SPD extrem schwach und "Andere" weiter deutlich über 20% (bei 23%)
Es ist traurige Gewissheit:
Der Islamist aus Afghanistan hat zwei Menschen getötet.Ein zweijähriges Kind und dessen Mutter erlagen heute ihren schweren Verletzungen.
Dass ich das einmal schreiben würde:
Wir brauchen nicht nur eine sofortige Wende in der Asylpolitik, sondern auch eine massive Remigration. Und darüber hinaus ein 2. Nürnberger Tribunal, um die politisch Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen.
Es werden leider noch sehr, sehr viele Menschen in Deutschland durch solche Anschläge getötet werden, da sich mit der Union in einer gemeinsamen Koalition mit Linken und Grünen gar nichts ändern wird. Dies geht nur mit der AfD!
Da nützt es auch nichts, wenn die Bild Zeitung jeden Tag eine große Kolumne schreibt.
"Warum ist es nicht strafbar oder zumindest ein zwingender Abschiebegrund, wenn ein Flüchtling versucht, sich mit falschen Angaben Asyl und damit auch Zugang zu unserem Sozialsystem zu verschaffen?
Für Bundesbürger ist doch schon der Versuch strafbar, sich mit falschen Informationen Sozialleistungen zu erschleichen."
PS:
Nicht nur in Deutschland sterben Menschen, auch in Österreich.
"Syrer sticht mit Messer um sich: 14-Jähriger tot"
Auf dem folgenden Bild zeigt sich der islamistische Mörder von Villach nach dem Attentat feist grinsend mit IS-Gruß:
https://x.com/Nailfreak1/status/1890858834995888590
---------------
Man liest es: Ich bin richtig sauer und angepisst. Denn das Morden nimmt kein Ende. Alle sind jedesmal empört, aber nichts ändert sich. Es werden Kleinkinder und Jugendliche brutal getötet, aber nichts passiert.
In Deutschland interessiert mehr die Brandmauer und die Demo gegen Rechts als das Leben und die Gesundheit unschuldiger Opfer.
...ist der Politikbereich, wo die Bürger aktuell im Wahlkampf den meisten Handlungsbedarf sehen.
Auf Platz 2 kommt Wirtschaft/Arbeitsplätze.
Da hier die Linken und Grünen + FDP in der bisherigen Ampelregierung gnadenlos versagt haben, ist mit hoher Sicherheit zu erwarten, dass diese Parteien bei dieser Wahl dafür ganz gewaltig abgestraft werden. SPD und Grüne gemeinsam sehe ich somit weiter unter 28% und die FDP fliegt aus dem Bundestag.
...ist der Politikbereich, wo die Bürger aktuell im Wahlkampf den meisten Handlungsbedarf sehen.
Auf Platz 2 kommt Wirtschaft/Arbeitsplätze.
Da hier die Linken und Grünen + FDP in der bisherigen Ampelregierung gnadenlos versagt haben, ist mit hoher Sicherheit zu erwarten, dass diese Parteien bei dieser Wahl dafür ganz gewaltig abgestraft werden. SPD und Grüne gemeinsam sehe ich somit weiter unter 28% und die FDP fliegt aus dem Bundestag.
Ja, nur leider stimmt deine Aussage nicht für den ganz linken Abschaum. Nun sieht die auch Forsa bei 7 und die FDP interesanterweise bei 5.
Ich frage mich wirklich was da los ist? Was finden die jungen Leute an den Vollpfosten Reichinnek und Van Aken? Ich meine Riexinger und Kipping waren gegen diese beiden hohlen Nüsse vergleichsweise hochintelligent. Diese beiden dagegen sind derart ekelerregend, dass ich sie im TV kaum ertragen kann. Oder ist es gerade diese Ekelhaftigkeit, die die Leute anzieht? Und Grüne und SPD sind bereits zu lasch und pöbeln nicht laut genug? Dieser Anstieg bei der SED drückt natürlich vor allem die SPD noch weiter runter, wenn die SED 7 hat muss die SPD fast schon zwingend unter 15 fallen und es ist die Frage ob sie sogar noch unter die Grünen drunter rasseln.
Ansonsten soll man ja bei Güllner bekanntermaßen vorsichtig sein, die 5 bei der FDP sind ziemlich sicher zu hoch. Was man denke ich aber spüren kann, ist das die Union in den letzten Tagen Auftrieb gewinnt. Weidel überzeugt leider in den TV Duellen überhaupt nicht, beantwortet Fragen einfach nicht und wirkt aufgesetzt künstlich. Ich glaube mittlerweile, dass die Union deutlich über 30 liegen wird. Die AfD entsprechend schwächer im Bereich 21-22.
Ob es schon die finale Prognose ist?
Die CSU liegt hier deutlich höher als an der Wahlbörse. Trotzdem kommt die Union nur auf 30,5.
Liegt die CSU jedoch am Wahltag nur bei 6, dann würde die Union wohl die 30er Marke verfehlen.
PS:
Die gestrige Aussage von Merz, beim Duell auf RTL, dass er mit der SPD, aber auch mit den Grünen (!) koalieren will, geht gerade ganz massiv um in den sozialen Netzwerken.
Ich denke, besonders die Option mit den Grünen wird am Ende doch viele Wähler abschrecken die CDU zu wählen. Die Gefahr, dass deswegen die Union unter 30% bleiben wird, steigt entsprechend an. Aktuell habe ich noch 34 Aktien der Union im Depot, die ich deswegen bald verkaufen werde.
Merz will nicht mit Grünen koalieren, sondern er will die Alternative zur SPD haben, um den Preis der SPD weiter drücken zu können.
Wenn er nur die Option SPD offen hätte, dann kann diese natürlich weit mehr einfordern, als Merz lieb sein kann.
Schwarz grün wird es nur, wenn Grüne noch an der SPD vorbeiziehen sollte und es für Schwarz rot nicht reicht, aber für Schwarz grün doch.
Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.
Germany / Austria / Switzerland
All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections
Europe
Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.
USA
All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.
UK
All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.
Worldwide
National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.
This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter
Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.com