Die ersten Märkte für 2019 ---- + Ausblick

posts 41 - 43 by 43
  • RE: Ende Mai- Kommunen - ja ganz viele

    an-d, 13.04.2019 21:54, Reply to #40
    #41

    OT

    Mir war gar nicht bewusst...

    Schönes Beispiel für ein OT-Posting, dass der Bewerbung rechter Gesinnung dienen soll (=SPAM). Typisch für das inhaltsarme rechte Geblahe. Mindert Qualität, behindert Diskussion und kostet interessierten Menschen Zeit.

  • RE: Ende Mai- Kommunen - ja ganz viele

    gruener (Luddit), 14.04.2019 04:07, Reply to #41
    #42

    OT

    Mir war gar nicht bewusst...

    Schönes Beispiel für ein OT-Posting, dass der Bewerbung rechter Gesinnung dienen soll (=SPAM). Typisch für das inhaltsarme rechte Geblahe. Mindert Qualität, behindert Diskussion und kostet interessierten Menschen Zeit.

    grundsätzlich mag deine kritik ja zutreffen...

    nur an dieser stelle erscheint mir der kommentar absolut sinnvoll, denn die letzten ergebnisse der afd bei kommunalwahlen (in 2014) dürften wahrlich überholt sein.

    z.b.

    • bayern: 0,3 %
    • thüringen : 0,6 %
    • bawü: 1,4 %
    • lsa: 2,3 %

    man vergleiche diesbezüglich das abschneiden der afd (2018) in einem bundesland, in dem für die partei nicht wirklich viel zu holen ist:

    • sh: 5,5 %

    oder gar mit einem "linken" kleinststaat (2016)

      • berlin: 13,6 %

      *****

      *****

      auch ich war mir dessen - in der aufgelisteten größenordnung - nicht bewusst. und ich hätte es eigentlich besser wissen müssen.

      • RE: Ende Mai- Kommunen - ja ganz viele

        gruener (Luddit), 14.04.2019 04:29, Reply to #39
        #43

        BaWü wäre mir 30 € wert!

        der markt ist aufgesetzt (er deckt sich mit dem wunsch zweier weiterer und gebender user) - start ebenfalls am 17.04.

        *****

        ich meine mich zu entsinnen ... da war noch mehr!

      posts 41 - 43 by 43
      Log in
      30,573 Participants » Who is online

      Fine music for political ears

      What we predict...

      Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.

      Our focus

      Germany / Austria / Switzerland
      All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections

      Europe
      Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.

      USA
      All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.

      UK
      All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.

      Worldwide
      National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.


      Important elections in 2023

      • Several state elections in Germany and Austria
      • Presidential election in the Czech Republic
      • National elections in Finland, Turkey, Greece, Poland, Switzerland and Spain

      How does this work?

      This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter

      Found an error?
      Your Feedback?

      Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.com