Es macht wirklich kein Spass mehr, lasst doch bitte die Manipulationen hier. So bleibt Herr Koch wirklich nicht an der Macht.
Wenn man mit Manipulationen an der Macht bliebe dann brauchte die Hessische CDU und Roland Koch kein Wahlkampf zur machen. Die würden blind 50 % plus x bekommenç
Unterlasst doch bitte diese saudummen kampfpostings!
Und hört bitte endlich damit auf, die kurse zu manipulieren!
Offenbar verfügt ihr über miserable interne umfragewerte für die spd, sonst würdet ihr nicht zu derartigen mitteln greifen müssen!
ich kann ja so manches nich ab, aber eins kann ich gar nicht ausstehen, und zwar verlogene Argumentation. "Lasst doch bitte die Manipulation"
Beleidigungen sind zwar nich erlaubt aba egal, Jungs ihr habt einen an der Waffel, und zwar richtig.
das ist auch ein Wahlkampf Methoder der Union.
Nachdem die Argumente ausfallen geht es an persöhnliche Niedermachungen. 1987 hat die CDU mit Engholm das gleiche gemacht.
Ähm, ich bin ja erst seit gestern hier dabei (und auch das nur aus Neugier, weil ich diese Form der Prognose interessant finde), daher erlaube ich mir einmal eine ganz dumme Frage: Gibt es denn überhaupt belastbare Beweise für den Vorwurf, dass K-A-Mitarbeiter hier den Markt manipulieren? Oder ist das nur die übliche Forenparanoia?