ohne weitere Worte
Dennoch: einer der ganz großen Staatsmänner des 20. Jahrhunderts.
Heute gehte es Schlag auf Schlag.
Eine Würdigung der taz, die er mitgegründet hat:
Viel zu früh jung verstorben, der überfallartige Besuch von Liz Truss war wohl einfach der letzte Tropfen, der das Fass überlaufen lies.
Man fühlt mit dem jungen Charles, der nun trotz seiner geringen Lebenserfahrungen König ist. Hoffentlich stellt man ihm gute, erwachsene Berater zur Seite.
Und selbst der böse Putin kondoliert. Wow.
kT
Die Stimme von Nazareth ist endgültig verstummt.
RIP
Ich hatte Spass und gemeinsame Erfolge mit Dir. Ich habe mich mit Dir gestritten und zusammengearbeitet.
Du wirst mir und den Grünen fehlen.
Mit 72 bist Du viel zu früh gegangen. Aber beim Empfang des Bundespräsidenten von dieser Welt zu gehen, das passt zu Dir.
Und wenn Du es im Jenseits mitkriegst, wird es Dich freuen!
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/werner-schulz-nachruf-auf-den-gruenen -politiker-der-einmischer-a-b912a64f-a6c1-4546-8e50-5a0a23e5bfbf
da bist du mir zuvor gekommen...
werner schulz war - neben christine weiske - einer der wenigen ostdeutschen grünen, die ich geschätzt habe. und womöglich der einuige aus dem umfeld des bündnis 90 (ich meine die partei, nicht den 1990er zusammenschluss zur btw)
Um Weihnachten herum hat es sich bereits abgezeichnet, dass Pelé sehr bald versterben würde.
In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:
(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)
1. Halbjahr
2. Halbjahr
So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter
Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com