Jetzt wollte ich mir als Hauptstädter mal anschauen, was man in einem Provinzstädtchen wie Innsbruck so für Printmedien hat - geht nicht!
An sich sollte das Logo des Sponsors schon direkt verlinkt sein mit dem Medium - ist naheliegend, daß man da zu allererst draufklickt, wenn man nachschauen möchte, mit wem man es da eigentlich zu tun hat!
Sehr informativ wäre es zB auch, wenn man das Wappen des jeweiligen Marktes mit dessen offizieller Webseite verlinken würde - jeder, der nicht zufällig aus der Gegend stammt, hätte auf diese Art eine sehr erleichternde Möglichkeit, sich erst generell und dann laufend über das Land bzw. die Gemeinde zu informieren, mit dessen Aktien er handelt!
Das Wesen des Internets im Gegensatz zu den früher gebräuchlichen Methoden ist eben die raschere, fast prompte iund unkompliziertere Weise der Recherche - die sollte man vor allem dort anbieten, wo sie ohnehin am Meisten gefragt ist - bei hochaktuellen Momententscheidungen wie einer Börse!