du denkst an die abschaffung der bundeswehr?ich bin sofort dabei!
Verteidigst du mich, wenn uns die Chinesen oder die Iraner oder die Türken angreifen?
du denkst an die abschaffung der bundeswehr?ich bin sofort dabei!
Verteidigst du mich, wenn uns die Chinesen oder die Iraner oder die Türken angreifen?
Ich weiss nicht, was gruener vorschlagen wird. Ich schlage vor: Dich schicken wir im Notfall zu Putin.
Ich weiss nicht, was gruener vorschlagen wird. Ich schlage vor: Dich schicken wir im Notfall zu Putin.
Lustig.
Lustig?
Lustig!
Deutschland hat neun Nachbarläner, keines davon heißt China, Iran oder Türkei. Ich fühle mich auch von keinem dieser Länder bedroht und kenne eigentlich nur ein Land, das in Europa zuletzt kleine grüne Männchen für die Invasion eines anderen Staates geschickt hat, von daher ist die Putin-Referenz nicht ganz unpassend.
und was ist mit den bösen russen? - und demnächst auch wieder der irre tommy.
bekanntlich laufen christdemokraten und bündnisgrüne an der stelle schnell einmal im geiste amok... (letztere allein aus gesundheitlichen gründen)
ad last-exit: afd-fans gen osten zu verschicken, ist sinnbefreit.
ad last-exit: afd-fans gen osten zu verschicken, ist sinnbefreit.
Solange nicht von "evakuieren" gesprochen wird, ist doch alles in Ordnung.
ad last-exit: afd-fans gen osten zu verschicken, ist sinnbefreit.Solange nicht von "evakuieren" gesprochen wird, ist doch alles in Ordnung.
übertreib es nicht... sonst fällt mir statt "evakuieren" noch ein, selbiges einzuordnen als hilfsaktion a la neue "kraft durch freunde". *läster*
Alles schon vorbeitet...
Die Umfrage ist merkwürdig, da der Hype um die Grünen auf Bundesebene in den letzten Wochen deutlich nachgelassen hat.
In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:
(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)
1. Halbjahr
2. Halbjahr
So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter
Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com