Nach ersten Trends (Quelle: Radio Steiermark) war es nicht sehr schlau von mir 100% auf die FPÖ zu setzen. FPÖ dürfte nur leicht zulegen, und somit deutlich unter dem Börsenkurs bleiben. Was mich nach der vielen Gratiswerbung für die F wundert... ...aber in einer halben Stunde wissen wir mehr...
In einem orf.at Posting hat grad ein User angefragt, on die El-Kaida schon die Verantwortung für den EDV-Ausfall übernommen hat ...
Ich loooooiebe dieses Web 2.0 -- ist so viel informativer und lustiger als das ehemalige Lauschen an der Gangtüre, was die Nachbarn über andere Nachbarn auszurichten hatten .. und so viel internationaler :-))
>
> Wahlbeteiligung ist weiter zurückgegangen. Ist eigentlich das einzige, dass
> fix feststeht.
Ich hab mal wo gelesen, daß eine Wahlbeteiligung unter 35 % die Wahl angeblich ungültig macht .. bin gespannt, wann und wo wir da das erste Mal damit zu tun haben werden -- denn wenn es so weitergeht, kommts bestimmt, da nützt es ihnen dann auch nix mehr, wenns 11jährige wählen lassen !
Also ich hab gehört das Frau Winter und Herr "Wie lautet der BZÖ Typ?" gemeinsam die Kabel zum Server durchgebissen haben, als sich abzeichnete , das es eher nix mit "BZÖ und FPÖ grosse Gewinner der Wahl" wird.
> Also ich hab gehört das Frau Winter und Herr "Wie lautet der BZÖ Typ?"
> gemeinsam die Kabel zum Server durchgebissen haben, als sich abzeichnete ,
> das es eher nix mit "BZÖ und FPÖ grosse Gewinner der Wahl" wird.
Du meinst, das ist der erste Schritt zur Wiedervereinigung - Beiß ma uns durch - wenn schon gebissen werden muß, dann wenigstens gemeinsam .. oder so ?
Tip an die anderen Parteien : von nun an --- WLAN !!!