gut formuliert
OK - aber genau das habe ich aber angesprochen.
naja, das ging aus der kurzen Erklärung nicht eindeutig hervor ;-)
Das eigentlich Geniale an diesem Börsengang ist ja gar nicht so offensichtlich, ist aber eigentlich eine der größten Schweinerein in der Geschichte der Börsen, die an Schweinehälften, Schweinebäuchen und Schweinerein ja nicht gerade arm sind.
Das bisherige "Vermögen" der FB-Macher war ja eher ein theoretisches, hypothetisches, was auch immer -etisches .....es war in Anteilen angelegt, die keine realen Werte hatten, nicht handelbar waren .. mit diesem Börsengang, egal wie sehr er floppt, werden diese Anteile endlich in "reales" Geld umgewandelt -- Zuckerzwerg hat danach zwar auf dem Papier vielleicht sogar weniger Besitz als vor dem Börsengang, aber endlich reales Cash in Händen ... die Sauerei ist eben die Abzocke der gutgläubigen Anleger, die gar tief fallen werden ... wenn einer schlau ist, verklagt er FB schon vor dem endgültigen Absturz auf vorsätzlichen Betrug, dann hat er die größten Chancen, aus dem zu Geld gemachten "Restvermögen" Zuckerlis noch was rauszuholen .. ;-)
Die Teilung der Eurozone nimmt von Mond zu Mond zunehmend konkrete Formen an
Ja, der Mann im Mond arbeitet, da heftig dran! Und bekannlich wird der Mann im Mond manchmal für seinen treuen Dienst belohnt:
naja, der haiderer, der ist ja Beratungsresistent. Schwafelt immer noch von seiner geliebten Teilung der Eurozone. So ein Depp, will mir da rausflutschen. Dabei hätte er doch die Chance, als einer der Führer der großen Volksparteinen Österreichs (gott bin ich heute schäbig) mal eben dieses sein Ansinnen in die Tagespolitik einzubringen, mit seiner fast absoluten Mehrheit von vielleicht 4,irgendwas Prozent durchzusetzen und den Gang der Weltgeschichte zu verändern. Aber wenns ernst wird, wenn einfach mal Leistung gefordert ist, politisches Handeln, zieht er sich auf irgendwelche Erdbeben pder irgendwelche Erscheinungen in irgendwelche Galaxien zurück. Eigentlich müsste man die Wähler von ihm und seiner Partei dazu verurteilen, bis zur nächsten Wahl alle seine Posts hier zu lesen... Strafe muss irgendwie sein...
Die Teilung der Eurozone nimmt von Mond zu Mond zunehmend konkrete Formen an
Ja, der Mann im Mond arbeitet, da heftig dran! Und bekannlich wird der Mann im Mond manchmal für seinen treuen Dienst belohnt:
ich möchte noch anmerken, dass die Erde mit genau einem Mond ausgestattet ist ... also wie soll was konkrete formen annehmen
auf Saturn und Jupiter mit ihren Dutzenden Monden, wird die Teilung also Jahre dauern ...
gefährlich ists den Leu zu wecken
schrecklich ist des Tigers Zahn
jedoch das schrecklichste der Schrecken...
(darf EH gerne ergänzen)
gefährlich ists den Leu zu wecken
schrecklich ist des Tigers Zahn
jedoch das schrecklichste der Schrecken...
(darf EH gerne ergänzen)
so weit bin ich nie gekommen -
ich kam bei
Denn wo das Strenge mit dem Zarten,
Wo Starkes sich und Mildes paarten,
Da gibt es einen guten Klang.
Drum prüfe, wer sich ewig bindet,
Ob sich das Herz zum Herzen findet!
Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang.
so ins Grübeln ....
Baldige Turbulenzen an den Finanzmärkten könnten wegen der sogenannten GR - Krise ins Haus stehen. Auch die Gemeinschaftswährung tendiert gegen Dekadentiefstwerte. Dies selbst gegenüber anderen schwächelnde Währungen. Meine seit Jahr(en) und Tag(en) wiederholte Voraussage, für die man mich sogar noch vor knapp einem Mond in diesem Faden dessavouierte, zeichnet leider bereits ein Bild der Realität.
Meine seit Jahr(en) und Tag(en) wiederholte Voraussage,
... welche von den vielen ???
...jede.
...tendiert gegen Dekadentiefstwerte.
Eine Dekade kann ein Zeitraum von 10 Tagen oder auch von 10 Jahren sein. Welche Dekade meinen Sie? Ersteres würde mich nicht beunruhigen, letzteres stark wundern.
In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:
(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)
1. Halbjahr
2. Halbjahr
So tragen Sie mit Ihrem Wissen zur Prognose bei - Mehr im Infocenter
Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com