"Wuhan, das Epizentrum der Corona-Krise, findet in die Normalität zurück: Krankenhäuser werden demontiert, Schulen öffnen, Fabriken produzieren."
Coronakrise
Trump droht, kritische US-Bundesstaaten im Stich zu lassen
Ein Virologe und ein Ökonom diskutieren über die Corona-Pandemie
Es wird nicht einfach sein, den richtigen Weg aus der Krise zu finden, doch mit diesem Interview ist ein erster Anfang gemacht. Auch daran sollten die Politker jetzt schon denken.
Hallo Laie,
wo finde ich die Fortschreibung von dieser Vergleichsgraphik. (Growth of Covid-19 Deaths, ich weiß nicht warum die Graphik, die ich kopiert habe nicht zu sehen ist.
Ich habe das auf der Seite von John Hopkins gesucht und nicht gefunden.
Ein toller Präsident aller Amerikaner.
Lustigerweise nehmen die Zustimmungsraten für den POTUS im Zuge der Krise zu.
Und zum Thema Kapitalismus: Hast du nicht hier behauptet, du seist selbstständig mit Personalverantwortung? Was für ein Wirtschaftssystem erhoffst du dir denn?
Coronakrise
Trump droht, kritische US-Bundesstaaten im Stich zu lassenEin Wutausbruch, der verstört: US-Präsident Trump droht, manchen US-Staaten nicht in der Coronakrise zu helfen, weil sie seine Arbeit nicht genug wertschätzen.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/coronavirus-donald-trump-droht-kritis che-us-staaten-im-stich-zu-lassen-a-0273cf83-8ec3-46e6-ac94-8207bc5b611f?fbclid = IwAR3uCMUpTVtEAqnzFbLk-LyrR3eW18YuGDj8UOu4VmOk_Kf2nYNTCc8XkcU
</a>Und wer den selbsternannten Virenversteher Trump kritisiert, der noch vor gut 2 Wochen meinte, es gäbe keinerlei Probleme für die USA, dessen Staat wird womöglich von den Hilfspaketen ausgeschlossen. Ein toller Präsident aller Amerikaner.
zum glück wisen wir hier auf wahlfieber, dass derartige plakative behauptungen primär (links-grüne) propaganda sind.
womit ich nicht behaupten möchte, dass die us-regierung alles richtig macht. das gegenteil ist vermutlich der fall.
im hiesigen usa-forum ist aber zumindest in ansätzen aufgeschlüsselt worden, wohin die 2 bill. us-soforthilfe u.a. gehen - dort wird z.b erläutet, welche änderungen am hilfspaket dürch die demokraten vorgenommen worden sind.
Und zum Thema Kapitalismus: Hast du nicht hier behauptet, du seist selbstständig mit Personalverantwortung? Was für ein Wirtschaftssystem erhoffst du dir denn?
Wahrscheinlich irgendwas zwischen Venezuela, Nordkorea und Sentinel-Island ;)
Ist aber auch nicht wirklich wichtig, erstmal das obere 1% also 800.000 Leute (Sarah, Oskar, Bodo + Gregor als erstes?) an die Wand stellen, danach mal weitersehen.
Aber im ernst:
Was für eine Antwort erwartest von jemanden, der ignoriert, dass die größten Befürworter des Kapitalismus (aka freie Marktwirtschaft) die entschiedensten Gegner von Bailouts und Keynesianismus sind.
Siehe auch: Fight of the Century: Keynes vs. Hayek
wo finde ich die Fortschreibung von dieser Vergleichsgraphik.
Ich nehme an, Du meinst diese:
Immer unter
wo finde ich die Fortschreibung von dieser Vergleichsgraphik.
Ich nehme an, Du meinst diese:
Immer unter
Ja! Vielen Dank!
Was für eine Antwort erwartest von jemanden, der ignoriert, dass die größten Befürworter des Kapitalismus (aka freie Marktwirtschaft) die entschiedensten Gegner von Bailouts und Keynesianismus sind.Siehe auch: Fight of the Century: Keynes vs. Hayek
Hier komme ich intellektuell nicht hinterher... Das Faktum verstehe ich, aber nicht den Zusammenhang zu Eckhart.
In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:
(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)
1. Halbjahr
2. Halbjahr
So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter
Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com