Hans-Georg Maaßen von der Werteunion fordert 5 Punkte die völlig richtig sind und von Bundeskanzler Scholz sofort umgesetzt werden sollten!
Mein 5-Punkte #Sofortplan zur Bewältigung der #Migrationskrise und zur Beendigung der #Migrantengewalt:
1. Stopp des Massenzuzugs von Migranten nach Deutschland (und Europa) Dazu Erlass an die #Bundespolizei zur sofortigen Zurückweisung aller Migranten die über unsere Landgrenzen nach Deutschland kommen wollen. Verschärfung und massive Reduktion der Visumerteilung aus humanitären Gründen und Aussetzung der Visumerteilung zum Familiennachzug bis auf Ausnahmefälle.
2.#Abschiebung von 200.000 vollziehbar ausreisepflichtigen innerhalb eines Jahres durch die Bundespolizei.
3.Deutliche Verschärfung des Strafrahmens bei Gewaltstraftaten, die von #Asylbewerber, humanitär geduldeten und ausreisepflichtigen Ausländern begangen werden. Straf- und insbesondere Gewalttaten führen zum sofortigen Verfahrensstopp und Ausreisepflicht.
4.Kein #Bürgergeld für Asylsuchende und ausreisepflichtige Ausländer, sondern Unterbringung in Gemeinschaftsunterkünften mit Sachleistungsbezug.
5.Stellung der deutschen Staatsbürgerschaft sofort verändern: Kein Verschenken. Entzug der deutschen Staatsbürgerschaft bei Doppelstaatlern möglich. Wiedereinführung der Optionspflicht bei Doppelpass-Jugendlichen.
Liebe Leute,
heute hätte entfernungsmäßig nicht viel gefehlt und ich hätte mich selbst im Zentrum eines Terroranschlages befunden. Nur ein paar Häuser weiter in der Straße meines Arbeitgebers ist es passiert. Wieder ein Islamist und hätte die Polizei nicht so schnell reagiert, wäre vermutlich viel mehr passiert. WANN WERDEN ENDLICH DIE KONSEQUENZEN GEZOGEN?
Und dann muss ich so etwas lesen:
Wie die "Krone" berichtet, handelt es sich bei dem Attentäter um Emra I., einen gebürtigen Salzburger mit bosnischen Wurzeln. Laut "Heute"-Informationen stammt der mutmaßliche Täter aus dem Flachgau. Gegen den 2006 geborenen Teenager wurde bereits im Frühjahr 2023 wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung ermittelt. Die Behörden hatten zuvor Propagandamaterial der Terrormiliz IS auf dessen Handy gefunden. Das Verfahren wurde daraufhin jedoch eingestellt.
Wieder einmal Staatsversagen also. Gut das die Österreicher in ein paar Wochen die Wahl haben derartiges abzustellen. Ich hoffe sie werden die Möglichkeit nutzen, es ist möglicherweise die letzte Chance.
da dein profil keinerlei adressdaten enthält und als herkunftsland ein staat jenseits von deutschland und österreich angegeben ist, lässt sich der wahrheitsgehalt deines posts leider nicht überprüfen.
ich muss es daher unter polemik und u.u. sogar unter hetze einstufen (da die grundlage der angegebenen empörung falsch sein könnte/dürfte).
tja, so ist es halt, wenn man meint anonym surfen zu müssen - und vor allem ohne hinterlassung irgendwelcher koordinaten. (ps: ein nachtragen nützt jetzt auch nichts mehr)
In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:
(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)
1. Halbjahr
2. Halbjahr
So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter
Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com