Interne Märkte zu Nordrhein-Westfalen und Großbritannien

Beiträge 1 - 10 von 41
  • Interne Märkte zu Nordrhein-Westfalen und Großbritannien

    Wahlfieber Team, 11.12.2009 00:17
    #1
    Hallo,

    im Dezember starten wir zwei interne Märkte zu den o.a. Wahlen.

    Wer gemäß der u.a.Bedingungen teilnehmen möchte, postet bitte in diesen Thread oder schickt eine Mail ans Team.


    Voraussetzungen für die Freischaltung für diese Handelsplätze

    Die Freischaltung erfolgt ausschließlich auf Antrag für Trader, die zum Zeitpunkt des Marktstarts mind. eine der folgenden Bedingungen erfüllen:

    1. Platz 1 - 200 im Gesamtranking - ohne weitere Vorbedingung -, es sei denn, sowohl die Performance als auch die Gesamtperformance des Users ist negativ.

    oder

    2. alle Trader, die mind. zwölf vote-share Märkte (prozentuale Märkte) mit einer positiven Rendite abgeschlossen haben.

    oder

    3. alle Trader mit Wohnsitz in Nordrhein-Westfalen, deren Performance als auch Gesamtperformance im Gesamtranking positiv ist.
    (gilt nur für den NRW-Markt)


    Trader, die verwarnt worden sind (blaues Rufzeichen), sind nicht teilnahmeberechtigt.

    Ausnahmen von dieser Regelung sind unter gewissen Umständen möglich.
    Das WFT behält sich vor, einzelne User - unabhängig von der Erfüllung der Kriterien - nicht freizuschalten.


  • Re: Interne Märkte zu Nordrhein-Westfalen und Großbritannien

    Wanli, 01.12.2009 00:23, Antwort auf #1
    #2
    Großbritannienmarkt? Geht's um die Unterhauswahlen? Dann bin ich dabei! Ruhig mehr als einen:

    Sitzverteilung im Unterhaus (weicht ja oft stark von den erreichten Prozenten ab).

    Mein Steckenpferd: Nordirland. Würd das noch wen interessieren?

    Möglicher WTA-Markt (vielleicht weniger sinnig): Gibt es ein "hung parliament" (keine Fraktion hat die absolute Mehrheit).

    Schafft Politiker XYZ den Wiedereinzug ins Parlament? Ohne bequeme Listenplätze erwischt es auf der Insel ja gern mal ein Schwergewicht.

    Ich wohn zwar in NRW, aber bei den Deutschlandmärkten hab ich einfach kein Händchen; mal überlegen, ob ich da mitmache...

    Edit: Hab gerade mal auf mein Profil geschaut, ob ich überhaupt qualifiziert bin. Warum werden eigentlich die Märkte "Republican Primaries" und "Republican Candidate" in der Liste der Märkte nicht aufgeführt?

    Noch ne Frage: Nen Termin führ die Unterhauswahl gibt's noch nicht, oder?
  • Re: Interne Märkte zu Nordrhein-Westfalen und Großbritannien

    Jumi1974, 01.12.2009 00:25, Antwort auf #2
    #3
    ich bin dabei :)
  • Re: Interne Märkte zu Nordrhein-Westfalen und Großbritannien

    Buckley, 01.12.2009 00:27, Antwort auf #2
    #4
    Ach NRW mach mal. Das wird interessant. Rüttgers gegen Merkel, Länderfürsten, mangelnde Erfolge der schwarz-gelben Regierung.
    NRW bitte ich um Freischaltung, das Großbritannienzeugs auch, wenn Wanli googelt und postet.
  • Re: Interne Märkte zu Nordrhein-Westfalen und Großbritannien

    Wanli, 01.12.2009 00:32, Antwort auf #4
    #5
    Du glaubst mir ja doch nicht ^.^ (North Carolina [?] on my mind)
  • Re: Interne Märkte zu Nordrhein-Westfalen und Großbritannien

    concordia, 01.12.2009 01:06, Antwort auf #1
    #6
    NRW möchte ich mitspielen.
  • Re: Interne Märkte zu Nordrhein-Westfalen und Großbritannien

    jenspeter, 01.12.2009 01:10, Antwort auf #4
    #7
    > Ach NRW mach mal. Das wird interessant. Rüttgers gegen Merkel,
    > Länderfürsten, mangelnde Erfolge der schwarz-gelben Regierung.
    > NRW bitte ich um Freischaltung, das Großbritannienzeugs auch, wenn Wanli
    > googelt und postet.

    Schließe mich Buckley an und mache gerne mit. Zu GB erwarte ich auch ein wenig Info von Wanli.

    Wanli bitte hilf.
    >

  • Re: Interne Märkte zu Nordrhein-Westfalen und Großbritannien

    carokann, 01.12.2009 02:40, Antwort auf #7
    #8
    GB and NRW it´s an aquired taste!
    Bin gerne dabei!
  • Re: Interne Märkte zu Nordrhein-Westfalen und Großbritannien

    Dr.Ottl, 01.12.2009 05:59, Antwort auf #1
    #9
    bitte freischalten.
    werd' zwar bei den deutschen wie so oft in den kübel greifen aber geldgeber werden ja auch gebraucht ;)
  • Re: Interne Märkte zu Nordrhein-Westfalen und Großbritannien

    Glückspilz, 01.12.2009 09:11, Antwort auf #1
    #10
    NRW spiele ich gerne mit, danke.
Beiträge 1 - 10 von 41

Kauf dir einen Markt!

» Mehr erfahren

28.292 Teilnehmer » Wer ist online

Wichtige Wahltermine

In den kommenden Wochen und Monaten finden folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden voraussichtlich Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2017

  • Prämisse:
  • Bundestagswahlen Deutschland
  • -
  • Spätsommer/Herbst:
  • Parlamentswahl in der Tchechischen Republik
  • Parlamentswahl in Norwegen
  • -
  • kantonale Wahlen in der Schweiz/strong>

Sonstiges

  • folgt...

In Vorbereitung für 2018

  • Nationalratswahl in Österreich
  • Landtagswahlen in Deutschland
  • Weiteres folgt...

Wie funktioniert das?

So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter

Fehler gefunden? Feedback?

Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com