Das war die WM

Beiträge 141 - 150 von 161
  • Paul ist unschuldig!!!

    Winnhund, 10.07.2010 16:16, Antwort auf #140
    Deutsche Fans wollen Paul dem Oktudingsbums an den Kragen. Sie machen ihn für die Niederlage gegen Spanien verantwortlich, dabei hat Paul einfach nur das Ergebnis vorhergesagt. Ist das etwa schlimm???

    Sitzt Kachelmann vielleich wegen der Hochwasser- und Sturmschäden, die er vorausgesagt hat ist im Knast??? Nee oder??? Also wiso dann sauer auf Paulchen sein? hä?

    Ohne Paul wären wie niiiie so weit in der WM gekommen!!! Wir sollten ihm dankbar sein - sehr dankbar sogar und immerhin werden wir mit seiner Hilfe dritter, das is doch au net schlecht oder???

    Also: Hoch und lang lebe Paul!!!
    Anmerkung: Lang wohl nimmer. Denn selbst wenn die Leibgarde vom spanischen Ministerpräsidenten Sabatero die Krake von bösartigen deutschen Fans verteidigt, fällt Paul (leider) der kurzen Kraken-Lebenserwartung zum Opfer! Schade!!!
  • Danke Paul! / Danke "la mannschaft"

    carokann, 11.07.2010 00:30, Antwort auf #141
    Der Cephalopode wird mir allmählich unheimlich. Sieben Spiele in Folge korrekt prognostiziert.

    Die Mannschaft hat Spass gemacht!

    Morgen noch ein spannendes, hochklassiges Finale:

    Was will man mehr? -)
  • Re: Danke Paul! / Danke "la mannschaft"

    W.I.Uljanow, 11.07.2010 03:00, Antwort auf #142
    Nicht nur "die Mannschaft" (welch denn, da waren ja 2 am Werk?!) hat Spaß gemacht - das Spiel als Ganzes hat Spaß gemacht - mit einem etwas glücklichen Sieger.
  • Re: Danke Paul! / Danke "la mannschaft"

    carokann, 11.07.2010 03:25, Antwort auf #143
    Mein Kommentar bezog sich auf das gesamte Turnier der deutschen Nationalmannschaft nicht nur auf´s letzte spannende Spiel gegen befreit aufspielende Uruguayer. Es freut mich, dass unser Team schönen Fussball zeigte. Als Trader bin ich neutral - als Zuschauer drückte ich meinen Landsleuten die Daumen.

    Paul ist übrigens gebürtiger Engländer. -)

    Und ich drücke auch ihm morgen die Daumen, dass seine letzte Prognose eintrifft.



  • Re: Paul ist unschuldig!!!

    gerifro, 11.07.2010 10:57, Antwort auf #141
    spanischen
    > Ministerpräsidenten Sabatero..........

    der spanische Ministerpräsident schreibt sich Zapatero.........;-)
  • @ zigzag

    gerifro, 11.07.2010 15:12, Antwort auf #145
    Betreff: Dein Post vom 06.07.dJ.


    http://wahlfieber.at/Mindex/forum_thread?lang=de_sie&id;=1179893670&p;=12



    Frage: Könnte dies daran liegen, dass Paulchen nicht bedacht hatte, dass eben Spanien bei der EM 08 das Trainingslager in Tirol aufgeschlagen hat?
  • Einmal den Pokal in Händen halten

    carokann, 11.07.2010 23:26, Antwort auf #146
  • Paul ist Weltmeister

    carokann, 12.07.2010 01:10, Antwort auf #147
    8:0 Vorhersagen korrekt.

    ...und Spanien auch, VIVA!
  • Re: Danke Paul! / Danke "la mannschaft"

    gerifro, 12.07.2010 03:03, Antwort auf #142
    > Morgen noch ein spannendes, hochklassiges Finale:
    >
    > Was will man mehr? -)


    Bedauerlicherweise sah man/frau leider kein spannendes, hochklassiges Finale, sondern imo eher ein solches, welches das Wort "Finale" nicht verdiente, insbesondere in der ersten Hälfte, in welcher es wohl eher zwei Schlägertrupps (zwischen der 15. und 45. Minute) glich. Das ist schade. Sehr schade sogar. Werbung für den Fussball sieht anders aus!

    PS: Das kleine Finale hätte das Wort Finale sicherlich weit mehr verdient, als das wirkliche. Ein Vorrundenspiel zwischen Nordkorea und Südkorea ist vielleicht schöner, wer weiß;-((

    Auf Grund der Chancen und des Spielverlaufs haben wir imo aber einen würdigen Weltmeister, meine ich:-))


    PPS: Das Nichtahnden diverser Fouls, welche, so denk ich, teilweise rot verdient hätten, beeinflussten das Spiel aber vor allem in der ersten Hälfte. Anders gesagt: Der Schiri hatte wohl auch seinen Anteil, dass aus dem Spiel ein solch scheussliches Finale wurde;-(((
  • Viva Espana!

    carokann, 12.07.2010 03:37, Antwort auf #149
    >
    > Auf Grund der Chancen und des Spielverlaufs haben wir imo aber einen
    > würdigen Weltmeister, meine ich:-))
    >
    Das denke ich auch. Spaniens Fussball mag vielleicht nicht so spektakulär aussehen, aber letztlich ist er technisch auf sehr hohem Niveau.

    Die niederländische Mannschaft hätte leicht zu neunt sein können nach 45 Minuten, aber der Schiedsrichter hielt sich zurück, auch weil kein Spieler schwer verletzt wurde. Auch Spanien foulte zwar, aber weit weniger brutal als vanBommel und deJong.

    Es ist gut, dass diese taktische Einstellung scheiterte und nicht mit einem Elfmeter-Schiessen belohnt wurde.

    Das hätte Paulchen nicht verdient gehabt.

    -))

    PS: Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann hatte Pauls Serie eine Wahrscheinlichkeit von p= 0,0039

    Allerdings konnte sich der Cephalopode in den ersten beiden Partien nur zwischen zwei Alternativen entscheiden daher müsste man eigentlich hier
    das Unentschieden mit berücksichtigen.

    Das ergäbe dann p= 0,00084







Beiträge 141 - 150 von 161

Kauf dir einen Markt!

» Mehr erfahren

30.573 Teilnehmer » Wer ist online

Erlesenes für das politische Ohr

Kommende Wahlen

In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2023

(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)

1. Halbjahr

  • Deutschland
  • Abgeordnetenhauswahl Berlin
  • Bürgerschaftswahl Bremen
  • Kommunalwahl Schleswig-Holstein
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Landtagswahl Niederösterreich
  • Landtagswahl Kärnten
  • Landtagswahl Salzburg
  • Kantonswahl in Zürich
  • Kantonswahl in Luzern
  • .
  • Europa
  • Präsidentschaftswahl Tschechien
  • Parlamentswahl Griechenland
  • Parlamentswahl Finnland
  • Weltweit
  • Parlamentswahl in der Türkei

2. Halbjahr

  • Deutschland
  • Landtagswahl Bayern
  • Landtagswahl Hessen
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Nationalratswahl Schweiz
  • Europa
  • Parlamentswahl Luxemburg
  • Parlamentswahl Spanien
  • Parlamentswahl Polen
  • Landtagswahl Südtirol
  • Schottland - Unabhängigkeitsreferendum ?

  • Weltweit
  • Parlamentswahl Neuseeland

Sonstiges

  • ...

In Vorbereitung für 2024

    1. Halbjahr
    • Europawahl
    • GOP Presidential nominee 2024
    • Gemeinderatswahl Innsbruck, Salzburg
    • Fußball EM
    • weiteres folgt...
      2. Halbjahr
      • Präsidentschaftswahl USA
      • Landtagswahlen Brandenburg, Sachsen, Thüringen
      • Nationalratswahl Österreich
      • Landtagswahl Vorarlberg
      • weiteres folgt...

      Wie funktioniert das?

      So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter

      Fehler gefunden? Feedback?

      Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com