Jetzt gehts los!

Beiträge 21 - 30 von 61
  • RE: Jetzt gehts los!

    sorros, 29.06.2014 14:38, Antwort auf #19
    #21

    Naja, Brasilien mit Hängen und Würgen - aber beim Elferschießen weniger fertig als die Chilenen.

    Und Uruguay im Sturm zuwenig Biss... Ohne Suarez halt nur eine Durchschnittsmannschaft.

    Ja! Das hat meine Performance ganz schön gebeutelt. Ich hatte auch gedacht, daß Forlan noch einmal zu großer Form aufläuft. Aber ich bleibe dabei, die Brasilianer werden nicht Weltmeister.

  • RE: Jetzt gehts los!

    W.I.Uljanow, 29.06.2014 19:34, Antwort auf #21
    #22

    Naja, Brasilien mit Hängen und Würgen - aber beim Elferschießen weniger fertig als die Chilenen.

    Und Uruguay im Sturm zuwenig Biss... Ohne Suarez halt nur eine Durchschnittsmannschaft.

    Ja! Das hat meine Performance ganz schön gebeutelt. Ich hatte auch gedacht, daß Forlan noch einmal zu großer Form aufläuft. Aber ich bleibe dabei, die Brasilianer werden nicht Weltmeister.

    Ich hatte auch im Vorfeld auf Forlan gesetzt - nur war er schon im Startspiel schwach.

    Und, ja, BRA wird sich steigern müssen, gegen COL wird eine Leistung wie gegen CHI zuwenig sein.

    Bin heute gespannt, ob die Griechen weiterkommen; wäre gar keine sooo große Überraschung! Und NED vs MEX könnte überhaupt ein Klassiker werden!

  • RE: Jetzt gehts los!

    sorros, 29.06.2014 22:45, Antwort auf #22
    #23

    Und, ja, BRA wird sich steigern müssen, gegen COL wird eine Leistung wie gegen CHI zuwenig sein.

    Bin heute gespannt, ob die Griechen weiterkommen; wäre gar keine sooo große Überraschung! Und NED vs MEX könnte überhaupt ein Klassiker werden!

    Ja Griechenland könnte gewinnen, obwohl ich es eher nicht glaube. Aber das ist egal, denn gegen Holland ist für beide Schluß! An Brasilien glaube ich nicht,weder gegen Kolumbien noch gegen uns, wenn sie wider Erwarten weiterkommen.

    Doch ich sollte mich raushalten, ich habe schon wieder bei Mexiko falsch gelegen. Also wird Brasilien vielleich doch Weltmeister, weil ich das für ausgeschlossen halte!

  • RE: Jetzt gehts los!

    carokann, 29.06.2014 23:12, Antwort auf #23
    #24

    538 gibt Costa Rica eine Siegchance, immerhin haben sie deutlich gegen das Uruguay . dann noch mit Biss -  gwonnen.

  • RE: Jetzt gehts los!

    sorros, 29.06.2014 23:39, Antwort auf #24
    #25

    Ja klar haben Sie eine Chance!

  • RE: Jetzt gehts los!

    W.I.Uljanow, 29.06.2014 23:41, Antwort auf #24
    #26

    538 gibt Costa Rica eine Siegchance, immerhin haben sie deutlich gegen das Uruguay . dann noch mit Biss -  gwonnen.

    Da war Suarez gesperrt und die Costaricaner wurden schwer unterschätzt.

  • RE: Jetzt gehts los!

    W.I.Uljanow, 01.07.2014 04:19, Antwort auf #26
    #27

    nach den heutigen Spielen wird FRA vs GER das Spiel Not gegen Elend. Als die Nigerianer müde wurden und der richtige Stürmer eingewechselt wurde, war die Sache dann gelaufen. Und solange die Algerier noch Luft hatten, sah es düster um die Deutschen aus; schlußendlich doch gerade noch weitergekommen. Für den Sieger aus dieser Partie dürfte gegen den Sieger aus BRA vs COL nicht viel zu holen sein!

  • RE: Jetzt gehts los!

    drui (MdPB), 01.07.2014 14:26, Antwort auf #27
    #28

    Die zweifelhafte Kaderzusammenstellung des nasenbohrenden Verkehrsrowdies, bei der er seine eigenen Prämissen nicht einhielt, könnte ihm noch auf den Kopf fallen!

    So ist es dann wohl auch gelaufen, nur dass die Qualität des Teams so groß ist, dass Löw's Fehler noch korrigiert werden konnten. Nach Mustafi müsste sich jetzt noch Höwedes verletzen und Hummels wieder gesunden, dann könnte es hinten halbwegs passen, sofern Lahm nicht weiterhin im Mittelfeld spielt oder Löw noch auf andere dumme Gedanken kommt (Podolski ins Tor, Weidenfeller als Spielmacher, Mustafi auf Krücken im Sturm). Was hat Löw gegen Durm, Großkreutz oder Gintner? Warum verzichtet er auf beiden Seiten auf offensivfähige Außenverteidiger, selbst bei kaltem Wetter?

    Dennoch dürfte es gegen Frankreich reichen, die hatten noch keinen starken Gegner und noch keine schwierige Situation zu überstehen. Schluss ist dann erst im Halbfinale und Löw bleibt uns weiter erhalten. Mal schaun, ob die Schweizer oder Amerikaner heute überraschen.

  • RE: Jetzt gehts los!

    sorros, 01.07.2014 21:49, Antwort auf #28
    #29

    Was hat Löw gegen Durm, Großkreutz oder Gintner? Warum verzichtet er auf beiden Seiten auf offensivfähige Außenverteidiger, selbst bei kaltem Wetter?

    Verstehe ich auch nicht.

    Dennoch dürfte es gegen Frankreich reichen, die hatten noch keinen starken Gegner und noch keine schwierige Situation zu überstehen. Schluss ist dann erst im Halbfinale

    Was habt Ihr nur Alle mit Brasilien, die gewinnen weder gegen GER, noch gegen NED.

    Die haben nur Messi und das reicht nicht gegen eine einigermaßen gute Mannschaft.

  • RE: Jetzt gehts los!

    gruener (Luddit), 01.07.2014 22:41, Antwort auf #29
    #30
    Was habt Ihr nur Alle mit Brasilien, die gewinnen weder gegen GER, noch gegen NED.

    Die haben nur Messi und das reicht nicht gegen eine einigermaßen gute Mannschaft.

    ich stehe ja zu meiner gewollten ahnungslosigkeit in punkto fußball.

    dennoch lehne ich mich weit aus dem fenster und behaupte: messi ist agentinier.

Beiträge 21 - 30 von 61

Kauf dir einen Markt!

» Mehr erfahren

30.589 Teilnehmer » Wer ist online

Erlesenes für das politische Ohr

Kommende Wahlen

In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2023

(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)

1. Halbjahr

  • Deutschland
  • Abgeordnetenhauswahl Berlin
  • Bürgerschaftswahl Bremen
  • Kommunalwahl Schleswig-Holstein
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Landtagswahl Niederösterreich
  • Landtagswahl Kärnten
  • Landtagswahl Salzburg
  • Kantonswahl in Zürich
  • Kantonswahl in Luzern
  • .
  • Europa
  • Präsidentschaftswahl Tschechien
  • Parlamentswahl Griechenland
  • Parlamentswahl Finnland
  • Weltweit
  • Parlamentswahl in der Türkei

2. Halbjahr

  • Deutschland
  • Landtagswahl Bayern
  • Landtagswahl Hessen
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Nationalratswahl Schweiz
  • Europa
  • Parlamentswahl Luxemburg
  • Parlamentswahl Spanien
  • Parlamentswahl Polen
  • Landtagswahl Südtirol
  • Schottland - Unabhängigkeitsreferendum ?

  • Weltweit
  • Parlamentswahl Neuseeland

Sonstiges

  • ...

In Vorbereitung für 2024

    1. Halbjahr
    • Europawahl
    • GOP Presidential nominee 2024
    • Gemeinderatswahl Innsbruck, Salzburg
    • Fußball EM
    • weiteres folgt...
      2. Halbjahr
      • Präsidentschaftswahl USA
      • Landtagswahlen Brandenburg, Sachsen, Thüringen
      • Nationalratswahl Österreich
      • Landtagswahl Vorarlberg
      • weiteres folgt...

      Wie funktioniert das?

      So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter

      Fehler gefunden? Feedback?

      Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com