Ein paar Märkte sind ja mittlerweile gespielt worden, Zeit für eine Auswertung - wer aus der WaFi-Community hatte bei den Märkten in den Einzelstaaten die Nase vorn?
Zunächst die GOP-Märkte:
Und dann die der Demokraten:
Legende:
Rot: zk25_1
Blau: chessy
Gelb: Wanli
Grün: Saladin
Purpur: HaraldJenk
Orange: RO2009JA
Also, ich möchte gern Schwarz als Farbe.
Sollst Du haben (beim nächsten Update, nur für Nebraska lohnt sich das nicht).
Egal, was im wahren Leben passieren mag - bei uns sieht es nicht nur nicht nach einer contested convention aus, sondern offenbar werden gar beide Parteien mit der gleichen Kandidatin an den Start gehen. Glückwunsch, zk25_1! Natürlich begrüßen wir auch Dominique im Club derjenigen, die einen Staat einfärben konnten.
Die GOP-Vorwahlen:
Die Demokraten:
Legende
Schwarz: Dominique Kupfer
ich würde jene märkte ausklammern, die mehr als einen staat prognostiziert haben. (oder erstelle zwei schaubilder)
das irritiert, zumal einige trader in einzelnen staaten besser abgeschnitten haben könnten als der ranking-erste.
So, mal wieder Zeit für ein Update. Wie wir die Märkte zu mehreren Staaten würdigen, können wir ja noch schauen; erstmal hab ich alles beim alten gelassen und nur die jüngst ausgeschütteten Märkte nachgetragen.Ich hoffe, dass ich keinen vergessen habe.
GOP:
Demokraten:
Legende
So, bin dann mal eine Woche im Urlaub - viel Vergnügen in der Zwischenzeit!
Hallo Wanli, danke für deine Mühe!
Louisiana Rep und Maine Dem fehlen.
Super Tuesday Staaten würde ich auch rausnehmen. Vielleicht je ein kleines Rechteck für Sammelmärkte und den anderen Märkten. (Kandidat+Convention)
Schönen Urlaub
Louisiana Rep und Maine Dem fehlen.
So, die beiden Märkte wurden nachgetragen. Glückwunsch zur erdrückenden Dominanz!
Schönen Urlaub
Danke; freue mich auf Schnee und die österreichische Küche. ^.^
So, mal wieder ein Update, diesmal mit einer anderen Karte. In Staaten, die Teil eines größeren Marktes waren, ist die Farbe eine blassere Variante (im Rahmen der bescheidenen Palette, die Paint bereithält).
GOP:
Demokraten:
Legende
Rot / Rosa: zk25_1
Blau / Hellblau: chessy
Hellgrün: kunator
Olivgrün: milton
Braun: tomleck
Wanli, gibt es von Dir demnächst ein Update der US-Karte?
Es ist ein wenig Schwarz dazu gekommen.
In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:
(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)
1. Halbjahr
2. Halbjahr
So tragen Sie mit Ihrem Wissen zur Prognose bei - Mehr im Infocenter
Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com