es baedarf beim thema fußball aber des einen oder anderen hinweises an die admins.*********
daran soll es nicht mangeln. ich übe mal.
eyyyyyyyyyy admin, biste wieder total am pennen ????????????? xyz musse aussem markt nehmen, eyyyyyyyyyyyyyyyyy !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
noch nicht wahrscheinlich jetzt im juni bei den gruppen a; aber durchaus möglich bei einem 'b->a aufstiegsmarkt'
nachfrage:
muss der aufstiegsmarkt wirklich alle 15 mannschaften enthalten? --- notfalls können auch welche später hinzugefügt werden
falls nein: welche mannschaften müssen (unbedingt) und welche sollten (möglichst) in den markt zu beginn? ---- staatsname plus fifa-kürzel (3 buchstaben)
meine spontane auswahl
schweden - swe
slowenien - svn
irland - irl
finnland - fin
serbien - srb
norwegen - nor
island - isl
schottland - sco
rümänien - rou
albanien - alb --- oder israel - isr
falls nein: welche mannschaften müssen und welche sollten in den markt zu beginn? ---- staatsname plus fifa-kürzel (3 buchstaben)
es ist schwer jemanden wegzulassen:
ich denke mal nach - und vielleicht haut lenin noch einen raus
mein zehner vorschlag liegt vor
alternativ:
alle 15 mannschaften im markt
ausgeschüttet gemäß
1. 100
2. 40
3- 10
4. 0
somit marktwert: 600
Ich halte die UEFA nations league für einen kommerziellen Scheißdreck und bin daher auch mit den Regeln nicht vertraut und wenig daran interessiert. Ich würde am Markt trotzdem teilnehmen, wenn es nicht zu kompliziert ist und ich mich erst für Stunden mühsam einlesen muss, daher fände ich es gut, wenn der Abstieg/ Aufstieg weggelassen bzw. ein separater Markt wird, den ich dann ignoriere.
Ich halte die UEFA nations league für einen kommerziellen Scheißdreck und bin daher auch mit den Regeln nicht vertraut und wenig daran interessiert. Ich würde am Markt trotzdem teilnehmen, wenn es nicht zu kompliziert ist und ich mich erst für Stunden mühsam einlesen muss, daher fände ich es gut, wenn der Abstieg/ Aufstieg weggelassen bzw. ein separater Markt wird, den ich dann ignoriere.
das war eh die idee. märkte zu den gruppe a. das muß man sich nicht viel einlesen
Liga A, Gruppe 1
Liga A, Gruppe 2
Liga A, Gruppe 3
Liga A, Gruppe 4
===================================================================
der markt mit den gruppen b in einem wäre etwas komplizierter
2:3 im Freundschaftspiel. Ausgerechnet gegen den Erdogan-Fanclub.
Das klingt förmlich nach dem nächsten Scheitern in der Vorrunde. Dieses Mal bei der Heim-EM 2024.
Also sooo schlecht wie in Wien habe ich eine deutsche Nationalelf noch nie gesehen, da ist ein Ausscheiden in der EM-Vorrunde nicht mehr ausgeschlossen! Nagelsmann wirkt ja völlig ratlos! Viel Arbeit ist alles, was ihm einfällt, no na...
Warten auf den Markt
Wenn er gut aufgesetzt ist, kann es regen Handel geben.
Man(n) wird kontroverser diskutieren als beim Rugby
Auf welchen Markt?
In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:
(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)
1. Halbjahr
2. Halbjahr
So tragen Sie mit Ihrem Wissen zur Prognose bei - Mehr im Infocenter
Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com