An alle, die gestern geglänzt haben ---

posts 1 - 10 by 40
  • An alle, die gestern geglänzt haben ---

    britta (洋鬼子), 01.11.2006 14:14
    #1
    vornehmlich durch Abwesenheit:

    Ihr habts was versäumt!

    Was, werden wir euch dann nach der Zensur der verewigten Bilddokumente zeigen, aber wer von euch hat schon mal einen leibhaftigen inkontinenten Belgier hautnah erlebt? Na also! Und Wolli hats immerhin geschafft, seinen fabriksneuen Jaguar NEBEN dem Bauschuttcontainer zu parken und nicht auf diesem! Aus diesem Grund wird ihn wer andere für uns beim Kurier gewinnen müssen!

    Naja und diejenigen, die da waren, können gerne auch mal ihren Kommentar abgeben, ich bin durch das Übermaß an Alkohol noch etwas daneben heute - NUR HEUTE, nicht, daß es da gleich wieder so Kommentare gibt ....
  • Re: An alle, die gestern geglänzt haben ---

    Dr.Ottl, 01.11.2006 18:31, Reply to #1
    #2
    >vornehmlich durch Abwesenheit:

    >Ihr habts was versäumt!

    na da muß ich mich aber gleich einmal melden.

    war leider bis ca. 19:00 im 'labor', danach ca. eine stunde heimreise.
    mit DER stimmung wollt' ich die eure nicht verderben ;)

    lg
  • Re: An alle, die gestern geglänzt haben ---

    britta (洋鬼子), 01.11.2006 18:38, Reply to #2
    #3
    Ich bin auch erst um 21 Uhr eingetrudelt. Außerdem hätten wir dich schon wieder aufgerichtet, keine Sorge :-)

    Abgesehen davon - wir planen - rechtzeitig!!! - ein großes Weihnachtstreffen!!!!

    Für ein Datum ab 18. Dezember soll jetzt jeder mal überlegen und bekanntgeben, wann er kann und wo und was er möchte - bitte ruhig hier reinschreiben und ausdiskutieren, daß wir rechtzeitig zum Koordinieren kommen. Und ja nicht denken, das ist ja noch soooooooo lange - ist es nicht und vor Weihnachten ist es obendrein schwer, irgendwo einen relativ großen Tisch zu bekommen oder gar mehrere, selbst wenn die Wirte gute Bekannte sind! Die müssen auch leben und das Weihnachtsgeschäft ausnutzen!

    Jedenfalls, die Preise im Best Wildwest sind mehr als moderat, Sonderwünsche können wir auch gerne entsprechend vorher bekanntgeben und die Öfffnungszeit - die kann man auch einrichten :-)

    Also, denkts nach und tuts mal kund, wer überhaupt gerne möchte und voraussichtlich kann und kommts in welcher Stimmung auch immer - wir biegen euch schon wieder hin :-)
  • Re: An alle, die gestern geglänzt haben ---

    ThomasK, 01.11.2006 23:37, Reply to #2
    #4
    > >vornehmlich durch Abwesenheit:
    >
    > >Ihr habts was versäumt!
    >
    > na da muß ich mich aber gleich einmal melden.
    >
    > war leider bis ca. 19:00 im 'labor', danach ca. eine stunde heimreise.
    > mit DER stimmung wollt' ich die eure nicht verderben ;)
    >
    > lg

    määhp - das wird als ausrede gewertet. britta kam selbst erst umd ca. 9. - und die redet so viel, dass du dir da keine sorgen machen musst. ;-)

    vielleicht das nächste mal. :-)


  • Re: An alle, die gestern geglänzt haben ---

    britta (洋鬼子), 01.11.2006 23:50, Reply to #4
    #5
    Also Herr Schüssel, tuns Ihnen da net verstellen, gell? Und gebens es zu, daß Sie gestern mit einer roten Koalitionsjacke unterwegs waren! Auch wenns Ihnen die Kapuze drübergezogen haben übers Haupt, als sie der Kameras ansichtig wurden. Sie san ertappt, da gibts nix! Es aber typisch wieder mal auf die kleinen Blonden schieben, das kenn ma eh schon!
  • Re: An alle, die gestern geglänzt haben ---

    ThomasK, 01.11.2006 23:54, Reply to #1
    #6
    > vornehmlich durch Abwesenheit:
    >
    > Ihr habts was versäumt!

    vor allem die menschen zu sehen, hören, die hinter den postings stehen.

    Britta zB ist tatsächlich blond (an den spitzen etwas mehr als am haaransatz).

    Und der Wirt meinte, die anderen, die dabei waren, hätten durchaus auch Brüder sein können. Nicht weil wir uns wirklich ähnlich geschaut hätten, sondern weil wir "vom Typ" her ähnlich wären. interesting, i think.

    Abgsehen davon haben die Leute behauptet, irgendwie sähe ich dem Schüssel ähnlich. haha. Musste sofort meine rote Tarnkappe auspacken. usw, usf. - jetzt wissen natürlich nur mehr die, die dabei waren, was damit gemeint sein ist ...

    Ach ja:
    Rom ist angeblich ein "LiebeR Rom" und keine "Liebe Rom" wie ich schlussfolgerte. Das mit der "Frau der Stunde" ist angeblich ein Running Gag aus 2002, den nur ultraalte Hasen mitbekommen. Nun ja. Nachdem er/sie sich in Innsbruck versteckt, kann ich noch ´ne weile rätseln, sollte mir danach sein. ;-)
  • Re: An alle, die gestern geglänzt haben ---

    ThomasK, 01.11.2006 23:56, Reply to #5
    #7
    jetzt hast meine pointe vorweggenommen, die ich mir gerade mühsam erarbeitet hab. so was aber auch. immer die klappe offen.
  • Re: An alle, die gestern geglänzt haben ---

    britta (洋鬼子), 01.11.2006 23:58, Reply to #6
    #8
    ähm, meine Haarspitzen hast net sehen können, weil die Haare hochgesteckt waren - bääää! Und grad WEIL sie nicht gefärbt sind, sind sie am Ansatz immer etwas dunkler, echte Blondinen sind nie einfärbig, das solltest in deinem Alter aber schon wissen! Neidhammel, schüsseliger! Bäh!
  • Re: An alle, die gestern geglänzt haben ---

    britta (洋鬼子), 01.11.2006 23:59, Reply to #7
    #9
    jo du siehst, das war die F-lerische Erziehung, da kann net mal der Schüssel mithalten - ätsch!
  • Re: An alle, die gestern geglänzt haben ---

    ThomasK, 02.11.2006 00:03, Reply to #9
    #10
    wie soll ein schweiger beim reden mithalten können?
posts 1 - 10 by 40
Log in
30,589 Participants » Who is online

Fine music for political ears

What we predict...

Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.

Our focus

Germany / Austria / Switzerland
All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections

Europe
Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.

USA
All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.

UK
All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.

Worldwide
National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.


Important elections in 2023

  • Several state elections in Germany and Austria
  • Presidential election in the Czech Republic
  • National elections in Finland, Turkey, Greece, Poland, Switzerland and Spain

How does this work?

This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter

Found an error?
Your Feedback?

Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.com