Mal ne Frage zur Sportbörse

posts 1 - 7 by 7
  • Mal ne Frage zur Sportbörse

    skorpion, 23.03.2007 11:45
    #1
    Hallo Wahlfieber-Team,

    wen muss ich ansprechen, wenn es um die Sportbörse geht? Wenn dort was gepostet wird, erfolgt keine Antwort vom Sportbörsen-Team und das über mehrere Monate. Die Basketball-WM ist seit Anfang September letzten Jahres beendet, es ist keine Verlosung der Gewinne erfolgt, geschweige denn, deren Versand. Es macht schon Spaß auf euren PLattformen zu handeln usw., aber wenn ihr schon Preise anbietet, dann solltet ihr sie auch mal unter die Leute bringen...

    Gruß
    Skorpion
  • Re: Mal ne Frage zur Sportbörse

    ThomasK, 24.03.2007 02:38, Reply to #1
    #2
    ... ähnlich verwaist wie die fussball-börse.

    wird offenbar dem gesamt-börsen-projekt untergeordnet, für das wir um vorschläge gebeten wurden - und wozu´s leider auch kein feedback gibt.

    Hat sicher seine guten Gründe, aber engagiert, geschweige denn professionell, wirkt das im moment leider nicht. :-(

    --- genug der matschkerei ---

    Darum, liebes Team,

    ich weiß, dass ihr es könnt: gebt feedback, denn Schweigen ist der Tod einer Beziehung.

    Wenn es euch im Moment zu viel ist:
    in anderen Foren gibt es Forum-Admins, die (auch) als Ansprechpartner fungieren (können). Wie wäre das für diese site(s)?

    Denn die Börse itself ist OK & macht Spaß, auch wenn wir immer wieder etwas zu meckern haben. ;-)
  • Vergiss die preise und spiel in der öst. liga mit, die stellt alles in den schatten!

    Mühle zu, 30.03.2007 21:10, Reply to #1
    #3
    > Hallo Wahlfieber-Team,
    >
    > wen muss ich ansprechen, wenn es um die Sportbörse geht? Wenn dort was
    > gepostet wird, erfolgt keine Antwort vom Sportbörsen-Team und das über
    > mehrere Monate. Die Basketball-WM ist seit Anfang September letzten Jahres
    > beendet, es ist keine Verlosung der Gewinne erfolgt, geschweige denn, deren
    > Versand. Es macht schon Spaß auf euren PLattformen zu handeln usw., aber
    > wenn ihr schon Preise anbietet, dann solltet ihr sie auch mal unter die
    > Leute bringen...

    Lieber skorpion,
    vergiss die versprochenen preise! Ich habe auch den innsbruck-markt gewonnen und war bei anderen märkten vorne mit dabei, zugeschickt bekommen habe ich aber nie etwas. Man muss immer das kleingedruckte lesen; vermutlich verhält es sich in deinem fall wie bei mir, und man hat unter den besten 10 die verlosung vorgenommen.
    Tröste dich damit, dass die börsen zum teil wirklich extrem spannend sind und du erfahrene trader aus dem feld gehaut hast.
    Ein geheimtip ist derzeit die österreich-börse, so etwas gibt es auf der ganzen welt nicht:
    Gestern hatte der gak (ein grazer fußballklub) noch minus einen punkt, heute plus 27. Sturm graz, gestern nicht ansatzweise abstiegsgefährdet, ist heute abgeschlagen tabellenletzter. Wenn man da pfiffig handelt, kann man sich ein vermögen erspielen, vor allem, weil es in den nächsten tagen, wochen und monaten in dieser tonart weitergehen wird.
    Jedenfalls wird dem österreichischen fußball endlich die ihm gebührende weltweite aufmerksamkeit geschenkt, selbst in australischen medien habe ich berichte gefunden!

  • Re: Vergiss die preise und spiel in der öst. liga mit, die stellt alles in den schatten!

    quaoar, 31.03.2007 03:45, Reply to #3
    #4
    > Lieber skorpion,
    > vergiss die versprochenen preise!

    Würd ich auch vorschlagen. Meist handelt sich's ja um Abos der so genannten Zeitung "Österreich". Offen gesagt: Ich find's schade, das dafür Bäume sterben müssen. Und mit einem Schrim von denen würd ich mich eher nicht in der Öffentlichkeit zeigen. ;-)

    > Jedenfalls wird dem österreichischen fußball endlich die ihm gebührende
    > weltweite aufmerksamkeit geschenkt, selbst in australischen medien habe ich
    > berichte gefunden!

    ;-))))

  • Re: Mal ne Frage zur Sportbörse

    quaoar, 31.03.2007 04:00, Reply to #1
    #5
    Hier wir auch nix mehr beantwortet, seit Wochen nicht. Die haben uns vergessen.

    Wir dürften in einer Art Schwarzem Loch des digitalen Nirwanas gelandet sein. Die Börse läuft weiter, zeit- und ortlos, und niemand weiß davon. Keinerlei Signale dringen mehr an die Außenwelt. Wir drehen unsere Schleifen um den versprochenen Kuchen, einsam und ohne jeden Halt, können ihn aber, der Singularität gleich, in endlicher Zeit nicht erreichen.

    Mögen wir in einem neuen, helleren Universum wieder geboren werden.
  • Re: Mal ne Frage zur Sportbörse

    Wahlfieber Team, 31.03.2007 06:15, Reply to #5
    #6
    Hallo!

    Anfang dieser Woche haben die ersten Preise unser - deutsches - Büro verlassen. Wir haben euch also nicht vergessen.
    Zumindest bei den deutschen Mitspielern dürften diese inzwischen längst eingetroffen sein.
    Auch die Abwicklung der Preise jener Märkte, die in Kooperation mit anderen Plattformen aufgesetzt worden sind, werden wir in Kürze veranlassen.
  • Re: Mal ne Frage zur Sportbörse

    Wahlfieber Team, 31.03.2007 06:23, Reply to #6
    #7
    PS: Nicht verkneifen können wir uns an dieser Stelle die Anmerkung, dass wir bereits Anfang Februar den User quaoar um Angabe der korrekten Anmeldedaten gebeten haben...

    Auf eine Antwort warten wir allerdings bis heute vergebens.
posts 1 - 7 by 7
Log in
30,589 Participants » Who is online

Fine music for political ears

What we predict...

Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.

Our focus

Germany / Austria / Switzerland
All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections

Europe
Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.

USA
All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.

UK
All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.

Worldwide
National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.


Important elections in 2023

  • Several state elections in Germany and Austria
  • Presidential election in the Czech Republic
  • National elections in Finland, Turkey, Greece, Poland, Switzerland and Spain

How does this work?

This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter

Found an error?
Your Feedback?

Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.com