an die stricherlmaler !!

posts 21 - 30 by 64
  • Re: Server in Russland?

    britta (洋鬼子), 11.07.2007 16:26, Reply to #20
    #21
    Irrtum - kennst du nicht das neue Internetrecht aus ich glaube 2005 ??

    Jeder, der eine Page ins Netz stellt, die in irgendeiner Form "meinungsbildend" ist, ist impressumspflichtig, muß den Wohnort und den Namen angeben und ist voll haft- und klagbar...ohne den Rückhalt, den Journalisten bisher hatten oder auch noch haben, aber mit den selben Pflicbten!

    Fein haben sie sich das wieder mal ausgedacht - sie verbieten zwar nix, aber wenn dich einer in Grund und Boden klagt, weil er mehr Geld hat als du, dann wirst auch so schon auf der Strecke bleiben, ohne daß sie einen Märtyrer aus dir machen müssen, der gegen die EU-Windmühlen kämpft! Direkt eine österreichische Lösung, nix verbieten, aber laß sie gegen die Gummiwände laufen, bis sie nimmer können !!

    Und da gibts da noch den Satz aus Straßburg, der in Norwegen - klar, in der EU traut sich das keiner - veröffentlicht wurde! Ein Bürger eines EU-Staates hatte irgendeine Klage beim Gerichtshof eingebracht und wohl auch mit der Öffentlichkeit gedroht und da stand dann auf der internen Post der Bürokraten etwas in der Art: Meinungsfreiheit ist eine gefährliche Sache und muß daher im Ansatz unterbunden werden!

    Der Ansatz ist ihnen ja gelungen - siehe EU-Internetrecht - aber den Boden werd ich dem Bodensatz schon unter den Füßen wegziehen, aus Moskau, denn da könnes mich klagen oder Adressen und Outings von mir verlangen, was sie wollen! Je größer der Moloch, desto kleiner das Hirn und desto schwächer seine Beine - nur ein gezielter Schlag von außen und er liegt flach - ich will ja nicht zu nahe dran sein, wenn er einbricht, sonst fällt er gar noch auf mich drauf :-)

    Ich finds aber interessant, wie sehr das hier alle beschäftigt, was ich da vorhabe -- ist euch nicht wohl bei dem Gedanken, daß eine kleine Blonde drangeht, die EU zu stürzen? Scheint so .. :-)
  • Re: Server in Russland?

    SachTach, 11.07.2007 17:21, Reply to #21
    #22
    Sicher findest Du in Russland ein paar Nationalisten, die Dich in Deinem Feldzug gegen die EU unterstützen...
    ...aber sind Nationalisten, die global an der selben Sache arbeiten nicht auch schon multikulti?!?
  • Re: Server in Russland?

    britta (洋鬼子), 11.07.2007 17:25, Reply to #22
    #23
    Ich schreib doch nicht für Russen!!!

    Ich schreibe AUS Rußland!!!

    Russisches Hoheitsgebiet, russische Domain, russische Gerichtsbarkeit ! - aufrufen kannst du es natürlich von überall in der Welt!!

    Aufwachen Kollege, DAS IST DAS INTERNet !!!

    und kein lokales Druckblattl!!!
  • Re: Server in Russland?

    SachTach, 11.07.2007 17:39, Reply to #23
    #24
    ...und russische Nationalisten, die, wie Du, ein Problem mit der EU haben, und diese EU, wie Du, von Russland aus zu stürzen gedenken, sind da nicht willkommen bei Dir? (Ganz unabhängig davon wo Dein Server überhaupt stehen möge).
    Wenn jedenfalls solche fiktiven russischen Nationalisten, die es unterstützenswert finden wenn eine junge Dame aus Österreich genau wie sie versucht an der EU zu sägen, um diese zu stürzen, - also Nationalisten, die es in der Realität ja vermutlich nicht geben kann - ist Dir dann der Gedanke der Multikultur etwa noch ein Graus?
    ...und ich meine, es ist natürlich vollkommen abwegig von mir gedacht, dass russische Nationalisten auf die Idee kommen könnten, dass EU-feindliche und ö-national gepostete pages multinational zu unterstützen sind, vor allem dann, wenn sie sogar schon auf russischen servern laufen. - Na dann entschuldige bitte meinen Gedankengang...
  • Re: Server in Russland?

    britta (洋鬼子), 11.07.2007 17:59, Reply to #24
    #25
    man stürzt die EU ncht mit ein paar russischen nationalisten, man stürtzt sie, in dem man ihr den boden unter den füßen wegzieht - wie das geht? werdet ihr erleben .. aber denk mal drüber nach, worauf dieses ganze system gebaut ist. da gabs dann noch die sogenannten dombaumeister im mittelalter, die angeblich wußten, wo man bei den großen kathedralen nur mit dem finger drauftupfen mußte - auf diesen einen magischen punkt - und das ganze gebäude würde zusammenstürzen .. alles und jeder hat so einen punkt und ich denke, ich habe ihn gefunden!

    kurzer tip - ich brauche keinen einzigen russischen idealisten oder nationalisten oder welchen -isten auch immer, ich brauche die ungestörte reichweite, um DAS geld aus der eu abzuziehen, auf dem der gesamte restliche geldfluß aufgebaut ist, der sie am leben hält -- zieh den einen ziegelstein raus, das sind etwa, wart mal, 50 mio bürger mal etwa 10.000,- dollar, ein klacks, wenn mans ungestört angehen kann - und das system war einmal!

    und danke für die "junge dame" -- in meiner jugend hätt ich wohl noch geschrien - nationalisten aller länder, hauts erst gemeinsam die multikultis nieder und dann zerfransts euch wieder jeder in euer eigenes land .. heute lehn ich mich zurück und mache pläne a la jan henry t. olsen ... :-)

    ER war erfolgreich - norwegen ist nicht in der eu und das mit seiner kunst und lediglich 2 % der wählerstimmen

    na und was er kann, kann ich auch!
    ich hab schließlich das zweite X-chromosom --- und IHN als vorbild ! :-)
  • Re: Server in Russland?

    SachTach, 11.07.2007 18:07, Reply to #25
    #26
    dass Du vor lauter Kraft überhaupt noch gehen kannst...

    (ich frage mich nur, warum, bei all Deiner Überlegenheit, Cleverness und so weiter - und natürlich neben der arischen Abstammung auch noch das zweite X-Chromosom - Du über so ein kleines Stöckchen springen musst, wie ich es Dir hier hingehalten habe. Siegt da nicht am Ende der egozentrische Kleingeist über den nationalistischen Größenwahn...?)

    Ich lach mich echt schrott!!!
  • Re: Server in Russland?

    quaoar, 11.07.2007 18:22, Reply to #21
    #27
    > Irrtum - kennst du nicht das neue Internetrecht aus ich glaube 2005 ??
    >
    > Jeder, der eine Page ins Netz stellt, die in irgendeiner Form
    > "meinungsbildend" ist, ist impressumspflichtig, muß den Wohnort und den
    > Namen angeben und ist voll haft- und klagbar...ohne den Rückhalt, den
    > Journalisten bisher hatten oder auch noch haben, aber mit den selben
    > Pflicbten!

    Kein Irrtum. Kenn ich. Ist aus 2006. Impressumspflicht für Web-Sites.

    Ist ein massives Problem vor allem für weibliche Teenager und Schulmädchen, weil über das Impressum ihre Identität Sex-Unholden frei Haus geliefert wird. In Kombination mit den Party-Fotos auf ihren Home-Pages servieren die Mädels sich denen quasi am Tablett.

    Aber so weit ich weiß, trifft das (Teenager) auf Dich ja nicht mehr ganz zu. ;-)

    Solange Du oder Deine Poster auf Deiner Site hingegen keine strafrechtlich relevanten Aussagen veröffentlichen, so da sind: Verleumdung, Ehrenbeleidigung, Kreditschädigung, üble Nachrede oder eben zB Verstöße gegen das NS-Verbotsgesetz, kann Dich auch keiner klagen + hast nichts zu befürchten.

    Wie man sieht, werden ja auch die Betreiber von wahlfieber.at nicht geklagt, trotz Deiner massiven Anti-EU-, Anit-Multikulit- und Anti-Links-Postings. Gar kein Problem.

    Also: Der .ru-Server ist unnötig, solange Du nicht oben Aufgezähltes planst.

    Deshalb die berechtigte Frage: Hast Du dergleichen vor?


    > Fein haben sie sich das wieder mal ausgedacht - sie verbieten zwar nix, aber
    > wenn dich einer in Grund und Boden klagt, weil er mehr Geld hat als du,
    > dann wirst auch so schon auf der Strecke bleiben.

    Na. Das trifft auf Ö bekanntlich nicht zu, dass man Prozessgegner durch mutwilliges Hochschrauben der Verfahrenskosten "erdrücken" kann. Das gibt's in manchen Ländern, teilweise, aber gerade in Ö existieren sehr wirksame Bestimmngen, die das verhindern.

    Also auch kein Grund für .ru.


    > Ich finds aber interessant, wie sehr das hier alle beschäftigt, was ich da
    > vorhabe -- ist euch nicht wohl bei dem Gedanken, daß eine kleine Blonde
    > drangeht, die EU zu stürzen? Scheint so .. :-)


    Na. Niemand hier macht sich Sorgen - für einzelne wär's ja auch eine Hoffnung ;-) - Du könntest mittels Deiner Web-Site die EU stürzen. Ganz sicher nicht. Man sieht das als Größenwahn. ;-)

    (Btw: Persönlich bin ich durchaus kein so großer Freund der EU in ihrer gegenwärtigen Verfassung.)

    Was man sich fragt, ist: Ob Du einfach eine ein bissl wildere Nationalistin bist - die in Ö sehr wohl unter die freie Meinungsäußerung fällt.

    Oder ob bei Dir ein rassistischer oder gar handfester NS-Hintergrund vorliegt - was natürlich nicht mehr unter die freie Meinungsäußerung fiele. Da sich's ja um verbrecherische Ideologien handelt.

    Das ist aus Deinen Postings nicht eindeutig zu erkennen. Meist sieht's mehr so aus, nämlich harmlos, manchmal aber auch anders, verbrecherisch. Die Idee mit dem .ru-server deutet eben wieder mehr aufs Verbrecherische hin.

    Deshalb die Frage.


    PS: In diesem (2.) Fall würde Dir auch der .ru-Servr nix nützen, weil das eben auch dort verboten ist. Der würde recht flott abgestellt. Im 1. Fall kannst gleich hier bleiben. Mehr als ein bissl Rotierung kann Dir ja net passieren.
  • Re: Server in Russland?

    britta (洋鬼子), 11.07.2007 18:25, Reply to #26
    #28

    >
    > Ich lach mich echt schrott!!!

    da brauchst aber nimmer viel zu lachen - lächlen genügt da schon!
  • Re: Server in Russland?

    britta (洋鬼子), 11.07.2007 19:04, Reply to #27
    #29
    eben - mehr kann net passieren, weil mehr passiert hier auch nicht!

    wen bitte kümmert das WB-Forum? Meinst, damit kannst die EU stürzen?

    wer sich aller hier umschaut, weiß ich eh - die schauen auch ab und zu auf meine kleilne homepage - was meinst, warum und wozu ich die reingestellt hab! ich weiß genau, wer nachschaut, wer oder was ich so bin!

    Du scheinst - wie einige andere - eine NS-Paranoia zu haben - aber wohl nicht aus dem Grund, weilst dich panisch fürchtest, daß ein paar frustrierte Teenager mit Plastikschleudern die Macht übernehmen könnten unter dem unsäglichen tausende jahre alten germanenbanner, sondern wohl eher, weil gewisse gestalten in diesem land und in einigen anderen ländern dann keine existenzberechtigung mehr hätten - als "mahner", "hüter" und was weiß ich, ein paar andere auch noch natürlich als notorische opfer seit 4000 jahren und ebenso notorische abcasher - wie schön, daß es da immer noch ein paar andere paranoiker gibt, denen man weismachen kann, daß da die stille, heimtückische, blonde nordische gefahr lauert, die man zwar recht fest ausbeutet, weil mans selber zu nix bringt, die man aber nicht von der leine lassen darf, weil sonst verbrauchts ihr können und schaffen für sich selber - und wo bleibt man denn dann?

    hältst mich ehrlich für so deppert, daß ich eine völlig anachronistische idiotie, die derart in die hosen ging, daß wir uns heute noch vor dem abschaum der welt demütigen müssen, neu auflege? ganz zu schweigen davon, daß das N natürlich nicht nur löblich, sondern höchst erstrebenswert ist - da werden mir auch die russen voll zustimmen - aber das S bittschön ist eine glatte beleidigung. einen sozi laß ich mich sicher nicht schimpfen, egal in welchem kontext!

    daß einige ideen damals nicht die schlechtesten, aber ihrer zeit um gut 100 jahre voraus waren und schon deshalb scheitern mußten, gut - aber deswegen meinst, ich leg das jetzt neu auf ? geh bitte - wie gesagt, das ist ein horrorszenario von ein paar versagern für ein paar andere versager, um sich gegenseitig zu rechtfertigen. und WENN ichs neu auflegen wollte - meinst dann laß ich mich von einem verbot abschrecken? geh bitte, sei nicht kindisch! sowas kannst sowieso nur auflegen, wenn eine welle da ist - und halt so eine welle mal mit einem verbot auf. SOO jung bist ja wohl auch nicht mehr, denke ich, aber kindisch anscheiend gewaltig, zumindest in gewisser beziehung!

    die probleme, oder doch gewisse problemstellungen, sind heute doch ganz anders - wenn natürlich auch das grundproblem der völkischen einheit genauso wieder da und selbige höchst gefährdet ist -- aber ich habe im gegensatz zu den leuten vor hundert jahren doch schon die aussicht auf einen lichtstreifen am horizont - die gentechnik, ich brauch da nicht viel wasser drum zu machen, das kommt sowieso und wird in 50 jahren still und leise mehr bereinigt haben, als 5000 jahre kriege und sonstige ausrottungen bewirken konnten. als "rassist" würde ich nach ansicht der multikultler sicherlich durchgehen - denn ich stehe dazu - MEINE rasse, MEIN land und MEINE wertigkeiten ... ich laß mir keinen durchgemixten einheitsbrei aufzwingen oder einen mittelpigmentieten hochlandabessinier - bei mir bleibt ein neger ein neger und der soll gefälligst in afrika bleiben! aber wie gesagt, das sind dinge, über die man sich nicht weiter aufzuregen braucht, das erledigt sich von selber - was sind 50 jahre in der geschichte, auch wenn ichs nicht mehr erlebe -- du weißt, der stein, der zu boden fällt

    alles in allem - in rußland ist nur das und dem verboten, was den russen nicht gefällt - oder sagen wir, DEN russen, die was zu sagen haben -- naja, und glaub mir, da kann ICH sagen und tun, was ich für richtig halte, da bin ich mit denen sogar recht konform - solange ich nix gegen rußland sage und sie mir nix gegen meine germanen. und warum sollten sie, sie schätzen die germanen - wie die chinesen auch! und ich wiederum pflege mich nciht in die sitten meines gastlandes zu mischen, wenn sie mich schon als gast aufnehmen - etwas, das man hierzulande ja - noch - nicht verlangen darf, kommt aber auch noch!
    die amis mögen, wie schon bob dylan wußte, ruhig gott auf ihrer seite haben - solange ich china als freund habe, fürchte ich für nix --- und die chinesen wissen genau, wer sie wirklich mag und wer ihnen nur jetzt in den arsch kriecht, weils kohle bringt!

    also mach dir keine sorgen um mich - trauer lieber dem baldigen ende deiner dunkelroten ära nach - du weißt ja, wenn nationalisten wie ich mal an die macht kommen, haben solche dann nix mehr zu lachen. obwohl ich denke, daß der mann, den ich für diesen job vorgesehen habe, erst auf den 99. blick als nationalist auffallen wird - bis dahin habt ihr alle genau die beschäftigung gefunden, die einem guten, ehrbaren gleichmacher und volksproletartier zukommt - ihr dürft im mutterland aller sozialistischen revolutionen dann in der landwirtschaft hackeln - rußland braucht da nämlich dringend leute!

    da siehste mal, wie sehr ich mich um meine künftigen untertanen jetzt schon sorge. da sag noch mal was gegen die rassistischen nationalisten - sowas gütiges würdest bei deinen kummerln nie finden, da tätest eisaufhacken in sibirien, net erdäpfelpflanzen im kaukasus. macht schon einen gewaltigen unterschied, vor allem im winter.

    und jetzt würd ich dich sehr bitten, endlich mit deiner paranoia von irgend einer weltkriegszeit aufzuhören, direkt oder indirekt, zumindst mir gegenüber -es könnt nämlich passieren, daß ich diese ständigen indirekten anspielungen und aufforderungen zur rechtfertigung einmal als das nehm, was es ist - als ein aufspielen vor deinen gleichgesinn ten, aus einer, aus der man nicht schlau wird, sowas wie ein geständnis oder einen versprecher rauszuholen - ha, erwischt, sie ist ja doch eine, nur halt gut getarnt - und das könnt mich dann schon böse machen, vielleicht bemüh ich dann sogar das neue presserecht - auch wennst kein teeanager mehr bist und es dir vielleicht ganz recht wär, wenn die mäderln wüßten, wo du zu hause bist. bring deine paranoia unter deinesgleichen an - mich laß dabei aus dem spiel oder ich nehm dich aus dem spiel - genau wie jeden anderen, der glaubt, sich darauf einschießen zu könenn bei mir!

    es gibt einen ganz einfachen grund, warum ich niemals eine neuauflage davon machen würde - weil ich wesentlich besser bin, als der unaussprechliche je war - von der zeit und den umständen ganz zu schweigen. ich werde also meinen eigenen weg gehen und gegen den gibts weit und breit kein gesetz, glaubs mir. aus dem einfachen grund - weil die zukunft eben noch nicht stattgefunden hat, nichtmal bei den quantentanten. mahlzeit!

  • Re: Server in Russland?

    SachTach, 11.07.2007 19:59, Reply to #29
    #30
    bist schon ein armes hascherl...

    Das schönste Geschenk sind jedoch die in der Subsumtion als sinnfrei zu betrachtenden Beiträge, die unsere zukünftige Weltherrschaft darauf immer wieder zum besten gibt.

    Halten seitenlange Postings eigentlich von der Arbeit an der Machtübernahme ab oder bin ich schon mittendrin im alles umstürzenden Happening, das aus dem vielzitierten Bodensatz ein blondes, arisches, mit zwei X-Chromosomen ausgestattetes und endlos cleveres Wunder geriert, welches mich hernach persönlich mit dem Eispickerl nach Sibirien verbannt?

    ...und das alles am Ende nur, weil sich ein paar aufmüpfige und nicht in tiefster Dankbarkeit zu Boden kriechende Nichtarierer einen Platz zum Leben in den Alpen besetzen und ein paar noch viel dreistere Internetuser böse rote Stricherl so willkürlich in allerschlimmster Absicht zur Ehrverletzung von verkannten Genies zu setzen wagen?

    Na dann viel Spaß...

posts 21 - 30 by 64
Log in
30,589 Participants » Who is online

Fine music for political ears

What we predict...

Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.

Our focus

Germany / Austria / Switzerland
All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections

Europe
Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.

USA
All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.

UK
All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.

Worldwide
National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.


Important elections in 2023

  • Several state elections in Germany and Austria
  • Presidential election in the Czech Republic
  • National elections in Finland, Turkey, Greece, Poland, Switzerland and Spain

How does this work?

This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter

Found an error?
Your Feedback?

Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.com