piratenpartei werden politische landschaft auf kopf stellen!!!!!

posts 1 - 10 by 56
  • piratenpartei werden politische landschaft auf kopf stellen!!!!!

    pirate_evil, 19.08.2009 17:44
    #1
    diese bundestagswahl wird eine politische veränderung einleiten wie es sie bisher nie gab. die aktuellen umfragen lügen denn sie wollen den wähler weismachen die piratenpartei hätte keine chance und das stimmt nicht. umfragen die zeigen dass piratenpartei bis über 10 prozent bekommen wurden verboten um den bürger nicht zu verunsichern. aber selbst öffentliche umfragen zeigen das die anderen 9 prozent erwarten können und wenn es wir schaffen auch nur die halfe zu bekommen von den prozent schaffen es wir gut auf 6 bis 7 prozent und das reciht für den bundestag zu schaffen.

    da wir liberale als auch grüne themen thematisieren und verbessern werden wir unsere wähler vor allen der fdp und den grunen abziehen was bedeudet dass diese beiden parteien in der bedeutungslosigkeit verschwinden werden aber auch cdu und spd und linke werden wähler an uns verlienen in mengen das steht fest.

    das jörg tauss von den behörden verfolgt wird ist doch der beste beweis. er hatte lange schon vor in die piratenpartei zu wechseln. da ein so prominentes mitgleid viele stimmen auf sich ziehen würde, entschied man sich in zu verhaften um der piratenpartei nicht allzuviele wähler zu bekommen das ist alles.

    was wir wollen:
    freier internetzugang für alle bundesbürger und vermeidung von opfern bei zukünftigen und laufenden krige in dieser welt. das funktioniert so: kriege werden ab jetzt nicht mehr auf dem schlachtfeld sondern nur noch im web ausgetragen was jede form von opfern vermeidet. ein krieg ist gut realistisch im web abbildbar so dass dort wirkliche umstände herschen. die waffen werden ins internet eingelsen und ein krieg im computer simuliert. der gewinner bekommt dann die landrecht um die es ging so einfach ist das. die idee ist alt nur hatte bisher die rüstungslobby dieses instrument immer verhindert weil sie halt sonst nichts mehr verdienen können weil sie keine waffen mehr verkaufen kann aber damit ist schluss wenn die piraten die bundestagswahlen gewonnen haben.

    diese wahlen schaffen wir mindestens so um die 6 bis 7 prozent aber spätestens die nächsten wahlen werden wir ganz oben mit cdu und spd mitmischen und helfen die welt zu verändern.

    lang lebe die piraten!!!
  • Re: piratenpartei werden politische landschaft auf kopf stellen!!!!!

    gerifro, 19.08.2009 18:11, Reply to #1
    #2
    . die aktuellen umfragen lügen denn sie wollen den wähler
    > weismachen die piratenpartei hätte keine chance und das stimmt nicht.

    Können Sie uns klar und deutlich dokumentieren, dass irgend eine Umfrage besagt, dass die Piraten "keine Chance" hätten? Wie groß oder klein diese ist, steht natürlich auf einem anderem Blatt.
    Keine Chance hieße, vom Bundeswahlleiter nicht zugelassen zu werden.

    > umfragen die zeigen dass piratenpartei bis über 10 prozent bekommen wurden
    > verboten um den bürger nicht zu verunsichern.

    Können Sie diese Behauptung auch beweisen ?


    > diese wahlen schaffen wir mindestens so um die 6 bis 7 prozent


    Anmerkung von mir: Hört sich irgendwie so an, wie "der Fuchs und die Trauben"

    aber
    > spätestens die nächsten wahlen werden wir ganz oben mit cdu und spd
    > mitmischen und helfen die welt zu verändern.

    Viel Spaß, vor allem dann, wenn Sie gegen die weltweite Waffenlobby antreten wollen. Über letzere und auch gegen die Öllobby sollen so manche amerikanische Präsidenten gestürzt sein.
    >
    > lang lebe die piraten!!!

  • Re: piratenpartei werden politische landschaft auf kopf stellen!!!!!

    carokann, 19.08.2009 18:13, Reply to #1
    #3
    Am 19.September ist Rede-wie-ein-Pirat-Tag!

    Arrrh!

    diese bundestagswahl wird eine politische Sturm aufziehe wie es einen bisher nie gab. die Ausgucke auf Wache spinne ein Seemannsgarn, denn sie wolle der Besatzung nen blauen Dunst vormache, die Piraten hätten keine Brise und das ist erstunken und erlogen. Selbst der Klabautermann hat gesagt: Piraten bis über 40 prozentigen Rum bekommen werden aber diese Seemannsbraut und Krankenschwester der Sozen diese Bätzy Betsing oder so hat wie alles was uns Spass macht verbote um die Mannschaft das Mark aus den Knochen zu sauge. Denn selbst das Elmsfeuer erschien und zeigte uns, dass die anderen 49 prozentigen erwarten können und wenn es wir schaffen auch nur die Hälfte zu bekommen von dem Schnaps schaffen es wir es gut auf 35% und das reicht für nen ordentlichen Vollrausch in dieser Pinte in Berlin. Klor!

    Weil wir die HMS "Liberal" wie auch die HMS "Green" mit ihren eigenen Kanonen versenke werde und deren Mannschaft zu Piraten machen und nicht zu den Fischen schicke werde wollen - werden auch die Sklavenhändler auf der CDU und SPDEEE und LINKE Mannschaften an uns verlieren in mengen das steht mal fest.

    das Käptn "Sugardaddy" von den behörden verfolgt wird ist doch der beste beweis.Er war immer schon Pirat daher warf man ihn in Ketten und Eisen

    was wir wollen:
    freier Zugang zu den Weltmeeren für alle und vermeidung von opfern bei zukünftigen und laufenden Seeschlachten in dieser schönen welt. das funktioniert so: kriege werden ab jetzt nicht mehr auf dem schlachtfeld sondern nur noch in der Badewanne ausgetragen was jede form von opfern vermeidet.


    lang lebe die piraten!!!

    Arrrh!
  • Re: piratenpartei werden politische landschaft auf kopf stellen!!!!!

    Jumi1974, 19.08.2009 22:06, Reply to #1
    #4
    > aber selbst öffentliche
    > umfragen zeigen das die anderen 9 prozent erwarten können und wenn es wir
    > schaffen auch nur die halfe zu bekommen von den prozent schaffen es wir gut
    > auf 6 bis 7 prozent und das reciht für den bundestag zu schaffen.

    Können bei euch Piraten alle so gut rechnen ;-)))))) ?

    > spätestens die nächsten wahlen werden wir ganz oben mit cdu und spd
    > mitmischen und helfen die welt zu verändern.
    >
    > lang lebe die piraten!!!

    Die finale Schlacht (die Bundestagwahl) zwischen gut (den Piraten) und böse (CDU, SPD, FDP, Grüne und Linke) steht kurz bevor. Nachdem der Antechrist (Frau Merkel) vom Thron gestoßen sein wird, folgt eine Zeit voller Glückseligkeit (freier Internetzugang für alle) und Frieden (nachdem der Krieg online gegangen ist)!

    Viel Glück ;-))))))
  • Re: piratenpartei werden politische landschaft auf kopf stellen!!!!!

    last-exit, 20.08.2009 00:52, Reply to #3
    #5
    >
    > was wir wollen:
    > freier Zugang zu den Weltmeeren für alle und vermeidung von opfern bei
    > zukünftigen und laufenden Seeschlachten in dieser schönen welt. das
    > funktioniert so: kriege werden ab jetzt nicht mehr auf dem schlachtfeld
    > sondern nur noch in der Badewanne ausgetragen was jede form von opfern
    > vermeidet.


    Den Schiedsrichter gibt bei allen Badewannenschlachten Herr Müller-Lüdenscheidt?!
    Je länger die Debatte läuft, desto mehr beschleicht mich ein Gefühl, die Piraten könnten nur mehr eine grandiose Satire des genialen Loriot, allerdings unter Missachtung jeglicher Kommaregeln sein.


    Sprache ist, das wissen wir, das allerhöchste Gut. Und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nicht mehr als nur ein Gartenzwerg. (Sven Regener)

  • Re: piratenpartei werden politische landschaft auf kopf stellen!!!!!

    Buckley, 20.08.2009 01:17, Reply to #5
    #6
    >desto mehr beschleicht mich ein Gefühl, die Piraten könnten nur mehr eine grandiose Satire des genialen Loriot<

    Na ja. Die nehmen sich glaube ich furchtbar ernst. Mit Satire können die nix tun, befürchte ich.
    Außerdem, wenns um Satire geht, HSP, eindeutig. Wenn die zugelassen würde/wäre/geworden würde oder so ähnlich würde ich sogar andere kaufen.
  • 98 % für die PIRATEN ! Bestimmt !

    ronnieos, 20.08.2009 02:10, Reply to #1
    #7
    > diese bundestagswahl wird eine politische veränderung einleiten wie es sie bisher nie gab.
    Bestimmt. Ihr sprecht ja aus 60 Jahren Erfahrung.

    > da wir liberale als auch grüne themen thematisieren und verbessern werden

    Also in dem Grundsatzprogramm der Piraten
    [übrigens nur 14 Seiten ! Danke ! Da muss man mal nicht so lange lesen !]
    also in dem Grundsatzprogramm (Stand 5. Juli 2009) sehe ich kein einziges "Grünes Thema"- und "Liberal"auch nur begrenzt.
    In der Wortwahl -ja. Was die Forderungen und Schlussfolgerungen betrifft: au contraire !

    Ich finde es ja anregend, dass die Piraten Themen wie "Intellectual property rights" und Datenschutz anspricht und einen Anstoss gibt über bestehende Monopole und Ungleichgewichte sowie fehlende Transparenz zu diskutieren...
    ... ja und dabei auch noch so bescheiden und unaufdringlich daherkommt; ja, ich muss gestehen, man vermisst da in keinster Weise die Arroganz oder Penetranz der arrivierten Parteien.


    Mal schnell ein Einwurf: Ich finde es ja sehr anregend, dass hier kürzlich ein Pirat auftauchte und Grammatik und Othographie lehren wollte und will. Danke dafür. Er hat aber noch viel Arbeit -auch an anderen Orten im Web- vor sich


    Aber nun weiter:

    >diese wahlen schaffen wir mindestens so um die 6 bis 7 prozent

    Nein. Woher diese übergrosse Bescheidenheit. Mehr. Viel mehr.
    Ich denke, dass die Piraten diesesmal bei bescheidenen 98% liegen werden und alle bisher im Parlament vertretenen Parteien an der 5% Hürde scheitern werden.
    So MUSS es einfach kommen.
    Das Programm überzeugt.
    Seine Anwälte in den Foren sprechen für sich. Bestimmt !


    >> kriege werden ab jetzt nicht mehr auf dem schlachtfeld sondern nur noch im web ausgetragen was jede form von opfern vermeidet >>

    Und im Internet simulieren wir auch Katastrophen wie Erdbeben und Tsunami. Da klappt das ohne Opfer. Oder sie sind nur virtuell.
    Wasser, Energie, Nahrung gibt"s alles über Web 3.0. [Da das die Gründe für die zukünftigen Kriege sind, müssen wir im Web nicht mal Krieg simulieren ...]
    Landschaft brauchen wir nimmer. Simulation ist doch perfekter als das Original. Wo immer der Herrgott geschlampt hat, Web 3.0 bessert nach.
    Und dann kann vielleicht sogar Schlake 04 (im web) mal wieder Deutscher Meister werden.
  • Re: piratenpartei werden politische landschaft auf kopf stellen!!!!!

    carokann, 20.08.2009 02:14, Reply to #5
    #8
    > Sprache ist, das wissen wir, das allerhöchste Gut. Und ohne Klarheit in
    > der Sprache ist der Mensch nicht mehr als nur ein Gartenzwerg.
    (Sven
    > Regener)
    >
    >

    "Den Stil verbessern - das heißt den Gedanken verbessern, und gar nichts weiter!

    Friedrich Nietzsche, II, 2. Aph. 131

    Ja ja der Herr Regener - deutlich überbewertet wie die Piraten-) und das BZÖ an dieser Börse.


  • Re: 98 % für die PIRATEN ! Bestimmt !

    Jumi1974, 20.08.2009 02:26, Reply to #7
    #9

    > Nein. Woher diese übergrosse Bescheidenheit. Mehr. Viel mehr.
    > Ich denke, dass die Piraten diesesmal bei bescheidenen 98% liegen werden und
    > alle bisher im Parlament vertretenen Parteien an der 5% Hürde scheitern
    > werden.

    Wenn der Anteil der Wähler, die die Piraten wählen, genau so hoch ist wie der Anteil der Threads, bei denen es um die Piraten geht, dann gebe ich dir (leider) recht :-(
  • Re: 98 % für die PIRATEN ! Bestimmt !

    gruener (Luddit), 20.08.2009 02:42, Reply to #7
    #10
    98 % !?

    piraten, die neue SED?

    nur vom stil her (auftreten, arroganz, diktus) fühle mich erinnert an eine der ehemals stärksten der parteien, sprich an eine der vielen k-grüppchen aus den 70er jahren.

    auch papiere der raf liefen damals über vor lauter ismen und fäkalbegriffen - nur auf die grammatik und die kommasetzung legten sie noch viel wert. geschichte wiederholt sich halt, nicht in allem, aber den quintessenzen.


posts 1 - 10 by 56
Log in
30,589 Participants » Who is online

Fine music for political ears

What we predict...

Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.

Our focus

Germany / Austria / Switzerland
All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections

Europe
Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.

USA
All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.

UK
All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.

Worldwide
National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.


Important elections in 2023

  • Several state elections in Germany and Austria
  • Presidential election in the Czech Republic
  • National elections in Finland, Turkey, Greece, Poland, Switzerland and Spain

How does this work?

This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter

Found an error?
Your Feedback?

Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.com