Probleme beim Bündel-Verkauf?

posts 1 - 10 by 14
  • Probleme beim Bündel-Verkauf?

    leporello, 09.09.2009 01:11
    #1
    Hallo Wahlfieber Team,

    warum ist meine Bündel-Verkauf Order beim US Open Herren nicht sichtbar?
    Ich besitze alle 9 Aktien, kann sie aber nicht als Bündel verkaufen.
    Kauft ihr keine Bündel mehr zurück?
  • Re: Probleme beim Bündel-Verkauf?

    gruener (Luddit), 09.09.2009 01:38, Reply to #1
    #2
    gib bitte mal eine weitere verkauforder auf...
  • Re: Probleme beim Bündel-Verkauf?

    leporello, 09.09.2009 01:45, Reply to #2
    #3
    Gleiches Bild, jetzt habe ich 2 Orders in der Warteschlange.
    Ich habe zuvor die Order auch schon mehrmals abgesetzt und dann alle bis auf eine wieder gelöscht.
  • Re: Probleme beim Bündel-Verkauf?

    gruener (Luddit), 09.09.2009 03:02, Reply to #3
    #4
    sehr ominös.

    schick bitte eine mail mit detaillierten infos an support@prokons.com.




  • Re: Probleme beim Bündel-Verkauf?

    Jumi1974, 09.09.2009 03:23, Reply to #4
    #5
    Kann es sein, dass Verkaufsorders dein Bündelverkauf blockieren? Auch wenn du alle Aktien besitzt, reicht es aus, wenn nur eine Aktiengattung vollständig in einer Verkaufsorder gebunden sind um den Bündelverkauf zu blockieren, da keine Aktien mehr zum Verkauf zur Verfügung stehen, auch wenn du diese besitzt!
  • Re: Probleme beim Bündel-Verkauf?

    leporello, 09.09.2009 11:43, Reply to #5
    #6
    Ich habe sonst keine offenen Verkaufsorders mehr.

    Ich habe eben Support/Ramana per mail kontaktiert.
  • Re: Probleme beim Bündel-Verkauf?

    taeschner, 09.09.2009 11:58, Reply to #1
    #7
    Hallo !

    Das liegt warscheinlich daran das du keine Davydenko Aktie Besitzt.
    Die sind bei mir noch nicht Zurückgekauft worden und befinden sich deshalb wohl noch im System.
  • Re: Probleme beim Bündel-Verkauf?

    ramana, 09.09.2009 13:18, Reply to #6
    #8
    Hi,

    dein Portfolio ist sehr seltsam, du hast Robredo-Aktien, die es nicht mehr geben sollte, aber dafuer keine Federer-Aktien. Ist da irgendwas komisches passiert?
  • Re: Probleme beim Bündel-Verkauf?

    ramana, 09.09.2009 13:37, Reply to #8
    #9
    Hm,

    das gleiche Problem scheint US-OP-09-M-DAV, US-OP-09-W-KUZ und US-OP-09-W-PET zu betreffen...
  • Re: Probleme beim Bündel-Verkauf?

    leporello, 09.09.2009 14:07, Reply to #9
    #10
    ja genau, wollte ich gerade bekannt geben. Ich habe Petrova und Kuznetsova im Portfolio bzw. Robredo bei den Herren. Federe Aktien habe ich übrigens schon, mir fehlt delPotro für das Bündel und vor allem die Übersicht. Es gab/gibt 9/7 verschieden Aktien im Markt, ich habe 9/7
    verschiedene und trotzdem fehlt mir eine für das Bündel ...
posts 1 - 10 by 14
Log in
30,573 Participants » Who is online

Fine music for political ears

What we predict...

Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.

Our focus

Germany / Austria / Switzerland
All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections

Europe
Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.

USA
All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.

UK
All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.

Worldwide
National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.


Important elections in 2023

  • Several state elections in Germany and Austria
  • Presidential election in the Czech Republic
  • National elections in Finland, Turkey, Greece, Poland, Switzerland and Spain

How does this work?

This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter

Found an error?
Your Feedback?

Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.com