Leute, wenn keiner anfängt, wird nix mehr weitergehen!

posts 1 - 10 by 11
  • Leute, wenn keiner anfängt, wird nix mehr weitergehen!

    britta (洋鬼子), 27.10.2005 11:42
    #1
    Ich kann nicht, ich hab zuwenig Geld - genauer gesagt, gar nix mehr - aber irgendwer wird hier die Kurse wieder durchschütteln und einen Geldfluß reinbringen müssen - bringt ja so auch denen nix, die jetzt im Ranking oben stehen - nach Rückkauf sind sie wieder dort, wo sie vorher waren....genügt es euch, im Zwischenranking mal oben gewesen zu sein?

    Die einzige Chance, die ihr habt, ist noch Gewinne zu machen und das werdet ihr nicht bei einem statischen Markt!

    Also irgendwer muß da jetzt anfangen und Geld und Bewegung reinbringen, sonst steht das Werkel bis Montag Nacht!
  • Re: Leute, wenn keiner anfängt, wird nix mehr weitergehen!

    dertl, 27.10.2005 13:08, Reply to #1
    #2
    job done (mehr ging nicht)
  • Re: Leute, wenn keiner anfängt, wird nix mehr weitergehen!

    britta (洋鬼子), 27.10.2005 14:03, Reply to #2
    #3
    Donenrwetter bei Thor, das ging aber schnell , danke schön vielmals :-))

    Nachdem kaum mehr wer Geld zu habern scheint (und die, dies haben, es nicht riskieren woillen, wie es aussieht) wäre es vielleicht diesmal im Gegensatz zu den diversen sonstigen Märkten ausnahmsweise angebracht, kurz vor Marktende noch ein paar Neue ins Spiel zu bringen - so ein paar frische Hunderttausend könnten Wunder wirken und bei den möglichen Schwankungen könnten die auch noch ganz gute Ränge herausholen!

    Wer von euch kennt denn noch jemanden, der das vielleicht gerne noch ausprobieren möchte? Ich schätze, so vier- bis fünfhunderttausend frisches Kapital und ein paar unbekümmerte Spieler könnten da noch viel bewirken :-))

  • Re: Leute, wenn keiner anfängt, wird nix mehr weitergehen!

    schlaxn, 27.10.2005 14:59, Reply to #1
    #4
    Ist doch witzlos in einen Markt einzusteigen, bei dem die Ergebnisse schon feststehen und die ersten Plaetze im Ranking (angeblich gibts da ja Preise ;-) auch schon vergeben sind.

    Ich hab zwar noch 100.000 Ex zur Verfuegung, aber da fehlt mir ganz einfach die Motivation.

    lG
    Joerg
  • Re: Leute, wenn keiner anfängt, wird nix mehr weitergehen!

    ramana, 27.10.2005 15:06, Reply to #4
    #5
    "Außerdem verlosen wir unter den Usern, die am Ende eines Marktes über eine positive Rendite verfügen, 5 x je 1 Buch oder 1 CD"
  • Re: Leute, wenn keiner anfängt, .... Neue Märkte???

    ThomasK, 27.10.2005 15:10, Reply to #4
    #6
    Versteh dich gut. Geht mir genau so. D ist eigentlich erledigt.
  • Re: Leute, wenn keiner anfängt, wird nix mehr weitergehen!

    ThomasK, 27.10.2005 15:21, Reply to #5
    #7
    Also Schlaxn: Kauf 1 "sonstige" in D, zu einem Preis <100. Damit hast du eine positive Rendite und die Chance auf ein Buch. :-)
  • Re: Leute, wenn keiner anfängt, wird nix mehr weitergehen!

    ramana, 27.10.2005 16:14, Reply to #7
    #8
    Naja, es soll auch Leute geben, die auf Platz 83 bei -3% herumgondeln
  • Re: Leute, wenn keiner anfängt, wird nix mehr weitergehen!

    ThomasK, 27.10.2005 16:32, Reply to #8
    #9
    Wenn die 1001 "Sonstige" haben, sollte das reichen. ;-)
  • Re: Leute, wenn keiner anfängt, wird nix mehr weitergehen!

    britta (洋鬼子), 27.10.2005 16:50, Reply to #4
    #10
    Welche ERgebnisse stehen schon fest?

    Daß du Wolli nimmer abfangen kannst, ist sicher - aber die anderen? Weißt du denn, was die haben? Schau mal, wieviele von denen nur Aktien und kein Bargeld haben - die können noch viel verlieren, vor allem in der Relation zu den Liquiden!

    Schau - wenn du für deine 100.000 jetzt Bündel kaufst - es sucht doch tatsächlich einer 1.400 Merkeln für über 20 - wenn du ihm davon diese Merkeln verkaufst, hast du schon wieder 1400 x 20 - 28.000 Cash herinnen, die ca 25 %, die du aber für die Sonstigen bei der Endabrechnung dazu bekommst, rechnerisch aufgeschlagen - der Witz dabei ist, daß in diesem Fall manche Leute, die eigentlich schon nimmer handeln wollen, weil ihr Platz eh abgesichert scheint, dann wieder einsteigen müssen, wenn einer daherkommt und auf einmal Prozente macht - am Ende müssen sie sogar was billig verkaufen, weil sie kein cash haben (wie gut ich das versteh :-)) und dann bist schon wieder mittendrin - da ist noch alles möglich, oder doch fast alles - na jedenfalls eine ganze Menge - aber warten, bis die anderen die Unterhaltung anfangen, das kann jeder :-)

    Wie heißts im Buddhimsums so schön - das Lotos Sutra ist ein scharfes Schwert in der Hand desjenigen, der es auch zu schwingen vermag - einem Feigling wird keines seiner Gebete erhört werden...
    ....einem faden Knauserer auch net (DER war jetzt von mir :-))
posts 1 - 10 by 11
Log in
30,589 Participants » Who is online

Fine music for political ears

What we predict...

Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.

Our focus

Germany / Austria / Switzerland
All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections

Europe
Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.

USA
All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.

UK
All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.

Worldwide
National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.


Important elections in 2023

  • Several state elections in Germany and Austria
  • Presidential election in the Czech Republic
  • National elections in Finland, Turkey, Greece, Poland, Switzerland and Spain

How does this work?

This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter

Found an error?
Your Feedback?

Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.com