Hallo Wafi Team / wann gibt es was neues?

posts 11 - 20 by 31
  • Re: Hallo Wafi Team / wann gibt es was neues?

    gerifro, 15.07.2010 18:18, Reply to #10
    #11
    > @gerifro
    >
    > so weit ich die Sache sehe, sind es noch drei Märkte (bis Sonntag), es sei
    > denn du siehst den Hamburger Untermarkt nicht als Eigenständig an.

    Sehe ich auch nicht als eigenständig an, zumal es kein eigenes Ranking dafür gibt;-)))
    >
    > Was den Tipp von Gruener anbelangt, wird es wohl eine ziemliche Umstellung
    > geben.

    Dann lassen wir uns mal überraschen. Hoffentlich im positiven Sinne;-)))
  • Warten auf Übermorgen!

    taeschner, 16.07.2010 14:51, Reply to #3
    #12
    Heute Leute wird’s was geben
    Heute Leute gibt’s bescheid

    Heute ist nun übermorgen

    Heute Leute seid’s bereit

    Heute Leute wird’s was geben
    Heute Leute gibt’s bescheid

    Heute ist nun übermorgen

    Heute Leute glaubst nur dran
  • Re: Warten auf Übermorgen!

    carokann, 16.07.2010 14:58, Reply to #12
    #13
    Sollte wahlfieber das zeitliche segnen, dann verabschiede ich mich freundlichst von euch Mitspielern. -)

  • Abschiedsbrief!

    taeschner, 16.07.2010 15:22, Reply to #13
    #14
    Hallo Leute,

    es war eine schöne Zeit hier mit euch.
    Carokann hat sich ja schon verabschiedet und sollte es Wahlfieber bald nicht mehr geben möchte auch ich nicht versäumen euch Lebewohl zu Sagen.
  • Re: Abschiedsbrief!

    Greenwin, 16.07.2010 16:17, Reply to #14
    #15
    Guten Tag - an alle WF-Pessimisten!

    WF - oder ähnliches - muss es weiter geben.

    Ist wohl aber in Wirklichkeit keine Frage.


    Ich bin schon ein paar Tage dabei, aber ich weiss eigentlich nicht wer hier wirklich aktiv mitwirkt.


    Wer pflegt die ganzen Märkte?




  • Re: Abschiedsbrief!

    zigzag, 16.07.2010 16:29, Reply to #14
    #16
    Ein Ton sagt mehr als tausend Worte (frei nach carokann) ;-)

    http://www.youtube.com/watch?v=L9vdkE-FUr8


    Aber ich mache mir keine Sorgen, dass wir uns übermorgen (wann immer das sein mag) wiedersehen.
  • Re: Abschiedsbrief!

    Impfen, 16.07.2010 18:35, Reply to #15
    #17
    > Guten Tag - an alle WF-Pessimisten!
    >
    > WF - oder ähnliches - muss es weiter geben.
    >
    > Ist wohl aber in Wirklichkeit keine Frage.
    >
    >
    > Ich bin schon ein paar Tage dabei, aber ich weiss eigentlich nicht wer hier
    > wirklich aktiv mitwirkt.
    >
    >
    > Wer pflegt die ganzen Märkte?
    >
    >
    >
    >
    >

    Vielleicht heißt das Zeugs ja in Zukunft Sportfieber oder Fussifieber ;-)

    Da könnte man ja mal nen Extramarkt einschieben, wenn beim FCB oder sonstwo ne Präsidentenwahl ansteht. So für Nostalgiker.

    Andererseits... da bieten sich ja ne Menge Märkte an...

    Bundesliga: 34 Spieltage mit je 9 Spielen wären locker 306 Einzelmärkte. Und es gibt ja noch die 2. Liga.....

    Wer wird Torschützenkönig? Welche Mannschaft wird Eigentormeister. Welche Mannschaft gewinnt die meisten Platzwahlen (auf für Nostalgiker) usw. usw......

    Da kommt man auf gefühlte 10000 Märkte

    Dazu noch Österreich... tipp3 Bundesliga... die spielen ja viermal jeder gegen jeden, noch mehr Märkte....

    Und wenns dann auch noch einen Markt zum Röhnradfahren gibt, freut sich sogar die ARD (lacht da nicht ein Sponsorenvertrag?)

    Und wenn ich grad so schön am wünschen bin... ich wünsche mir, daß ich gleich auf Hinzufügen klicke und es erscheint die Meldung "Ihr Beitrag wurde ernst genommen". Das war schon immer mein Traum :-)
  • Re: Abschiedsbrief!

    Greenwin, 16.07.2010 18:45, Reply to #17
    #18
    Und wenn ich grad so schön am wünschen bin... ich wünsche mir, daß ich gleich auf Hinzufügen klicke und es erscheint die Meldung "Ihr Beitrag wurde ernst genommen". Das war schon immer mein Traum :-)


    JA, da stimme ich "IMPFEN" zu : Ernsthafte Beiträge sollten ernsthafter genommen werden.

    Ich bin gegen einen reinen FußballMarkt. Die Tendenz sollte schon in Richtung Politik und Gesellschaft gehen.

    Nicht falsch verstehen: Ich habe sehr gerne - ob mit oder ohne Erfolg ist egal - an allen WM-Märkten teilgenommen.
  • Re: Abschiedsbrief!

    Impfen, 16.07.2010 19:50, Reply to #18
    #19
    > JA, da stimme ich "IMPFEN" zu : Ernsthafte Beiträge sollten ernsthafter
    > genommen werden.
    >

    Immer diese Einschränkungen :-(

    Damit bin ja wieder raus :-(
  • this is not the time to say goodbye

    gruener (Luddit), 16.07.2010 20:46, Reply to #19
    #20
    ne, ne, ne...
    was man nicht alles durch eine harmlose bemerkung, die auf ein anstehendes release hindeuten sollte, auslösen kann.


    btw: die meisten von euch haben ja den zugang zur neuen skin erhalten.
    dort läuft bereits ein markt zur erwarteten abdankung von ole von beust.


posts 11 - 20 by 31
Log in
30,573 Participants » Who is online

Fine music for political ears

What we predict...

Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.

Our focus

Germany / Austria / Switzerland
All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections

Europe
Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.

USA
All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.

UK
All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.

Worldwide
National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.


Important elections in 2023

  • Several state elections in Germany and Austria
  • Presidential election in the Czech Republic
  • National elections in Finland, Turkey, Greece, Poland, Switzerland and Spain

How does this work?

This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter

Found an error?
Your Feedback?

Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.com