> @gerifro
>
> so weit ich die Sache sehe, sind es noch drei Märkte (bis Sonntag), es sei
> denn du siehst den Hamburger Untermarkt nicht als Eigenständig an.
Sehe ich auch nicht als eigenständig an, zumal es kein eigenes Ranking dafür gibt;-)))
>
> Was den Tipp von Gruener anbelangt, wird es wohl eine ziemliche Umstellung
> geben.
Dann lassen wir uns mal überraschen. Hoffentlich im positiven Sinne;-)))
es war eine schöne Zeit hier mit euch.
Carokann hat sich ja schon verabschiedet und sollte es Wahlfieber bald nicht mehr geben möchte auch ich nicht versäumen euch Lebewohl zu Sagen.
> Guten Tag - an alle WF-Pessimisten!
>
> WF - oder ähnliches - muss es weiter geben.
>
> Ist wohl aber in Wirklichkeit keine Frage.
>
>
> Ich bin schon ein paar Tage dabei, aber ich weiss eigentlich nicht wer hier
> wirklich aktiv mitwirkt.
>
>
> Wer pflegt die ganzen Märkte?
>
>
>
>
>
Vielleicht heißt das Zeugs ja in Zukunft Sportfieber oder Fussifieber ;-)
Da könnte man ja mal nen Extramarkt einschieben, wenn beim FCB oder sonstwo ne Präsidentenwahl ansteht. So für Nostalgiker.
Andererseits... da bieten sich ja ne Menge Märkte an...
Bundesliga: 34 Spieltage mit je 9 Spielen wären locker 306 Einzelmärkte. Und es gibt ja noch die 2. Liga.....
Wer wird Torschützenkönig? Welche Mannschaft wird Eigentormeister. Welche Mannschaft gewinnt die meisten Platzwahlen (auf für Nostalgiker) usw. usw......
Da kommt man auf gefühlte 10000 Märkte
Dazu noch Österreich... tipp3 Bundesliga... die spielen ja viermal jeder gegen jeden, noch mehr Märkte....
Und wenns dann auch noch einen Markt zum Röhnradfahren gibt, freut sich sogar die ARD (lacht da nicht ein Sponsorenvertrag?)
Und wenn ich grad so schön am wünschen bin... ich wünsche mir, daß ich gleich auf Hinzufügen klicke und es erscheint die Meldung "Ihr Beitrag wurde ernst genommen". Das war schon immer mein Traum :-)
Und wenn ich grad so schön am wünschen bin... ich wünsche mir, daß ich gleich auf Hinzufügen klicke und es erscheint die Meldung "Ihr Beitrag wurde ernst genommen". Das war schon immer mein Traum :-)
JA, da stimme ich "IMPFEN" zu : Ernsthafte Beiträge sollten ernsthafter genommen werden.
Ich bin gegen einen reinen FußballMarkt. Die Tendenz sollte schon in Richtung Politik und Gesellschaft gehen.
Nicht falsch verstehen: Ich habe sehr gerne - ob mit oder ohne Erfolg ist egal - an allen WM-Märkten teilgenommen.
Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.
Our focus
Germany / Austria / Switzerland All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections
Europe Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.
USA All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.
UK All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.
Worldwide National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.
Important elections in 2023
Several state elections in Germany and Austria
Presidential election in the Czech Republic
National elections in Finland, Turkey, Greece, Poland, Switzerland and Spain