Nicht zu vergessen die durchgeführten Trades um 100,-
Da muss jmd. was im Übereifer falsch verstanden haben.
zu @ronnieos: Du hast recht, aber eigentlich ist klar, was wir zu traden/entscheiden haben: Wollen die Grünen als regierungstauglich erscheinen oder nicht.
zu @ronnieos: Du hast recht, aber eigentlich ist klar, was wir zu traden/entscheiden haben: Wollen die Grünen als regierungstauglich erscheinen oder nicht.
claro: Das ist die politische Frage - die Marktfrage ist eine etwas andere
Da muss jmd. was im Übereifer falsch verstanden haben.
Ja, ich. Das ist mein 1. TWTA- Markt, passiert mir hoffentlich nicht noch mal.
ich verstehe das Getöse um diesen Markt wirklich nicht mehr.
Ein Markt (und das heisst eine PROGNOSE) macht Sinn, wenn etwas umstritten oder unklar ist.
In diesem Markt wird ein "JA" schon zu 95 oder 99 gekauft- das "Nein" liegt bei 1,01.
Wo bitte ist da der Witz. Es sind sich alle einig - und waren es auch zuvor schon.
ich verstehe das Getöse um diesen Markt wirklich nicht mehr.
Ein Markt (und das heisst eine PROGNOSE) macht Sinn, wenn etwas umstritten oder unklar ist.
In diesem Markt wird ein "JA" schon zu 95 oder 99 gekauft- das "Nein" liegt bei 1,01.
Wo bitte ist da der Witz. Es sind sich alle einig - und waren es auch zuvor schon.
Moment mal, wenn der Grüne Parteitag Nein sagt, schauen hier einige Trader blöd aus der Wäsche.Wäre witzig.
Moment mal, wenn der Grüne Parteitag Nein sagt, schauen hier einige Trader blöd aus der Wäsche..
Du auch, nehme ich mal an ...
Nur, es geht nicht darum, ob einige dumm dreinschauen.
Ein Markt (oder ein Gescháft) kommt dann zu stande,wenn es unterschiedliche Meinungen gibt - Käufer und Verkäufer glauben beide an ein Scháppchen, nur, in dem Markt gibt es nur Meinung, und die ist JA.
Wie gering muss den der Vertrauen in ein Scheitern sein, wenn nicht mal das Verkaufangebot von JA zu 95 weggehauen wird.
Der Markt tendiert zur goldenen Himbeere für den langweiligsten Markt des Jahres.
[mach mal Werbung bei den "jungen Grüinen", sonst passiert da die kommende Woche nichts mehr]
TV-TIPP
ARD " ANNE WLL"
Sehnsucht nach einer besseren Welt - brauchen wir mehr 'Gutmenschen'? [ndr.de]
also ich bin mir nicht so sicher dass die merkelwendung durchgewunken wird
nur wäre ich ja schön blöd bei diesen marktständen hohe beträge für ein nein zu bieten - ausdserdem ist bei der definition des marktes nicht klar wann nein jetzt gewinnt
G wurde mehrfach gebeten ein paar Sätze zur Klarstellung HIER reinzuschreiben.
Er liebt halt z. Z das diffuse. Es sind schwere Zeiten.
Deshalb FUSSBALL!
Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.
Germany / Austria / Switzerland
All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections
Europe
Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.
USA
All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.
UK
All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.
Worldwide
National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.
This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter
Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.com