Wahlfieber-Börse Know-how

posts 1 - 4 by 4
  • Wahlfieber-Börse Know-how

    Bernie, 06.03.2006 14:07
    #1
    Als Neueinsteiger in diese Börse hat man öfter mal das Gefühl, nicht recht Bescheid zu wissen, wie manches so funktioniert; manche Beiträge hier im Forum zeigen, daß bei einigen Mitspielern einiges an Wissen vorhanden ist.

    Meine Anregung an das Team wäre daher, die Beiträge im Infocenter z.B. im Abschnitt ABC à la Wikipedia von den Mitgliedern der Community schreiben zu lassen, das Team bräuchter dann nur eine gewisse redaktionelle Kontrolle auszuüben und die Stichworte festzulegen. Das ganze könnte dann etwas ausführlicher werden.

    Bernie
  • Re: Wahlfieber-Börse Know-how

    britta (洋鬼子), 06.03.2006 14:11, Reply to #1
    #2
    Ich schreie ja schon lange nach einer Strukturierung des Forums nach einzelnen Märkten und Themen - bislang vergeblich. In dem derzeitigen Kraut-und-Rübenmuster finden nicht mal alte Hasen eine verrunzelte Karotte wieder, geschweige denn ein Neuer!

    Vielleicht nützt es ja was, wenn mehr Leute danach schreien und nicht nur immer ich!
  • Re: Wahlfieber-Börse Know-how

    Schutzmann, 06.03.2006 14:46, Reply to #2
    #3
    Gut, ich schreie jetzt mit. Es ist wirklich unübersichtlich, wenn man wie ich nur im Pfälzer Markt aktiv ist und immer erst alle Forum-Einträge durchforsten muss.
  • Re: Wahlfieber-Börse Know-how

    britta (洋鬼子), 06.03.2006 14:51, Reply to #3
    #4
    hm, erstmal bei den anderen auch mitspielen -icb brauche dringend ein paar Opfer, denen ich was billig abnehmen kann, besonders am Koalitionsmarkt Israrel :-))

    Aber daß das Forum längst strukturiert gehört ist klar - bislang war es ja immer nur für ein einziges Spiel gedacht, also damals die Ö Nationalratswahl und als die aus war, die Koalitionsbörse, da war klar, daß es jeweils dazugehört, was da gepostet wurde, jetzt wirds echt unübersichtlich!

    Also - schrei ma halt gemeinsam!
posts 1 - 4 by 4
Log in
30,589 Participants » Who is online

Fine music for political ears

What we predict...

Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.

Our focus

Germany / Austria / Switzerland
All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections

Europe
Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.

USA
All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.

UK
All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.

Worldwide
National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.


Important elections in 2023

  • Several state elections in Germany and Austria
  • Presidential election in the Czech Republic
  • National elections in Finland, Turkey, Greece, Poland, Switzerland and Spain

How does this work?

This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter

Found an error?
Your Feedback?

Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.com