Papa ante portas!

posts 21 - 30 by 91
  • RE: ein papst-markt - ist eine Sünde wert!

    Buckley, 11.02.2013 20:53, Reply to #19
    #21

    Wie wat denn? Grüner nu reiss ich ma zusammen.

    Die Pfaffen tuen viel mehr für ihre Performance als Politiker. Bunte Klamotten, gestankverbreitende Kessel, Mystik, Geisterbeschwörung, Wiedergeburt und und und. Würdige das mal !  Außerdem geben die jeder Menge sexuell desorientierten und verstörten Männern Asyl! Vergleich das mal mit dem üblichen Politikern die wir hier normal handeln.

    Sind die so intrigant, verkommen oder machen die so einen Budenzauber wie dieses Horde alter Männer? Ne, sind sie nicht. Setz den Markt auf Cool

  • RE: ein papst-markt - ist eine Sünde wert!

    Wanli, 11.02.2013 20:57, Reply to #19
    #22

    William Hill hat einen Markt, der dem hier vorgeschlagenen ähnelt; beim britischen Wettanbieter ist Afrika momentan Favorit:

    http://sports.williamhill.com/bet/en-gb/search/?ShowOcNames=0&sCriteria=pope

    PaddyPower hat eine lange Liste mit Namen, bei denen liegt Peter Turkson aus Ghana vorn, man kann aber auch auf Richard Dawkins, Bono oder Father Dougal (aus der Channel-4-Sitcom "Father Ted") wetten:

    http://www.paddypower.com/bet/novelty-betting/current-affairs/pope-betting?ev_oc _grp_ids=1178744&AFF_ID=3409

    Dort liegt Italien aber vor Afrika.

    http://www.paddypower.com/bet/current-affairs/pope-betting?ev_oc_grp_ids=1178745

    So verkehrt fände ich einen Markt nicht, auch wenn es schon ziemliches Glücksspiel wäre...

  • RE: ein papst-markt - ist eine Sünde wert!

    gruener (Luddit), 11.02.2013 20:58, Reply to #21
    #23

    findet sich ein freiwilliger, der diesen markt gerne aufsetzen möchte?

    und wenn sich dann doch wer findet, um einen solchen markt mit ein paar euro zu sponsern, gibt es von mir ne einladung zum selbermachen...

  • RE: ein papst-markt - ist eine Sünde wert!

    Buckley, 11.02.2013 21:02, Reply to #23
    #24

    Das mit dem Sponsor wird schwierig, wer finanziert schon so einen äh interessanten Markt?? Hmm.

    Du hast doch die richtige Idee: Habemus papam.de! Genial, die will bestimmt son Rockträger kaufen. Zack haste Dein Geld.

  • RE: ein papst-markt - ist eine Sünde wert!

    gruener (Luddit), 11.02.2013 21:26, Reply to #24
    #25

    immerhin, du wärst bereit, ihn aufzusetzen...

  • RE: ein papst-markt - ist eine Sünde wert!

    Buckley, 11.02.2013 21:52, Reply to #25
    #26

    Mit Anleitung und nicht vor dem WE ja. Allerdings brauchts da vorher ne Forumseinigung. Ichplädiere nämlich für nen namentlichen Markt + andere.

  • RE: ein papst-markt - ist eine Sünde wert!

    Wanli, 11.02.2013 21:54, Reply to #26
    #27

    Bizarrstes Papstvideo ever:

    http://dish.andrewsullivan.com/2013/02/11/quote-for-the-day-152/


    Schlag doch mal einen vor, Buckley - vielleicht nützt ja auch ein Blick auf die Wettmärkte, die ich oben verlinkt habe?

  • RE: ein papst-markt - ist eine Sünde wert!

    Buckley, 11.02.2013 22:00, Reply to #27
    #28

    hmhmm, mache ich, allerdings erst morgen.

  • Ratzis Rücktrittsgrund

    carokann, 11.02.2013 22:20, Reply to #18
    #29

    http://www.der-postillon.com/2013/02/eilmeldung-papst-tritt-zuruck-um-wieder.htm l

    In seiner in Latein vorgetragenen Abdankungsrede erklärte der Pontifex: "Natürlich respektiere ich das mir von der katholischen Kirche angetragene Amt, aber es kann eben doch nicht die zärtliche Nähe meiner Frau, die tiefen Gespräche mit meinen Kindern oder das Lachen meiner zahlreichen Enkelkinder ersetzen. Deshalb will ich meinen Lebensabend nutzen, um noch so viel Zeit wie möglich mit ihnen zu verbringen."
    Außerdem möchte der Papst eigenen Angaben zufolge die Zeit nach seinem Karriereende nutzen, "um endlich auch einmal andere Religionen wie Kabbala oder den Islam ausprobieren zu können."

  • RE: Ratzis Rücktrittsgrund

    sorros, 11.02.2013 23:12, Reply to #29
    #30

    http://www.der-postillon.com/2013/02/eilmeldung-papst-tritt-zuruck-um-wieder.htm l [der-postillon.com]

    In seiner in Latein vorgetragenen Abdankungsrede erklärte der Pontifex: "Natürlich respektiere ich das mir von der katholischen Kirche angetragene Amt, aber es kann eben doch nicht die zärtliche Nähe meiner Frau, die tiefen Gespräche mit meinen Kindern oder das Lachen meiner zahlreichen Enkelkinder ersetzen. Deshalb will ich meinen Lebensabend nutzen, um noch so viel Zeit wie möglich mit ihnen zu verbringen."
    Außerdem möchte der Papst eigenen Angaben zufolge die Zeit nach seinem Karriereende nutzen, "um endlich auch einmal andere Religionen wie Kabbala oder den Islam ausprobieren zu können."

    Echt witzig. Rofll! Wer Ironie findet, darf sie behalten. Wo findest Du nur immer so ein bescheuertes Zeug!

posts 21 - 30 by 91
Log in
30,589 Participants » Who is online

Fine music for political ears

What we predict...

Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.

Our focus

Germany / Austria / Switzerland
All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections

Europe
Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.

USA
All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.

UK
All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.

Worldwide
National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.


Important elections in 2023

  • Several state elections in Germany and Austria
  • Presidential election in the Czech Republic
  • National elections in Finland, Turkey, Greece, Poland, Switzerland and Spain

How does this work?

This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter

Found an error?
Your Feedback?

Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.com