Spekulationen über eine mögliche Ampel-Koalition häufen sich:
Überhaupt könnte hier ein Koalitionsmarkt sehr interessant sein, da der Einzug von AFD und FDP ungewiss ist. Von schwarz-gelb über rot-grün und Ampel bis hin zu schwarz-rot und schwarz-grün ist alles denkbar.
Unsinn
Ich finde drui hat recht!
schön für drui, wir werten zum schluss aus, ach ja diese rangliste und so, na ja oha
[...] da der Einzug [der] AFD [...] ungewiss ist. [...]
Aua.
[...] da der Einzug [der] AFD [...] ungewiss ist. [...]
Aua.
Darum geht es doch nicht.
Ein Koalitionsmarkt ist interessant, weil es eine Reihe von Möglichkeiten gibt!
Das die AfD mit großer Wahrscheinlichkeit reinkommt, macht den Koalitionsmarkt noch interessanter, weil sie die Koalitionsbildung erschwert!
Von schwarz-gelb über rot-grün und Ampel bis hin zu schwarz-rot und schwarz-grün ist alles denkbar.
............ schwarz-"braun" :-( mit ggf gelb - nicht vergessen - wären leider auch - zumindest theoretische - mögliche Koalitionen.
Von schwarz-gelb über rot-grün und Ampel bis hin zu schwarz-rot und schwarz-grün ist alles denkbar............. schwarz-"braun" :-( mit ggf gelb - nicht vergessen - wären leider auch - zumindest theoretische - mögliche Koalitionen.
Das ist für einen Markt sicher richtig.
Während ALFA behauptet in BW flächendeckend anzutreten, wie auch ÖDP und NPD (bis auf jeweils 5 Wahlkreise), scheinen nach Wiki die Piraten nur von etwa der Hälfte der Wähler auch wählbar zu sein. Bei der Tierschutzpartei ist wohl auch das Sammeln der Unterschiften in vielen Wahlkreisen misslungen.
Ein Markt für die Kleinparteien würde ich mir ab dem 19.1 wünschen, wobei Parteien, die in weniger als 20 der über 70 Wahlkreise antreten unter Sonstiges zusammengefasst werden sollten, um Manipulationen, wie sie jetzt bei den Piraten möglich sind, zu vermeiden.
ja, diesen Vorschlag unterstütze ich.
Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.
Germany / Austria / Switzerland
All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections
Europe
Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.
USA
All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.
UK
All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.
Worldwide
National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.
This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter
Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.com