LTW-Märkte

posts 1 - 10 by 14
  • LTW-Märkte

    gruener (Luddit), 28.01.2016 22:37
    #1

    ... setze ich für Montag auf - die nacht des ersten primary.

    möchte noch wer dafür ein trinkgeld loswerden?

    ***

    markt-info:

    je zwei märkte - große und kleine

    frage: wohin mit der afd?

    meine tendenz:

    bawü:

    grüne-cdu-spd-and --- resp. :afd-fdp-linke-rest

    ((btw: zahlt wer für: grüne-cdu-afd-and --- resp. :spd-fdp-linke-rest? *ssssfg*))

    rpl:

    cdu-spd-and --- resp.: grüne-afd-fdp-linke-fw-rest

    lsa:

    bawü:

    cdu-spd-linke-afd-and --- resp. :grüne-fdp-npd-(fw?)-rest

  • RE: LTW-Märkte

    zk25_1, 29.01.2016 00:02, Reply to #1
    #2

    20 Euro von mir

  • RE: LTW-Märkte

    gruener (Luddit), 30.01.2016 04:11, Reply to #1
    #3

    sagt an:

    keine_r eine - abweichende - meinung dazu, wo die AfD platziert werden soll?

    ******

    edit: neudeutsch - gender-konform - tönt voll sch....

  • RE: LTW-Märkte

    sorros, 30.01.2016 09:34, Reply to #3
    #4

    Ich glaube schon daß die AfD in allen 3 Ländern zweistellig wird.
    Aber ich handele nicht gerne mit Aktien von Parteien die mir unsympathisch sind.
    Wenn die wichtig im Markt sind, habe ich also immer eine schlechtere Perormance weil ich die die rechten Parteien und die Linke immer gleich verkaufe.
    Bei den USA Märkten ist das was anderes. Weil ich die sowieso Alle(!) für bekloppt halte. Da kann ich mich auch mit einen Trump oder einem Cruz amüsieren.

  • RE: LTW-Märkte

    thomas24, 30.01.2016 10:13, Reply to #3
    #5

    Hallo Grüner,
    Deine Aufteilung in 2 Blöcke der relativ großen Parteien in BW finde ich willkürlich und nicht so spannend. Bei einem Markt der wahrscheinlichen Landtagsparteien, erwarte ich zwischen der kleinsten und der größten nur einen Faktor 5-7.

    Bei einem Markt der Kleinparteien:  Linke, ALFA, REP, NPD, ÖDP, Piraten, Die Partei, Tierschutz, Sonstige, erwarte ich Ergebnisse zwischen 0,3 und 3 Prozent. Marktwert könnte 10 sein. Es wäre gut, wenn Manipulation durch Erstanmeldungen (der ALFA Parteianhänger) bei Wahlfieber, verhindert werden könnte.

  • RE: LTW-Märkte

    kunator, 31.01.2016 09:39, Reply to #4
    #6

    Ich glaube auch, dass die AfD in allen drei Ländern zweistellig wird. Ob sympathisch oder nicht, ich hoffe dass die AfD Aktie wieder unterstellig ausgegeben wird und ich die billig und viel kaufen kann, damit ich wieder viel Profit machen kann. *lol*

    btw meine Ahnung ist, dass die AfD in Sachen-Anhalt knapp unter 20 % landet

  • RE: LTW-Märkte

    kunator, 31.01.2016 09:57, Reply to #5
    #7

    Ach was ich noch anmerken darf, die Piraten nehmen nicht an der LTW S.-Anhalt teil, da sie nicht die Unterstützungsunterschriften beibringen konnten https://www.piraten-lsa.de/

  • RE: LTW-Märkte

    gruener (Luddit), 31.01.2016 21:17, Reply to #7
    #8

    danke für den hinweis.

    das ist mir durchgerutscht.

  • RE: LTW-Märkte-Landtagswahl in Sachsen-Anhalt 2016

    Baghira14, 02.02.2016 23:02, Reply to #8
    #9

    Wäre es möglich, die Grenze der AfD von 20% an/aufzuheben bei der Landtagswahl in Sachsen-Anhalt 2016, es gibt keine Verkaufsangebte mehr und die Käuferseite nähert sich auch dieser Grenze...

  • RE: LTW-Märkte-Landtagswahl in Sachsen-Anhalt 2016

    kunator, 03.02.2016 17:00, Reply to #9
    #10

    Gibt es da eine Grenze? Wenn ja, schließe ich mich der Forderung an diese Grenze wegzulassen und völlig frei handeln zu lassen! Vielen Dank im Voraus.

posts 1 - 10 by 14
Log in
28,308 Participants » Who is online

Märkte und Wahltermine im
März 2012

Im laufenden Monat finden folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen sind eigene Märkte aufgesetzt worden:

  • 06.03. Super Tuesday in den USA
  • 06.03. GOP-Vorwahlen in Ohio
  • 06.03. GOP-Vorwahlen in Virginia
  • 10.03. Parlamentswahl in der Slowakei
  • 11.03. kantonale Wahlen in der Schweiz: Schwyz, St. Gallen, Uri, Waadt
  • 11.03. Volksabstimmung in der Schweiz
  • 13.03. GOP-Vorwahlen in Mississippi
  • 17.03. GOP-Vorwahlen in Missouri
  • 18.03. Bundespräsidentenwahl
  • 20.03. GOP-Vorwahlen in Illinois
  • 24.03. GOP-Vorwahlen in Louisiana
  • 25.03. Landtagswahl im Saarland

neue / kommende Märkte

  • Gemeinderatswahl in Innsbruck
  • Bürgermeisterwahl in Innsbruck
  • Landtagswahl in Schleswig-Holstein
  • Parlamentswahl in Griechenland
  • Parlamentswahl in Frankreich
  • Präsidentschaftswahl in Frankreich
  • kantonale Wahlen in der Schweiz: Thurgau
  • deutscher Fußballmeister
  • Euro 2012

How does this work?

This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter

Found an error?
Your Feedback?

Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.com