.

posts 1 - 4 by 4
  • .

    ursi, 25.04.2016 19:45
    #1

    .

  • RE: Hörts auf Ihr Sadisten - Bitteeee! :-)

    britta (洋鬼子), 25.04.2016 20:12, Reply to #1
    #2

    zu Britta: Deine Aufsätze zeugen von überdurchschnittliche Intelligenz - aber müssen sie unbedingt sooooo lange sein ?? Vielleicht kannst du kürzen, der Inhalt bleibt gleich???

    Du meinst so in der Art

    Vor Ihro Kayserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respect. Er aber, sags ihm, er kann mich im Arsch lecken." - zitiert vonJohann Wolfgang von Goethe im Götz von Berlichingen, Dritter Akt, Ausgabe 1773, S. 133

    Den Rest hat vermutlich auch keiner gelesen.

    Tut mir leid, wenn nicht mal Goethe es geschafft hat, sein Werk so zu reduzieren, dann kann man das von mir auch nicht erwarten. Ich bin ja auch noch nicht mal tot, geschweige denn berühmt.

    Es zwingt dich aber keiner, uns zu lesen.

    Den Goethe nicht und mich auch nicht

  • RE: Hörts auf Ihr Sadisten - Bitteeee! :-)

    Laie, 25.04.2016 20:12, Reply to #1
    #3

    Gibt es einen neuen Markt zur Stichwahl Hofer gegen Van der Bellen?

    Wenn ja, wann ist damit zu rechnen?

    Es wäre für Wahlfieber sehr wichtig, den Markt unbedingt zu starten, bevor die 1.Prognose der Institute veröffentlicht wird.

  • RE: Hörts auf Ihr Sadisten - Bitteeee! :-)

    Hiasl, 25.04.2016 20:49, Reply to #1
    #4

    Nicht nur das ich die überlangen Aufsätze der Britta lesen muss - nein! - jetzt postet ihr auch noch ständig aktualisierte Wahlergebnisse! :-)

    Leute ihr habt gewonnen! Ich liege am Boden und weine - habt ihr nicht genug???

    zu Birne: Restpekt! hätte nicht gedacht, dass du den Kurs von Hofer auf über 35% drücken kannst

    zu Britta: Deine Aufsätze zeugen von überdurchschnittliche Intelligenz - aber müssen sie unbedingt sooooo lange sein ?? Vielleicht kannst du kürzen, der Inhalt bleibt gleich - oder???

    So, jetzt brauch ich ne höhere Dosis Antidepressiva, werd schon wieder melancholisch (Selbsthypnose: es ist ein Traum......., es ist ein Traum.........,es kann nur ein Albtraum sein...., wir haben gewonnen, bin mir sicher, wir haben gewonnen...., die Welt ist rot! la lala la.....) :-)

    Liebes fräulein ursi:

    1.) Ich habe das wahlergebnis nicht gepostet weil ich sie in eine depression stürzen will, sondern weil ich geldgierig bin. Ich besitze monocolor tausende hofer-aktien, die ich mit meinen schönen griss-erlösen finanziert habe. Gruener hat dankenswerterweise rasch reagiert, ausgezahlt und gleich den stichwahlmarkt gestartet, und zwar mit den erwirtschafteten gewinnen.

    2.) Ich liege nun vor dem vorlauten Bergischen, der sich in innerösterreichische angelegenheiten einmischt. Das, etwa auch nach dem muster der heutigen aussagen von sigmar gabriel, ist die beste methode, um dem hofer den roten teppich in die hofburg zu legen.

    3.) Ich habe dem hofer ehrlich gesagt nicht einmal 30 zugetraut. Die wähler haben ihn auf über 35 gedrückt und zwar ausdrücklich ohne mein zutun, das dürfte aber ohnehin vor dem hintergrund meiner vita, die sich voll und ganz nach der schönsten stadt der welt ausrichtet, klar sein.

    4.) Was die depression betrifft gibt es drei ganz einfache lösungen:

    a) Fan vom fc bayern münchen werden, die gewinnen immer und alles.

    b) Bei der stichwahl in 27 tagen den sieger wählen.

    c) Hier an der börse auf hiasl hören und sich nicht von den querschüssen durch diverse linke ideologen irre machen lassen, die sich wechselseitig dann auch noch durch herzerl bestätigen. Hier muss man mit dem hirn und nicht mit dem herz handeln, dann ist man vorne mit dabei und blamiert die diversen studien- und oberstudienräte jahrgang 1950ff ein- ums anderemal.

posts 1 - 4 by 4
Log in
30,573 Participants » Who is online

Fine music for political ears

What we predict...

Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.

Our focus

Germany / Austria / Switzerland
All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections

Europe
Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.

USA
All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.

UK
All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.

Worldwide
National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.


Important elections in 2023

  • Several state elections in Germany and Austria
  • Presidential election in the Czech Republic
  • National elections in Finland, Turkey, Greece, Poland, Switzerland and Spain

How does this work?

This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter

Found an error?
Your Feedback?

Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.com