Es kann nur besser werden, Bayern!
O:2 gegen Borussia Dortmund - ein gelungener Start der Bayern in die neue Saison.
Jetzt hab ich mich schon gefreut.....
Aber Bayern hat gegen Wolfsburg 2:1 gewonnen!
Woher hast Du die Information?
"Am Ende standen zwei statistische Negativmarken für den FCB: Die Bayern schossen insgesamt nur vier Mal aufs Tor. Weniger gab es in einem Pflichtspiel der Münchner zuletzt im Oktober 2009 beim 1:2 in Bordeaux (drei Torschüsse). Und: In der vergangenen Saison trafen die Bayern in den ersten 45 Pflichtspielen immer, diesmal gab's gleich im ersten Pflichtspiel eine Nullnummer."
Das lässt doch hoffen!
Dortmund verloren, Schalke verloren, Hertha wieder ohne Heimsieg; Werder, HSV auswärts ungeschlagen und ein Bayern-Sieg. So gefällt mir die Bundesliga, so kanns weitergehen!
Bis auf den Bayern-Sieg nichts dran auszusetzen
ManCity-Bayern München 3:2
es geht doch noch.
Aber leider nur selten!
Bayern mit Rekordvorsprung, BVB grad noch Vorletzter, Hertha mit Debakel - die Saison läuft recht gut. Es wird ja schon als Erfolg für den Gegner gesehen, wenn ihm nur mal ein Tor gegen Bayern gelingt und das selten genug!
Was haben denn jetzt die Bayerhasser dazu zu sagen...?
Naja gerade ein österreischicher Kommunist kann ja wohl Erfolg nicht als einzigen Masstab für richtiges Denken und Handeln ansehen!
In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:
(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)
1. Halbjahr
2. Halbjahr
So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter
Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com