WM 2011 - wie schauts aus

Beiträge 11 - 16 von 16
  • RE: WM 2011 - wie schauts aus

    W.I.Uljanow, 11.07.2011 00:35, Antwort auf #10
    #11

    Werch ein Illtum! Nix Deutschland, nix Brasilien - auch Wettanbieter können kräftig irren. Sie können das aber mit Geld ausgleichen.Tongue out

    Jetzt heißt es also FRA vs. USA und SWE vs. JAP. USA sicher Favorit, wenn die Puste noch da ist, im zweiten Spiel würde ich die Japanerinnen favorisieren, denn wie gut die gegen D hinten standen, war exzellent! Denen ein Tor zu machen ist äußerst schwierig.

    Ach ja, BITTE RASCH RÜCKKÄUFE DURCHFÜHREN! Ich sitze auf über 17000 Stück zu je 40 ex und kann mich vorläufig kaum am Markt bewegen! Laut Regeln wird innerhalb eines Tages nach Ausscheiden einer Mannschaft rückgekauft - mittlerweile sind vorgestern Ausgeschiedene noch im Handel!

  • RE: WM 2011 - wie schauts aus

    carokann, 11.07.2011 07:54, Antwort auf #11
    #12

    Früher, als alles besser war, da wurde noch sofort nach dem Spiel ausgeschüttet.

  • RE: WM 2011 - wie schauts aus

    Impfen, 11.07.2011 18:43, Antwort auf #11
    #13

    Jetzt heißt es also FRA vs. USA und SWE vs. JAP. USA sicher Favorit, wenn die Puste noch da ist, im zweiten Spiel würde ich die Japanerinnen favorisieren, denn wie gut die gegen D hinten standen, war exzellent! Denen ein Tor zu machen ist äußerst schwierig.

    Was FRA vs. USA angeht, sollte man sicher bedenken, dass FRA in 90 Min. weitergekommen ist, die USA haben sicher die Verlängerung und die Unterzahl in den Knochen. Darüber hinaus hat FRA einen Ruhetag mehr. Und ich denke, nach Mönchengladbach werden sich auch einige französische Fans verirren und für die notwendige Kulisse sorgen. Andererseits, wer wie die USA in der Lage ist, sich gegen technisch haushoch überlegene Brasilianerinnen in Unterzahl durchzusetzen, dem (der) ist alles zuzutrauen.

    JAP ist sicher ganz hoch einzuschätzen und sicher gegen SWE Favorit. Sie haben gegen GER gezeigt, dass fehlende Körpergröße kein nachteil sein muß, besonders wenn sie den Gegnerinnen durch die Beine laufen können ;-) Das letzte Aufeinandertreffen konnte JAP mit 2:1 mit Heimvorteil für sich entscheiden. Favorit ja, aber durch sind sie sicher noch nicht.

    Und eigentlich schade, dass eine in meinen Augen wirklich begnadete Spielerin wie Marta (BRA) nicht mehr über den Schirm flimmert, andererseits werde ich ihre Mätzchen (und die ihrer Mannschaftskameradinnen) keinesfalls vermissen.

  • RE: WM 2011 - wie schauts aus

    W.I.Uljanow, 12.07.2011 00:42, Antwort auf #13
    #14

    Und eigentlich schade, dass eine in meinen Augen wirklich begnadete Spielerin wie Marta (BRA) nicht mehr über den Schirm flimmert, andererseits werde ich ihre Mätzchen (und die ihrer Mannschaftskameradinnen) keinesfalls vermissen.

    Diese Frau ist mir extrem unsympathisch und sie tut auch alles dafür, so zu wirken. Aber sie ist mit Abstand die beste Fußballerin, die es gegenwärtig gibt. Bei den Brasilianerinnen gibts mehrere Vollprofis, die die Profimätzchen der Männer voll drauf haben. Das wirkt halt im Ambiente dieser Wohlfühl-WM deplatzierter als es eigentlich ist.

  • RE: WM 2011 - wie schauts aus

    Impfen, 12.07.2011 19:46, Antwort auf #14
    #15

    Diese Frau ist mir extrem unsympathisch und sie tut auch alles dafür, so zu wirken. Aber sie ist mit Abstand die beste Fußballerin, die es gegenwärtig gibt. Bei den Brasilianerinnen gibts mehrere Vollprofis, die die Profimätzchen der Männer voll drauf haben. Das wirkt halt im Ambiente dieser Wohlfühl-WM deplatzierter als es eigentlich ist.

    Na, was sich die Spielerin da geleistet hat, die wundergenesen von der Bahre, äh Trage gehüpft ist, wär auch bei jedem anderen Wettbewerb unverschämt. Aber gelbe Karte und Ausgleichstor im letzen Augenblick find ich für übertrriebenes Zeitspiel angemessen. Ich gebe zu, ich konnte mich einer gewissen Schadenfreude nicht erwehren Wink

  • RE: WM 2011 - wie schauts aus

    W.I.Uljanow, 13.07.2011 01:34, Antwort auf #15
    #16

    Naja, die Gelbe schon, aber auch noch der Ausgleich... Die Brasilianerinnen sind die besseren Fußballerinnen und mir geht dieser "Spirit" der Amis sowas von am Geist! Nicht gscheit spielen, aber rennen und kämpfen und rennen und kämpfen. Und dann noch das Massel, dass einmal eine Flanke richtig kommt! Hätte Erika nicht ihre Zeitschindungsshow abgezogen, wärs schon aus gewesen!

Beiträge 11 - 16 von 16

Kauf dir einen Markt!

» Mehr erfahren

30.589 Teilnehmer » Wer ist online

Erlesenes für das politische Ohr

Kommende Wahlen

In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2023

(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)

1. Halbjahr

  • Deutschland
  • Abgeordnetenhauswahl Berlin
  • Bürgerschaftswahl Bremen
  • Kommunalwahl Schleswig-Holstein
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Landtagswahl Niederösterreich
  • Landtagswahl Kärnten
  • Landtagswahl Salzburg
  • Kantonswahl in Zürich
  • Kantonswahl in Luzern
  • .
  • Europa
  • Präsidentschaftswahl Tschechien
  • Parlamentswahl Griechenland
  • Parlamentswahl Finnland
  • Weltweit
  • Parlamentswahl in der Türkei

2. Halbjahr

  • Deutschland
  • Landtagswahl Bayern
  • Landtagswahl Hessen
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Nationalratswahl Schweiz
  • Europa
  • Parlamentswahl Luxemburg
  • Parlamentswahl Spanien
  • Parlamentswahl Polen
  • Landtagswahl Südtirol
  • Schottland - Unabhängigkeitsreferendum ?

  • Weltweit
  • Parlamentswahl Neuseeland

Sonstiges

  • ...

In Vorbereitung für 2024

    1. Halbjahr
    • Europawahl
    • GOP Presidential nominee 2024
    • Gemeinderatswahl Innsbruck, Salzburg
    • Fußball EM
    • weiteres folgt...
      2. Halbjahr
      • Präsidentschaftswahl USA
      • Landtagswahlen Brandenburg, Sachsen, Thüringen
      • Nationalratswahl Österreich
      • Landtagswahl Vorarlberg
      • weiteres folgt...

      Wie funktioniert das?

      So tragen Sie mit Ihrem Wissen zur Prognose bei - Mehr im Infocenter

      Fehler gefunden?
      Feedback?

      Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com